An guadn Rutsch - viel Glück und Gesundheit!

Das Forum blablabla...
-
-
Brosid Neuja...
-
So gönnet Euch jenes neue Jahr, das sich 2022 nennen mag. 🎉
-
Frohes Neues!
-
Frohes Neues meine Kerle
Mal schauen was das neue Jahr mit uns vor hat -
Frohes Neues meine Kerle
Mal schauen was das neue Jahr mit uns vor hatIch tippe auf einen Meteoriten-Einschlag dieses Jahr. Und Modern Talking Reunion.
Es wird grausam.
-
Ich mag Meteroiten-Einschläge, ehrlich - aber ich bin mir ziemlich sehr scheiße sicher dass das nicht passieren wird - trotzdem, sehr süß
Aber wenns eine Modern Talking Reunion gibt wird 2022 echt schiach
-
"PUBG: Battlegrounds wird F2P"
hmm.. steht PUBG nicht für PlayerUnknown's Battlegrounds? Also heißt das Spiel jetzt "Player Unknowns Battlegrounds Battlegrounds"?!? Oder gehen die Marketingfuzzies einfach davon aus, dass eh kein 13jähriger weiß, wofür die Abkürzung "PUBG" überhaupt steht?
-
Ja
-
Falls mal wer Bock auf supergeile Ramen oder spitzen japanisches Curry hat - Takumi hat grad aufgmacht bei uns im 8.
Hab den Laden vor paar Wochen beim vorbeifahren schon gsehn und drauf gwartet dass die endlich aufmachen.
Gestern Curry probiert - einfach spitze
Und heut halt Ramen - obergeil
Bin so fucking happy, vor allem weil der Laden fast bei mir vor der Tür ist.
-
Danke für den Tipp, die Ramen schau ich mir sicher an!
OK, die Karte schaut MEGA aus!
-
Wie sind die Ramen im Verlgeich zu Mochi Ramen? (das ist mein Goldstandard in Wien)
-
Danke für den Tipp, die Ramen schau ich mir sicher an!
OK, die Karte schaut MEGA aus!
Voll - ich schau seit paar Wochen schon ständig wann die aufmachen, immer coming soon.
Sonntag Nacht dann seh ich dass offen haben, und glotz die ganze Nacht die Karte schon an
Und wurde echt nicht enttäuscht.
Mochi hab ich leider noch nie probiert.
-
Meine Bank sind Mochi und Karma, ich find, die sind gleichauf, wenn auch mit unterschiedlichen "Spezialgebieten". Karma macht spicy besser, Mochi alles andere.
Takumi muss ich jedenfalls schnellstens testen - TOBEEEEEEEEEE, Ramen essen!!
-
mochi ramen find ich extrem fad, das hat IMHO nix mit echtem japanischen Ramen zu tun. Ist halt hipster Zeug. Die Sushi Sachen von Mochi liebe ich aber.
Das Takumi werd ich mir jedenfalls anschauen, sieht sehr lecker aus. Wir waren letztens bei Makotoya nähe Schottentor. Das war wirklich ausgezeichnet und würde ich auch unbedingt empfehlen.
-
Heast, Tenchuu: Grossen Dank für Takumi-Empfehlung, grosses Kirin vom Fass is schon mal ein Anfang - tobe & martin sind im Anflug, i werd a Black Garlic Ramen nehmen. Hatte ich das letzte Mal 2018 in Singapur…
-
Ich hoff es schmeckt
Ich hab den Laden ja mega gehyped - aber ich empfind halt so - mich macht die Bude halt mega glücklich
-
Der Laden ist super!
Komm oefters wieder hierher!
-
komm vorbei, mia san no 15min da 😂
-
komm vorbei, mia san no 15min da 😂
perfekt - aber ich bin heute nicht gesellschaftsfähig