[Multi] Soldier of Fortune: Payback

  • Gibt ja glaub noch keinen Thread, ausser vereinzelte Themen ^^


    Ich wills haben. Die ersten beiden fand ich schon ziemlich gut. Endlich mal wieder nen stumpfer Shooter :D


    Im November ist es ja schon soweit.


    Ob es in D wieder Roboter gibt?


    Nh6qU76He70

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Jop 15. November is GoreAttack :D
    Hab auch die ersten beiden zockt, und den 2ten sehr lange clanmäßig MP...
    hoff meine dutch buddies kehren zurück!


    Freu mich schon, und hoff, dass das alte MP Gameplay erhalten bleibt.


    Hab auch ca. 1 1/2 - 2 Jahre den SOF2 MP im Clan gespielt. War sehr sehr geil und mega lustig.


    Wenn der 3. genau den MP hätte, oh man das wärs.


    Wird aber definitiv nen Blutiger November :D

  • Mal schauen wie das wird.
    Hoffe mal nicht zu konsolenlastig wenns ein Multiplattformtitel ist.


    Die ersten beiden Teile fand ich ja genial.
    Den 2. hab ich auch ziemlich viel im MP gezockt - hat Spaß gemacht :D

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm...ich mach mir sicherheitshalber nicht allzu große Hoffnungen, da ja a) ein Budgettitel und b) nicht von Raven.


    Damals war ja die Hochphase von Raven und heute ist es irgendwie still um sie geworden. Ihr "Quake IV" hat mich auch nicht vom Hocker gerissen; mal abwarten, was mit der RTCW-Fortsetzung wird, die sie ja iirc grad in der Mache haben...

  • Boa wie geil!


    3 Pflichtkauf dieses Jahr :]


    Da bekommt Beowulf aber goremäßig einiges an Konkurrenz

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Meine Fresse wird das geil!


    Hoffe ja immer noch, auf ein Manhunt 2 Uncut für den PC...dann erleben wir noch eine richtige Schlacht um die Gorekrone ^^

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag


    source: www.sofpayback.com


    man wird also wie bei CoD4 im MP verbluten können bevor man stirbt und sich noch rächen *höhö* das feature is imo interessant.

    • Offizieller Beitrag


    hehe wollt gestern genau das selbe hier reinschreiben :)
    freu mich auch schon irre drauf, hoff meine alten onlinezocker wieder zutreffen.
    sof2 mp hab ich die witzigsten buddies gefunden was gibt ^^


    also vorfreude ist groß!