Games recently finished

  • Da waren die Autosaves auch mühsam...


    Wenns 3 Schwierigkeitsgrade gibt fang ich meist auf Hard an, bei 4+ nehm ich je nach Spiel das Vorletzte. Sind dann die Genres die ich selten spiel -> WWII, Taktikshooter und sowas... Aber Horror und Action müssen schwer sein, sonst is ja fad wenn man die Munition und Health überall reingeschoben kriegt :D Is eine Schwäche von FPS imo, hatte glaub in 2 Spielen Munitionsmangel, sonst teilweise so viel, dass ichs durchspiel ohne die stärksten Waffen überhaupt benutzt zu haben. DAS is dann frustrierend :D

  • Also ich zock auch entweder auf medium oder eins drüber.
    CoD habe ich zum Beispiel alle Titel für den PC auf dem schwierigsten gezockt - waren zwar teilweise unfaire Stellen dabei, aber Spaß hatte ich trotzdem.


    Mir gehts nur meistens so, dass ich mir die richtig dicken Knarren alle aufhebe, weil ich mir denke, die muss ich noch für härtere Gegner verwenden. Meistens ist das Spiel aber dann vorbei und die dicken Wummen habe ich so gut wie gar nicht verwendet.

  • Sam & Max Season One durch :)
    Sehr geil :)
    tolle verschiedene Settings. Geielr Humor. Macht SPaß :)
    und ideal für zwischendurch, da ja in Episoden aufgebaut :)


    Für Adventure-Fans und Sam&Max Fans Pflicht :)
    für alle anderen:
    wenn Game für zwischendurch, das Spaß machen soll, gfreit zu :)

  • gerade uncharted drakes fortune durch.


    war wirklich cool hatte alles was man für eine ultimative indi atmosphäre braucht


    nur wars ein bisl eintönig, fast zuviel schießen hintereinander, wär nett gewesen wenns ein bischen mehr klettereinlagen oder jeep fahrten zwischendrinnen gegeben hätte.


    eine fortsetzung ist eigetnlich fast fix denk ich ;)


  • wurde glaub ich sogar schon bestätigt :)

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Halo3, Assassin's Creed, Guitar Hero 3 auf Schwer durch.
    atm in progress: Fall of Man(noch 4 Missionen), Mass Effect (1h erst gespielt)


    resistance muss ich jetzt auch mal durchspieln :)
    und guitar hero 3 erst mal kaufen :/
    genauso wie uncharted :/


    heavenly Sword durch :)
    Traumhaft das Game. Versteh nicht, wie das teilweise so zerrissen werden konnte :). würde sogar die Wertung von GameTrailers von 8.6 auf 9.0 raufkorrigieren :)
    Echt schön erzählte Story mit toller Grafik, geilem Voice Acting und alles was ein interaktiver Film braucht :)

    • Offizieller Beitrag

    crysis grad durch.
    war ok .. netter shooter, story war irgendwie bla, aber dafür waren geile optische einlagen dabei



    nachdem i jetz also die tauglichkeit meiner graka getestet hab, kann i mal dran gehen, und bioshock installen .. hat ma der snotti geborgt, weil ers scho durch hat, weil kaufen wollt ichs mir ja wegen der deppaten online-registrierung/5 aktivierungskeys nicht ...
    umso glücklicher bin ich, daß ichs geliehen krieg ;) mal sehen .. wird mich story-mässig nach crysis wahrscheinlich voll aus den socken hauen *ggg*


  • btw. das mit aktivierung is eh passé. Haben bereits ein Tool geliefert, wo man das umgeht :)

  • Umgehen tut mans ned, du kannst die Aktivierung deiner Installation wieder aufheben. Geht ned bei mehreren Accs auf einem Rechner....


    Allerdings kann man dem Support ein "Beweisfoto" dass mans Original besitzt schicken wenn man alle 5 Aktivierungen verhaut - dann kriegt man noch ein paar zusätzliche freigeschaltet.

  • Zitat

    Original von NeM
    Allerdings kann man dem Support ein "Beweisfoto" dass mans Original besitzt schicken wenn man alle 5 Aktivierungen verhaut - dann kriegt man noch ein paar zusätzliche freigeschaltet.


    doof? dürft doch in 1 minute googln unter bilder erledigt sein

  • gerade crysis durch
    nach mass effect mein absoluter favourit 2007:)


    aber was mich gestört hat:
    BUGS BUGS!
    ich hatte genau 2 bugs - die waren aber ordentlich


    Lost Paradise: Gegner sind irgendwie "eingeforen", waren so unbesiegbar und ich konnts lvl net beenden -> alter spielstand geladen, aber war echt nervig, hab sauoft probieren gemüsst


    Letztes Level:

  • das mit den bugs hatte ich bei crysis leider auch, finds schade das man bei einigen games das game schon durch hat bevors fehlerfrei läuft. teilweise lohnt es sich wirklich n viertel jahr zu warten bis die ärgsten bugs ausgemerzt wurden und das game dann erst zu kaufen


    ich hab heut kane & lynch durchgespielt war gar nicht mal so schlecht wies in dieversen revievs heist, mir hats spaßgemacht.

  • So, grade vor ein paar Minuten Rainbow Six: Vegas durchgezockt.


    Muss sagen, hat mir ziemlich gut gefallen.
    Technisch lief das Spiel bei mir einwandfrei mit dem aktuellsten Patch (1.06) - muss aber dazusagen, dass ich die normale Version habe und nicht die Budgetversion, bei der es ja Probleme geben soll (Spiel friert beim Unreal Logo ein).
    Hatte keine Abstürze von Anfang bis Ende.


    Es gibt zwar keine Videosequenzen die die Geschichte weiterführen, dennoch bekommt man alles wesentliche in Zwischensequenzen mit Spielegrafik mit.


    Die Grafik allgemein finde ich bis auf einige verwaschene Texturen ziemlich gelungen.
    Actionfans kommen nicht zu kurz - die KI Kameraden, lassen sich mit wenigen Klicks bzw. Tasten steuern.
    Für eingefleischte Rainbow Fans könnte allerdings der Taktikanteil ein wenig mau erscheinen, da dieser doch sehr gering ausgefallen ist.


    Was mich gestört hat war, dass die Auflösung 1280x1024 nicht auswählbar war.
    Hierbei hat mir ein kleines Tool Abhilfe beschafft, mit welchem man div. Auflösungen wählen kann - falls es jemand benötigt, das Tool findet man hier:
    http://wsgfmedia.com/uploads/p…ResPatcher_R6Vegas_v4.rar


    Zum Ende:


    Alles in allem ein solides Spiel - freue mich schon auf Teil 2!