Beiträge von MeSilver

    Es ist traurig zu hören wie sehr ihr von unseren Politikern/Behörden unter Druck gesetzt werdet.Da kann man sich eigentlich nur fuer schämen als Deutscher.Wie bei so vielen Dingen scheint unsere Ordnungsmacht auch bei diesem Thema zu versagen und reagiert genau falsch.Ich bin alt genug um mich von solchen Spinnern nicht einschüchtern zu lassen.Wir als Kunden sollten euch unterstützen und uns mit ganz legalen Mitteln wehren.Ich weiss auf jedenfall wenn ich NICHT unterstützen werde bei der nächsten Wahl.Den die Politik kriminalisiert hier ganz bewusst um damit auf Stimmenfang zu gehen.Oder glaubt jemand noch ernsthaft das ein Politker zum"Wohl des Volkes" in die Politik geht ? Wohl eher damit es ihnen selbst gut geht und um Macht auszuüben.
    Egal.Was auch immer kommt wird mich nicht von meinem liebsten Hobby abhalten.Da bestimme ich immer noch selber drüber.


    Bei Büchern wird übrigends seit Jahren zensiert.Nur wissen tun das die wenigsten in Deutschland.George Orwell lässt grüssen........



    Silver

    Lese gerade diese Post



    http://www.chip.de/news/_UPDAT…eren-lassen_36946651.html



    Dort schreibt ein User Gossie1 das sein Spiel von der Post einbehalten wurde und der BPJM wegen des verdachtes auf jugendgefährdende Inhalte zur Prüfung vorgelegt wird.
    Ich glaube es ist im Interesse von uns allen darüber mehr zu erfahren.


    Mark hat wohl schon darauf reagiert
    Update : Bei Gameware hat der "Gossie" sich allerdings wohl noch nicht gemeldet.Kann also durchaus ein Unruhestifter sein.Oder ein Konkurrent.......




    Silver

    @ Philippo
    Das ist eure Privatsache und gehört hier nicht hin.Im übrigen sind alle meine ca 20 Bestellungen immer schnell und korrekt geliefert worden.So wie bei tausenden anderen Kunden auch.Ich würde dir raten mal die Kundendaten zu überprüfen und der Sache auf den Grund zu gehen.Ist doch klar das Mark langsam sauer wird wenn bei bestimmten Kunden draufgezahlt wird.Mit so jemandem würdest du auch keine Geschäfte machen wollen.



    Silver

    Zitat

    Original von whoever
    Guten Tag,


    Ich habe am 30.10 fallout 3 für die Xbox 360 bestellt und auch das Geld überwiesen, nun scheint es so zu sein das Fallout 3 gerade bei euch ausverkauft ist, mich würde interessieren wie lange es ca. dauert bis ihr wieder nachschub bekommt und wann ich den Versand meiner Bestellung etwa zu erwarten habe.


    vielen dank.


    Für die Zukunft ein wirklich gut gemeinter Rat.
    Ich neige eher dazu rechtzeitig solche Toptitel zu bestellen.Wobei man dann eher eine Bezahlart (wenn vorhanden) auf Kreditkarte Paypal oder Bankeinzug bevorzugen sollte.Dann bekommt man das Spiel mit Sicherheit rechtzeitig und in der gewünschten Form.
    Wenn es flopt dann kommt diese Info meist so rechtzeitig auf diversen Seiten das man noch stonieren kann.Die von Gameware geforderten 24 Stunden sollte man fairerweise einhalten beim stonieren.
    Wenn man so spät wie du bestellt und das Geld überweist dann fällt man zeitlich meist aus der Hauptlieferung raus.
    Ich denke mit der Taktik geht man kein Risiko ein und kann trotzdem gut reagieren.
    Ansonsten viel Spass mit diesem wirklich klasse Spiel sobald du es hast.
    Es lohnt sich darauf zu warten !!!


    Silver

    Das kommt davon wenn man nicht in der Lage ist von Zeit zu Zeit die Geschäftsbedingungen zu lesen.Meine ca 20 letzten Bestellungen wurden ALLE
    ohne Ausnahme rechtzeitig verschickt und es kam IMMER eine Versandbestätigung.Das was dir hier passiert ist wird dir auch bei anderen Shops blühen wenn du dich nicht schlau machst und etwas verpasst.Man kann Gameware ja viel vorwerfen aber nicht das sie zu langsam sind (das ist eher die Post) oder das es keine Informationen gibt.Es ist eher die Ausnahme das ein Gameshop ein Forum wie dieses hier betreibt.Die Infos zu Spielen kommen schnell und für jeden sichtbar auf der Hauptseite.Aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.In diesem Sinne wünsche ich dir viel Glück mit deinem 20 Euro günstigeren Versender.Hoffentlich kein Asiashop oder ?
    Denn dann machst du mit etwas "Glück" bekanntschaft mit dem Zoll.Oder mit einer geringfügigen Preiserhöhung via Versandkosten.


    Silver



    Nöö nicht wirklich.Irgendwie wird nur gelabbert und gelabbert.Ich dachte an der Stelle auch das ICH jetzt gerne wieder eingreifen würde in die "Handlung".
    Da mutiert es eher zu einem Kinostreifen.


    Silver

    Wir sind hier im deutschsprachigen Raum.Ich finde es reicht mit der Verunstaltung und dem ignorieren der deutschen Sprache.Bei Shootern bevorzuge ich die UK-Version (die englische Version) weil uncut (ungeschnitten) .Aber bei Spielen wie MGS 4 und Co bevorzuge ich Versionen mit wenigstens deutschen Untertiteln um nicht die hälfte zu verpassen.So etwas nennt man Muttersprache.Warum sollen wir uns ständig unterordenen und auf gute Anpassungen verzichten ? Wer hier verkaufen will soll sich dem Markt anpassen.Das wird dann auch durch entsprechende Verkäufe honoriert.Nichts gegen Englisch im Geschäftsleben und teilweise im Beruf.Aber dabei bleibt es auch.Oder sprichst du mit deiner Umgebung auch nur noch in Englisch ?


    Silver

    Dumm ,dümmer,am dümmsten.
    Auch eine Art sich zu outen.Bekommt das Spiel pünktlich zum Erscheinungstermin und jammert dann rum wenn Kosten entstehen die er selber verursacht.
    Ich finde das ist die gerechte Strafe für Leute die meinen sie könnten bei möglichst vielen Versendern auf deren Kosten bestellen.
    Sollten mehr Shops so machen.


    Silver :P



    Wenn man bei der Ps3 die noch nicht erschienen Titel streicht bleibt nicht viel.
    Sony verspricht viel und verschiebt gleichzeitig einen Titel nach dem anderen.
    Ist ja schön das endlich MGS 4 erscheint.Aber bis FF XIII erscheint gibts bestimmt schon die nächste Generation an Konsolen.
    Nur zu Info.Ich besitze alle drei genannte Konsolen.Beim Spieleangebot und bei den Preisen schneidet die Ps3 nicht gut ab.Ganz zu schweigen vom dem bescheidenen Kontroller.


    Silver

    Also ICH habe gehört man kann sie unter lauwarmen Wasser reinigen.
    Aber nicht vergessen den Netzstecker zu ziehen.
    Ihr habt Probleme.Reinigen tztz :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Wie wärs mit nem guten alten Staubwedel ?
    Da wird wirklich jeder Pseudoschrott nachgeplappert den jemand ins Netz schreibt und es gibt auch noch Leute die das dann machen.
    :rofl:


    Silver

    Zitat

    Original von Martin
    äh .. guckst du button "ändern" .. zwischen "zitat" und "melden" .. (schaut bissi aus wie "rendern" wegen ae :) )


    dann brauchst nicht doppelposten, sondern kannst einfach no das einfügen, was du vergessen hast ..



    Upps war da was doppelt ? Habe ich wohl nicht bemerkt. SHODAN Danke fürs löschen !


    Silver

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    bei beschlagnahmung, glaub ich schon


    da das aber ne weile dauert
    kannst es durchzockn vermutlich bevor das passiert



    Bei Beschlagnahmung darf man auch aus Deutschland kaufen.
    Für PRIVAT !!
    Was man nicht darf steht unter Punkt 1 bis 3



    1. verbreiten,
    2. öffentlich ausstellen, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
    3. einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht


    So fucking what ?
    Der reine Besitz --->>>Privatbesitz <<<-- ist nicht strafbar!


    Silver



    DITO



    Mesilver