Beiträge von DeadEye

    geil geil geil geil geil geil geil




    hab ich schon geil gesagt ?




    Geil






    also ich freu mich




    hört sich ganz interesasnt an das game =)

    aber dir ist schon klar das man länger auf der taste bleiben muss damit man nen brutalen (gelbes Fadenkreuz) und einen Barbarischen (Rotes Fadenkreuz) ausführen kann ;)

    also Chaotische Story sollte schon sein das macht es ja immer so genial






    das einzige was ich an Raiden scheisse fand waren die Haare (darum auch immer Kaputze oder Anzug an) und sein haltung würg, wer rennt bitte immer so rum wie der Glöckner?????




    aber naja mit dem Kampfanzug ohne Kaputze sah er doch auch cool aus (obwohl ers nicht war ^^)




    Mal schaun was der 4. so bring 8)

    tja ich kann daran auch nix ändern is halt ne offizielle meldung




    So habs ich halt aufgenommen




    najo habs jetzt auch gezockt und bis auf die angesprochenen Mankos ist es einfach der hammer 8)




    aber dennoch freu ich mich riesig auf den mächsten Metal Gear denn die Triologie mit Sanke ist abgeschlossen jetzt beginnt eine neue Geschichte und das find ich phat hoffe wieder so ein cooler Protagnist wie Snake =)

    waaaaaaaaas kein radar




    das gehört einfach zu MGS




    die beiden ersten teile waren genial udn ich habs auch schon mal ohne Radar gespielt und da ist es weit nicht so cool






    aber wenn es ne pc version gibt muss ein Radar her




    Ich freu mich schon auf das Nächste Metal gear =)




    ja hab ich gestern geschrieben hab meine Festplatte wieder bekommen juhuu

    ka ob das auch häufiger ist aber mich suckt auch ein prob an:




    vlt. Spoiler






    Also in der Mission wo man den Kopfgeldjäger suchem muss geht man ja als erster in sein zimmer Hackt sich in den PC (so hab ichs geamcht) dann schaut man wo er ist und geht in den Tatooshop da empfangt man einen Anrufen von den Prothesenhainie, und wenn ich bei dem Bin und mit dem an der Tür reden will (am Lautsprecher) dann kann man zwischen 1 und 6 auswählen und egal was ich drücke, das diealogfeld wird danach durchsichtig und ich kann nichts machen ausser Pause und neu lade und was anderes machen




    vlt. spoiler ende






    ist zwar ne lange erklärung aber naja bin halt ein Genauer mensch

    das game ist der wahnsin




    hab zuerst mal die Fragen am anfang gemacht und rasugekomme ist natürlicht der Irren Clan




    die sind aber sehr geil zum spielen und die Dialoge ich könnte mich weghauen




    die Atmo ist auch nur geil im spiel.




    Die Quests sind sehr abwechsungsreich


    einmal soll man wen besuchen wird aber von ner bande überfallen




    das andere mal soll man in ein geisterhaus


    ja das ist auch wirklich gepenstisch da drinnen




    das andere mal eine Reine Prügelquest




    dann wieder eine Actionquest ála Egoshooter








    Wenn das spiel ein mensch wäre würde ich es heiraten ^^






    so bin jetzt aber iweder weiter zocken xD

    mir ist gerade noch einen sehr gute Horrorfilm reihe eingefallen




    Friday the 13th




    hammer




    und weit besser wie Halloween




    €:/ Achja nur so nebenbei ich hab die teile: 1,2,3,4,5,6,7,8 und 10 auf deutsch :wink:


    danke ebay :wink::wink:

    naja hab den Normalen Mod 2 mal durch und den Klassik 3 mal ich glaub das ist genug




    ah ja genau morgen kommt ja Flatout raus *sabber*




    du findest THPS 2 relistisch :roll:




    des realistischste hawk game war das dreier

    MGS 2 kann man nicht einfach beschreiben. und dafür sogr die äüßerst verworrene Story, bei der manche aufgeben und sich nicht mehr so richtig auskennen und die anderen die sich nur denken "oh man wie genial".


    Und wenn ich hier eine zusammenfassung schreib würde sie sicher den Sinn verfehlen das es so viele überraschende momente gibt und daher ist und bleibt es eines meiner Lieblings Games