Beiträge von Materialfurz

    heute musste gta vc (xbox) dran glauben. anfangs konnte ich mit den 3d gta games nicht sonderlich anfangen, aber vc rockt die hütte. hab 12 stund gspielt und einen fortschritt von 55%. werd sicherlich schon bald wieder in die welt von vc versenken. nun werd ich mich mal an den 3ten teil machen. geh an das spiel mit gemischten gefühlen ran, da die missionen, soviel ich weiss, deutlich simpler gestrickt sind als bei vc. mal schaun...

    freu#1: bald wochenende


    freu#2: langes wochenende


    heul#1: morgen mit ein paar mitschülern ab zum direktor um sich über die hirnrissige D-prof. zu beschweren


    heul#2: wieso muss ich diese kuh unbedingt im maturajahr bekommen :(

    wär für mich eine sehr feine sache wenn die ps2 nur noch nen hunderter kosten würd, das baby würd sich dann sofort bei mir einnisten. naja mal schaun wie es sony macht.




    @topic


    mgs 1 - wow, mgs 2 - ebenfalls wow und der dritte sollts auch schaffen mich zu begeistern, auch wenn ich dem tarnfeature etwas skeptisch gegenübersteh. hoffe mal dass das spiel trotz dieses features immer noch mgs bleibt!

    Zitat

    Original von DeadEye


    aber naja bin mal nicht so jetzt kommt ja bald die dünne PS raus die kosten eh nur mehr 100 eier werd mir dann die holen :P




    sure? ich glaub du liegst da etwas falsch. die soll doch 150 euronen (oder sind 100 eier gleich 150 euronen?) kosten. mfg M