Nachrichten aus aller Welt
-
-
und trotzdem wird GTA VI so viel Geld wie nichts anderes machen.
-
und trotzdem wird GTA VI so viel Geld wie nichts anderes machen.
Das würde ich nicht sagen. Candy Crush schießt GTA aus dem Wasser https://www.businessofapps.com/data/candy-crush-statistics/
-
Zwecks Erkenntnisse bezüglich Möglichkeiten der Asteroidenabwehr, hat die NASA eine Sonde in einen Asteroiden gecrasht (Video ist schon mal ne ganze Ecke vorgespult).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das würde ich nicht sagen. Candy Crush schießt GTA aus dem Wasser https://www.businessofapps.com/data/candy-crush-statistics/
sehr oag! das ist echt mehr als die 0.9 Milliarden von GTA pro jahr...
-
-
Für alle, die die Anschaffung einer Monsterglotze planen: die EU bereitet wohl für März 2023 eine Richtlinie vor, die den Stromverbrauch bei TV-Geräten stark reglementiert.
Insbesondere größere 8k LED/OLED/MicroLED-Geräte, wie sie heute schon angeboten werden, könnten danach ggf. nur noch mit reduzierten Helligkeitswerten angeboten werden.
Aber die Lobbyisten haben ja noch ein bisserl Zeit und würd ja eh nicht Schaden, wenn man die Technik genügsamer hinbekommt .
-
Das schreit doch nach Kleber!
-
Die US-Kartellbehörde FTC ergreift Maßnahmen, um die Übernahme Activisions durch Microsoft zu verhindern.
-
Dachte Blizzard hat die aufgekauft - musste mir extra den bakackten Battle.net Launcher checken für das MW Remake.
M$ is halt immer völlig verplant was mit Kohle um sich schmeißen betrifft von daher mach ich mir jetzt mal keine großen Hoffnungen dass irgendwas positives dabei raus kommt.
-
gestern Nacht Gasflasche explodiert schräg gegenüber.
Feuerwehr hat noch weitere 7-8 Flaschen geborgen.
Also mir wars lieber als die Leute nur Klopapier und Nudeln gehortet haben.
-
blöde frage, aber wie kann sowas passieren?
-
offenbar hat ein zuvor entstandener Zimmerbrand die Gasflasche zur Explosion gebracht. Aber genaue Ermittlungen laufen noch.
-
oag! zimmerbrand auch ohne gasflasche mist. am montag haben leute in wohnung unter einer freundin eine silvesterrakete geschossen. zimmer komplett ausgebrannt
-
Jaaa haaaaavi!
-
-
Twitter-Besitzer Elon Musk und -Konzernchefin Linda Yaccarino haben das neue Logo des Kurznachrichtendiensts vorgestellt. „X ist hier!“, twitterte Yaccarino am Montag. Das weiße X auf schwarzem Hintergrund ersetzt das bekannte blaue Vogelsymbol auf weißem Grund.
-
Endlich konnte er seinen Traum verwirklichen ( wollte früher Paypal in X umbenennen )
-
der typ ist einfach ein dummer Erbe
-
der typ ist einfach ein dummer Erbe
?