Metal Gear Solid IV

  • Unten weiterlesen.Sollte ein Zitat werden.


    Silver

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität


    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von MeSilver ()



  • Nöö nicht wirklich.Irgendwie wird nur gelabbert und gelabbert.Ich dachte an der Stelle auch das ICH jetzt gerne wieder eingreifen würde in die "Handlung".
    Da mutiert es eher zu einem Kinostreifen.


    Silver

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität


    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Ich finds gut , bin auch eigendlich nix anderes von MGS gewohnt die Cutscenes haben mich dafür doppelt weggeblasen.


    Genau meine Meinung,am Ende war es einfach nur noch ein ganz großes
    " W O W " und das haben nur wenige Spiele geschafft,da wars mir schon egal dass es nicht so viuel zum Spielen gab

    • Offizieller Beitrag

    Also, im moment, am ende von akt 3 denk ich folgendes:


    MGS4 ist referenz und wird von keinem game in diesen Punkten geschlagen, auch am pc nicht:


    - schönstes spiel wo gibt. im ernst: character-models, vor allem die gesichter, character-design allgemein, voice acting, animationen, masse an leuten am screen.


    - drama, epos, storytelling, cutscenes.


    nur: das spiel ist irgendwo verloren gegangen. ich sehe nur:


    - installiere "spiel", neuen akt.
    - zeige cutscene (lang)
    - zeige ladescreen
    - drücke start
    - zeige noch längere cutscene
    - drücke L1 oder Kreis für andere view/memory-flash
    - zeige ladescreen
    - drücke start
    - renn in mini-level herum. nimm am besten eine sniper mit schalli und pust die heinis einfach aus der distanz weg, machts einfacher.
    - zeige ladescreen
    - drücke start
    - zeige cutscene
    - goto anfang (aka "goto 10")


    und das bei einem franchise, bei dem der erste teil (MGS1) nach wie vor das beste videospiel aller zeiten ist (PSYCHO MANTIS! FOLTERSZENE!)


    (und system shock is plattform unabhängig das beste game ever).

  • Zitat

    Original von SHODAN
    Akt 4 entschädigt dafür DICKE. gänsehaut. musik ist weltklasse. da kriegt man ja echt feuchte auglis! wie schöööön!



    Jaja der böse Ryu hat dir alles versaut vorhin mit der Info :P- hat es irgendwas von der Wirkung genommen ? eher nicht....

  • Also wenn ich nicht schon vorher etwas von den extra langen Cutscenes gehört hätte wär das im Spiel komplett von mir ignoriert worde das sie manchmal so ein Ausmass annehmen.



    Ich sehe es als ein ganzes Stück Unterhaltung, und die Story ist mir natürlich sehr wichtig in MGS.
    Wenn dies bedeutet das man 50/50 Spielzeit/Cutscene hatte (mehr oder weniger) ohne irgendwelche Hänger oder langwierig in die länge gezogen Abschnitte dann nehm ich das nicht nur in kauf sondern freu mich darüber weil die Cutscenes sowieso wieder mal alles in den Schatten stellen.


    Einzig und alleine mehr Raiden Kampfscenen hätt ich gerne gesehen.


    Und...



  • Ich weiss was du meinst..... ich hab immer nur flüchtig auf die andere Seite geguckt, aber das was ich gesehen hab war einfach klasse!

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

    • Offizieller Beitrag

    ja havi. jaaaa havi.. ich bin jetzt durch. und das denk ich jetzt von dem... naja "spiel" ( SPOILERWARNUNG!!!! ERST LESEN WENN IHR MGS4 FERTIG HABT:(


    • Offizieller Beitrag

    achja, btw: am ende des spiels



    und dabei hab ich heute noch keine ahnung, was "PMC" bedeutet.

  • macht nur nicht den fehler und kauft wie ich das addon im multiplayer. ihr werdet garantiert keine andern spieler dafür finden :P


    sind hald nich alle so dumm wie ich :D



    naja trotzdem gefällt mir MGO sehr. auch wenn es seine macken hatt. es is hald nicht der 0815 Online Shooter kram den man auf konsolen so kennt.


  • Hab schon einige Spiele joinen wollen aber es ging nicht weil ich das Addon nicht hatte (wurde angezeigt) also findest du sicher paar Games wo das geht :) bzw was hat sich mit dem Addon denn verändert?

  • Zitat

    Original von Ryu


    Hab schon einige Spiele joinen wollen aber es ging nicht weil ich das Addon nicht hatte (wurde angezeigt) also findest du sicher paar Games wo das geht :) bzw was hat sich mit dem Addon denn verändert?


    achso ich wunderte mich schon warum viele server die neuen maps haben. dann spielte ich doch schon das addon. nur leider hab ich den umfang selber noch nicht verstanden.


    es gibt jedenfals 3 neue maps, neue skills und neuen spiel modus.


    Zitat


    Die neue Metal Gear Online Gene Expansion wird über den in Metal Gear Online integrierten Store zum Preis von Euro 9,99 erhältlich sein. Der Download beinhaltet eine Reihe wichtiger Ergänzungen zum ursprünglichen Spiel, darunter drei neue Karten: „Coppertown Conflict“ ist ein Gebiet mit weiten, offene Straßen, „Tomb of Tubes“ präsentiert sich als labyrinthische Untergrund-Passage, und „Virtuous Vista“ ist als weitläufiger Outdoor-Schauplatz ideal geeignet für Kämpftechniken, die speziell auf mittlere und große Distanzen angelegt sind.


    Die Aufgabe des Spielers im neuen „Survival“-Modus lautet schlicht: Überleben – so lange wie möglich und innerhalb einer Reihe von zunehmend herausfordernden Spielabschnitten. Ebenfalls neu ist der Reward Shop, in dem sich gewonnene Punkte gegen neue Ausrüstung tauschen lassen. Mit dem in Kürze erhältlichen Add On wird die Liste der spielbaren Charaktere zudem um Meryl und Johnny ergänzt. Die beiden aus Metal Gear Solid 4 bekannten Helden verfügen über individuelle Fähigkeiten und werden einzelnen Spielern nach dem Zufallsprinzip zugeteilt, sobald sie freigeschaltet sind. Und schließlich ergänzte Kojima Productions die Möglichkeit, bei der Entwicklung neuer Charaktere auch weibliche Kämpfer zu erstellen.