Beiträge von Thugi

    Achso.. ok, dann ist das verständlich.. trotzdem schade, naja.. ich werde daweil auf die Sofortüberweisung zurückgreifen müssen und nach meiner dritten Bestellung hoffe ich auch, dass ich die anderen Zahlungsarten benutzen kann :D


    Darf ich auch gleich mal fragen wann die nächste Lieferung von Skate 2 kommt? :)

    Ja.. aber per Vorkasse dauerts mir zu lange.. da kann ich gleich in irgendein Geschäft gehen.


    Nachname wär mir irgendwie auch zu blöd extra zur Post zu fahren, weil bei mir in der Nähe gibts keine Post.. am besten wäre Bankeinzug oder Kreditkarte, aber das geht ja leider nicht :(


    Also für Neukunden ist das ganze echt nicht attraktiv ... ich hab echt nichts gegen Gameware, sieht alles super und übersichtlich aus, coole Games, Zubehör usw. aber das ist echt ein Problem für mich.



    Gibts da echt keine andere Möglichkeit?!

    Tut mir Leid für Spam, aber es gibt nur noch ein Stück und ich möcht gerne wissen warum ich nicht per Kreditkarte (VISA) zahlen kann?


    Bei den Versandkosten stehen die Möglichkeiten, aber wenn man dann eine Bestellung aufgibt stehen bei den Zahlungsmöglichkeiten nur drei Dinge.


    Vorkasse
    Sofortüberweisung
    Paypal


    Mehr ned.. was ist da los? ?( ?(

    Oh, hab gerade gesehen, es gibt doch noch ein Stück.. ich wollte jetzt per Kreditkarte (Visa) zahlen, aber da steht nix von Kreditkarte.. nur Paypal, Sofortüberweisung und Vorkasse?


    Was nun? oO ?(

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    nein
    Bankeinzug wird von Gameware selbst erledigt, die brauchen nur deine Konto-Daten :)
    ist schön komfortabel. Jedoch funktionierts erst ab der 3. oder 5. Bestellung (bin mir nie bei der Anzahl der Bestellungen sicher) und nur auf Anfrage


    Bei Versandkosten steht, dass es erst bei der 3. Bestellung funktioniert.. aber danke für die schnelle Hilfe ;)


    Wie man sieht bin ich echt ein Noob was das angeht xD


    Schade nur, dass das Spiel jetzt schon ausverkauft ist, vor paar Stunden waren noch genug da :(
    Muss ich wohl oder übelst doch zum Saturn gehen, damn it -.-

    Aah, danke.. da steht es funktioniert, wenn ich meine BLZ angebe.


    Aber ich hab wo gelesen, ich brauch Online Banking dafür.. also kann ich nicht einfach so meine Konto-Daten angeben und mir wird das einfach abgezogen?

    Meine Freundin hat mir das auch schon erzählt :D


    Aber war irgendwie klar.. ich mein es wurden viel zu wenig Infos veröffentlicht und meine Freundin hat es auch schon kommen sehen, auch weil so zu wenig Infos (Screens, Videos, etc.) da waren. Hab jetzt erfahren es soll erst im Juni rauskommen.


    Abwarten und Tee trinken :tongue:

    Hallo Leute!


    Bin neu hier und hätte mal eine Frage an Euch..


    Und zwar.. ich habe ein Jugendkonto (MegaCard Maestro) bei der Bank Austria und wollte mal fragen ob ich mit dem Konto auch die Zahlungsart "Sofortüberweisung" benutzen kann?


    Tut mir echt Leid, ich bestell das erste mal im Internet und hab nicht so viel Erfahrung damit :D


    MfG