• Offizieller Beitrag

    Jaja, ich gebs zu ich spiel regelmäßig die Sims 2 und daher freuts mich umsomehr das der 3te Teil angekündig wurde (war ja so oder so klar bei dem erfolg)


    Diesmal solls aber bissl anders laufen das man sich nicht zu 90% um die Bedürfnisse seiner Sims kümmern muss sondern mehr um deren freundschaften



    Wenn man nun Objekte auch noch frei plazieren kann bin ich der glücklichste Sims spieler überhaupt :D

  • Hehe meine Schwestern wird es freuen das ein dritter Teil kommt, aber wie du schon sagst war wirklich irgendwie klar das da ein dritter Teil kommt, bei dem Erfolg der Sims Serie. Wie haben hier zu hause alle Spiele der Serie plus die Addons rum liegen :]
    Ich hab auch schon das eine oder andere Stündchen mit dem Spiel verbracht, das macht aber ach echt Spaß :D

  • Zitat

    Original von Trixter
    Sims 3 nun wirklich auf Mai verschoben.
    quelle: lieferant


    Der Schock für meine freundin........


    da muss ich dich leider entäuschen....


    Verschoben auf unbestimmte zeit...


    Auch auf der EA HP ist kein Termin mehr eingetragen seint knapp 5 Tagen

    • Offizieller Beitrag

    Die Sache inoffiziell war, das es mords Gejammer über den neuen Kopierschutz gab der nicht sauber funktionierte.


    auf sims-3.net wird zum Beispiel berichtet:


    http://www.sims-3.net/


    Zitat

    Eectronic Arts ließ auf der offiziellen, englischsprachigen Sims 3 Seite verlautbaren, dass Sims 3 am 4.Juni 2009 erscheinen wird.


    und das inklusive Timer.


    Warum Sims 3 nicht am 19. Feb veröffentllicht wird ist mir räteslhaft und nicht nachvollziehbar.


    Ich weiss nur das eine kleine Welt zusammenbricht für meine Freundin die sich irrsinnig darauf gefreut hat auf Sims 3, und nur trösten lässt mit ner Runde 14. Feber Valetin Nomination Day.



    Auf der anderen seite bin ich froh das sie bugfxiging Time genommen haben. MAcht das Game nur besser !

  • Meine Freundin hat mir das auch schon erzählt :D


    Aber war irgendwie klar.. ich mein es wurden viel zu wenig Infos veröffentlicht und meine Freundin hat es auch schon kommen sehen, auch weil so zu wenig Infos (Screens, Videos, etc.) da waren. Hab jetzt erfahren es soll erst im Juni rauskommen.


    Abwarten und Tee trinken :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Glaube ich nicht das es damit zusammenhängt.


    Ich denke eher EA wäre sehr erpicht darauf sims 3 so schnell wie möglich rauszubringen da es Kohle/dollar/euro bringt.


    Glaube Take2 erging es gleich mit GTA4 zuerst unten im Keller mit der aktie und dann schnellte sie hoch wie nix.