Nachrichten aus aller Welt

  • anscheinend glauben auch 41% der amis, Menschen und Dinosaurier hätten irgendwann gemeinsam auf der Erde gelebt. Bis die dinos ausgerottet wurden ...

    Würdest rechnen und lesen können würdest auch feststellen dass die Erde nur ein paar Tausend Jahre alt ist.

  • Wann begreifen diese scheiß schwarzen in Amerika endlich, das die tot sind weil sie Waffen bei sich hatten?
    Echt zum kotzen diese drecks Welt.


    Hauptsache seine zugekiffte Freundin streamt alles auf Facebook. Bekommt nun bestimmt mega viel Geld.


    Würde mal sagen natürliche Auslese, kein Mittleid.



    Echt unglaublich das man überhaupt einen Cop unterstellt, das er aus Spass nen schwarzen aufhält und erschießt......

  • :D oh Mann... da glaubt man zu dem Thema schon jede Meinung gehört zu haben und dann macht der hier wieder nen eingesprungenen Doppelconker


    Is doch wahr. Finde ich eine Frechheit das man das auf Rassismus schiebt. In Amerika kann jeder Depp eine Waffe kaufen und bei sich tragen, wer so dumm ist nicht klar den Anweisungen eines Polizisten zu folgen wenn man eine Waffe besitzt, hat den Tod allein aus Dummheit mehr als verdient!


    Das Facebook Video beweist gar nichts, da es erst anfängt als er schon angeschossen war.



    Jetzt gibts auch schon rumgeheule weil ein Roboter den Sniper in Dallas tötete.
    Der hat davor nur 4 weiße Polizisten erschossen aus Rache.



    Ich bin dafür die Polizei durch diese Roboter zu ersetzen :) Good job!

  • Hm, ich hätts nicht auf Rassismus geschoben ehrlich gesagt. Einfach ne Überreaktion eines Polizisten, aber derzeit berichtens halt gerne darüber dass schwarze von Polizisten erschossen werden.
    Liegt aber auch vermutlich daran dass das wirklich ein Problem ist und nicht nur eine mediale Erfindung.



    Gerade in einem Land wo jeder Depp ne Waffe tragen darf sollte ein Polizist sich ned so in die Hosen scheissen und rum ballern wenn jemand sein Geldbörserl raus holt.
    Stell dir vor du wirst aufghalten, der will deinen Ausweis, dann greifst danach und der ballert los. Wasn das bitte?


    Und dann erzählst du hier noch nen Stuss von wegen er wäre selbst Schuld. Wie kommst du da drauf?
    Und wieso war seine Freundin bekifft? Und wieso ist das überhaupt relevant?


  • Weil man auf liveleak, Videos der Opfer ansehn kann. Blöd wenn man selber Videos hochlädt wo man sich vor der kleinen Tochter mit Drogen zudröhnt. :)


    Wie das mit seiner Waffe war sieht man nicht im Video, ich glaube aber dem Polizisten. Der ist zwar ne Pussy, aber hat völlig richtig gehandelt.

  • Hm, ich beruf mich da mal auf Gandalf:
    "Viele, die leben, verdienen den Tod und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben, Frodo? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Selbst die ganz Weisen erkennen nicht alle Absichten."

  • Wie sich wieder alle Sherlocks dieser Welt auf Basis widersprüchlicher, voreiliger und unbestätigter Medienberichte ihr eigenes Weltbild bauen.


    Genau das ist das Problem. Die Medien verschweigen bewusst Details.


    Verantwortliche geben schon in Pressekonferenzen zu das es Rassismus ist. Obwohl das zeitlichich noch gar nicht ermittelt werden konnte.
    Es werden deren Straftaten verheimlicht. Obwohl schon kurz danach Videos veröffentlicht wurden wo sie vor der Tochter sich zukiffen!!!



    Kann doch nicht sein, dass man sich wegen dieser Lügenpresse auf Liveleak informieren muss.



    Cops sind nicht Rassiten, sondern Männerhasser :D



    • Offizieller Beitrag

    @ conker super nur wenn beide nicht die gleich basis haben ist die statistik nicht aussagekräfig,


    so muss sowas aussehen dort ist die quote über 3:1 (es werden auf bevölkerungsazahlen hochgerechnet über 3x häufer ein schwarzer erschossen als ein weisser)


    https://goo.gl/Q9naLX