Beiträge von FCBarcelona

    jo klar danke für die info ... wo hast du die eigentlich bestellt ich bei ditech ? bzw wie lange hat es gedauert bis du die erste (kaputte) bekommene hast auchc 13 tage ...


    naja bin ne quaseltante ... und was passiert da eig die testen die karte und dann? schicken die die karte zum hersteller bzw(point of viwe) oder hm hab keine ahnung haben die immer ne reserve gerät?


    vielen dank für die nachfolgenden infos @ marc


    dann mal wieder weiter mit dem Briefschreiben ... blödes Office Management .... );

    eine frage noch wie lange hat das bei dir gedauert ... bis die neue graka wieder zu dir gesendet wurde? bzw war die da auf lager ?



    und ..... (also eig 2 fragen) ... ging die graka dann auch auf den pci-e slot wo es mit der alten (kaputten) graka nicht ging??

    hm jo ich werde morgen das paket zurückschicken gottseidank haben die noch 15 stück im lager hoffe das die bald dann kommt^^


    ich bedank mich nochmal bei allen und melde mich wenn alles geklappt hat.

    da steht leider unbekannt !! bei Everest


    Informationsliste Wert


    Motherboard Eigenschaften


    Motherboard ID 06/20/2007-P4M900-8237-P5VD2-VM-00


    Motherboard Name Unbekannt



    BIOS:


    Informationsliste Wert
    BIOS Eigenschaften


    BIOS Typ Award
    Award BIOS Typ Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Award BIOS Nachricht ASUS P5VD2-VM ACPI BIOS Revision 1201
    Datum System BIOS 06/20/07
    Datum Video BIOS 05/08/07

    vl sagt euch das was aber die 8600gts ist ja vom selben hersteller und auch pci express

    jo habe beide ausprobiert!!! das komische is ja das es beim 41/2 jahre alten pc ganz normal funktioniert da is auch nen anderer bildschirm den hab ich jetzt beim neuen pc angeschlossen aber immer noch kein signal !!! und ich denke wenn so ein alter ....pc die karte unterstützt dann muss es doch der neue allemal oder? und beim neuen läuft die 8600gts ganz normal und 570watt reichen wohl ... und stromkabel sind alle angeschlossen .... das is es , kaum freund man sich noch eine ergattert zu haben ... sowas aber auf nem 1gb ram pentium 4 prozessor ... pc und xp bringt mir die karte nix ... kann das vl sein das das BIoS falsch eigestellt ist kenne mich da zwar net so aus (spiele nur) aber naja ... hab sowas mal gelesen und wenn .... wie kann man das einstelln bzw ändern oder kennt jmd vl ne andere lösung^^


    mfg FLO

    ja hab ich gestern probiert auf meinem ca 5 jahre alten pc funzt sie einwandfrei da is sogar noch xp drauf .... hm es kommt einfach kein signal zum bildschirm .... beim alten pc hab ich nen älteren da geht das dann hab ich den alten bildschirm auf den neuen pc angesteckt dann gehts trotzdem net


    vl wegen pci 2.0 und 1.0 kann das sein aber meine 8600gts geht ja auch ganz normal auf dem pc hm bin ratloss need hilfe


    wb


    bin froh über jede antwort (rat,hilfe.. usw)

    jo ... im handbuch steht ich soll keine y kabel hernehmen soll


    und meine 8600 gts hatte auch 2 stecker und nur einer war drinn und ging dadellos .... hm denke aber schon das es an dem fehlenden strom liegt habe ja nur 1 zum anstecken

    ja klar ... hab ich die nagesteckt .... da sind ja 2 stecker die vom pci der karte rausgehn da hab ich halt 1 angesteckt (mit beiden probiert) die 8600gts funzt einwandfrei ...


    werd mir wohl heute nen neues netzteil kaufen is das sehr schwer zum Einbauen??



    mfg

    hi sry das ich euch mit dem belästige aber naja


    hab heute die point of view 8800 gt bekomme


    ausgepackt ... pc aufgeschraubt (davor driver deinstalliert) .... alte rausgemacht andere rein .... super ... dann schalte ich ein der lüfter dreht sich nur es kommt kein bild ??? nun schau ic hso auf die verpackung und sehe minimum system power 400 w bei meinem netzteil steht aber nur
    300w drauf .... hm was soll ich jetzt machen hat das mit dem was zu tun oder ist die graka kaputt? mit meiner 8600 gts 256 gehts ganz normal??


    bitte um schnelle hilfe ty

    hab mir grade gestern die 8800 gt bestellt und müsste morgen eintreffen für nur 255€ versandfrei und auch noch aus österreich ^^ letzte erhascht also ein schönes weinachten steht bevor