Quake Live

  • bin nur gespannt wie das dann wirklich funktioniert wenn man bedenkt das das meinen infos nach nur über den web broser ohne irgendwelche instalierten datein abläuft.


    eingetragen hab ich mich auch schon , die grafik schaun nämlich für ein browser spiel sehr gut aus

    • Offizieller Beitrag

    so .. mal eingetragen .. das würd ich mir doch gern anschauen ..
    grafik schaut ja aus wie q3a würd ich sagen ..


    jetz is nur fraglich, ob man dem spiel einen erfolg wünschen soll?
    was denkt ihr, was mit der spielewelt geschieht, wenn werbung in spielen erfolgreich ist?
    über kurz oder lang werden wohl auch die bezahl-spiele mit werbung vollgespickt :-/ (ähnlich dem "skate" auf ps3, nur wahrscheinlich noch schlimmer und unpassender)
    davor hab ich echt angst .. daß mitten im spiel auf einmal ne "epilepsie-warnung, machen sie doch mal 5 minuten pause und gönnen sie sich TWIX - das gibt energie fürs spiel!" meldung kommt :-((

  • Zitat

    Original von Martin
    daß mitten im spiel auf einmal ne "epilepsie-warnung, machen sie doch mal 5 minuten pause und gönnen sie sich TWIX - das gibt energie fürs spiel!" meldung kommt :-((


    Gern, aber -T :D


    Hab eigentlich noch keine Screenshots gesehen davon (nur auf GameStar, war imo Q3 mit neuem Visor Skin) und auch kA wie das mit der Werbung gelöst wird.

  • muss aber sagen einmal als witz wäre headshot wurde presentiert von xy schon witzig , aber halt nicht auf dauer , schatze die werbung wird hauptsächlich auf der website sein bzw bei den ladebildschirmen oder voting, statistik ........, im game selber kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen wie sie das hinbekommen wollen das das ganze noch zu quake passt

  • Zitat

    Original von virusx
    muss aber sagen einmal als witz wäre headshot wurde presentiert von xy schon witzig , aber halt nicht auf dauer , schatze die werbung wird hauptsächlich auf der website sein bzw bei den ladebildschirmen oder voting, statistik ........, im game selber kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen wie sie das hinbekommen wollen das das ganze noch zu quake passt


    werbungen auf hochhäusern
    in u-bahnschichten graffitis, die werbung dartsellen
    auf den Zügen in CS z.B. anstatt PopDog steht da halt dann Persil obn ;) (Pop Dog wär ja waschmittel)


    cs passts so eigentlihc ganz gut, dort wos nicht nervt :)
    startplatz, vord en bombspots und scoreboard


    würde ich in andren games auch nicht störend empfinden
    wenns dann noch billiger wird, macht nur ingame werbung, da bin ich dafür ;)

  • angemeldet ... :)


    werbung im spiel kommt drauf an. bei skate stoerts mi wenig, da passts sogar sehr gut find ich.


    kennt hier sonst no wer die erste UT demo? da waren ja werbebanner von der voodoo 3 (i glaub es war voodoo 3, aber mit sicherheit irgend a graka hersteller) an den waenden. das hat irgendwie auch gepasst und sowas is mir wurscht. ladebildschirm waer mir a egal und unterm spiel kann ichs mir nit so recht vorstellen.


    wie's kommt so kommts, viel spielen tu i eh nimma. zerstmal gucken, dass i ne macversion von doom3 guenstig wo her krieg :)

  • schätze mal das das mit der werbung so wie bei battlefield heros ablaufen wird, also wärend des startens, log in ,zwischen levels und bei der charakteranpassung.


    bin nur gespannt wann die beta started hoffe mal das ich da rein komme.