Unlocked iPhone und iTunes

• So, ich habe hier ein mädel mit ihrem iPhone, das unlocked ist. irgendwas faselt sie von wegen "man darf das unlocked iPhone nicht mit neueren iTunes versionen verbinden, weil sonst wird das phone relocked".

Ich hab zwar schon re-unlocker gefunden, sie will aber iTunes verwenden.

hat irgendwer mehr ahnung oder eine idee, wie das mit iTunes und unlocked iPhones ist und hat eine lösung parat?

cheers!

• jo, i denk ma nämlich auch: das einzige was passieren kann, ist, dass halt a neue FW draufghaut wird. und da es downgrader gibt, kann das alles net so problematisch sein.

muss ma halt autoupdate FW ausschalten.

• jo, geht ganz einfach. unlocked iPhone mit iTunes verbinden (syncen), und natürlich einfach nicht die firmware updaten lassen. alles kein problem.

die anderen gerüchte iSv "das neue iTunes locked mein phone" sind nur insoweit zutreffend, als dass irgendwelche n00bs halt bei "do you want to update your iphone to version x.x.x" auf "yes" geklickt haben.

selber schuld....

• jo, wenns mal passiert ists eh leicht fixbar. aber das mädl is

- technisch auf der völligst unbegabtesten seite (i glaub, die wüsst net amal wo man den TV einschaltet)

- nicht die ruhigste/entspannteste; eher völlig besorgt um alles. und weil sie den unterschied zwischen dem text "do not UPGRADE with newest itunes" auf dem disclaimer (zettel in der hacked iphone box) und "do not SYNC with newest itunes" versteht, wars ein kampf, bis ich ran durfte. ans iPhone natürlich.

naja egal. meins kommt im mai.

• natürlich ans iPhone :rolleyes:

• Hat zwar nix mit IPhone zu tun aber mit Apple.
    Würde man jetzt im US Apple store angenommen, ein Macbook Pro kaufen (17") zahlst 2800$ = 1800€
    Kaufst bei uns eins im educationStore zahlst 2200€

400€ unterschied zur Educationvariante find ich schon krass.

Dollar rules ;<

• eigentlich musst du aber noch steuern nachreichen und zoll dazuschlagn
    --> wäre nicht viel unterschied :>

wenn ich in nächster zeit genug geld zusammenkratz werd ich mir einen Lenovo (IBM von früher, wers nicht kennt) zulegen. T60 kosten durch Dollarkurs bei uns schon 1300 € :)
    das is ein Bruchteil von früher (in den Staat 1300 $)
    und sicher eins der geilsten Notebooks, diem an habn kann

• Zitat

Original von SHODAN
    naja egal. meins kommt im mai.

Und nicht aufs UMTS iPhone warten?
    Ich will mir auch bald eins holen, warte jetzt aber erstmal ab, wie es mit dem 3G iPhone aussieht. Brauch das nämlich nicht wirklich, aber die Preise fürs "alte" iPhone werden sicher fallen (sollte überhaupt ein solches iPhone in den nächsten Wochen kommen)...

• ich bin mal so frei und erhebe das topic zum iphone thread :D

Zitat

Apple stellt neue iPhone-Generation vor
    Nach vielen Spekulationen hat Apple-Chef Steve Jobs am Montag nun doch ein neues iPhone mit UMTS-Unterstützung vorgestellt. Das Gerät ist etwas dünner, verspricht eine längere Akkulaufzeit und hat nun auch GPS integriert. Das neue iPhone wird auch billiger und kostet 199 bzw. 299 Dollar.

http://futurezone.orf.at/produkte/stories/284160/

Jetzt isses wirklich interessant und wird wohl gekauft.

• und schwarz statt weiß...

ich hoff der Akku is deutlich besesr, sonst is es noch immer fürn Arsch...
    ein Freund von mir kann max 2-3 Stunden was mit ihm machen, dann is Akku leer. Das is bissl krank...
    Wenn ers nicht komplett auf Idle lässt, is es ein Dauerstromverbraucher :)

• ich blick da net ganz durch.

kann mir wer sagen wie das mit dem iphone 3g ist?
    kostet das mit oder ohne vertrag 199usd?

hab mal gehört der vertrag für iphone soll ziemlich teuer sein...40 oder so.+
    in dem fall, was bringt dann unlocken? man muss doch sowiso die monatlichen gebüren dann zahlen.

und zu guter letzt noch: wie komm ich an ein iphone ohne vertrag bzw wieviel kostet es dann?

• Die 199$ sind mit Vertrag und zwar laut den Angaben von einem Amerikanischen Provider glaub irgendwas mit ATT oder AAT oder irgendwie sowas war es.

• www.derstandard.at

-> das iPhone 8GB soll bei One zu einem Preis von 149 Euro erscheinen ( abhängig von Tarif und Zusatzpaket ). Empfohlen wird hierzu das iPhone Pack Zusatzpaket für 14 Euro im Monat. Dies beinhaltet 100SMS/Monat und 3 GB Downloadvolumen.
    Bei A1 und 3 soll das neue iPhone nicht erscheinen ...

Als vertragsfreie Variante wird das Gerät ca. 500 Euro kosten.