Two Worlds

  • also mir gefällts ganz gut von den spielerischen ansätzen her sogar besser als oblivion


    alleine schon das auflevelsystem gefällt mir um längen besser


    klar hat es auch ein paar nachteile gegeüber oblivion aber auch jede menge neues


    hab schon gut 20 stundne hinter mir und bin momentan auf stufe 43 und bisher sind mir keine bugs usw untergekommen anfangs war die karte ein wenig gewöhnungs bedürftig klappt mittlerweile aber auch wunderbar


    im grossen und ganzen würd ich mal sagen als rpg fan sollte man mal auf jedenfall einen blick drauf werfen den zum endecken gibts wirklich jede menge :evil:


    oblivion war ja nun auch wirklich nicht grad fehlerfrei alleine schon diese umsetzung ins deutsche da sieht es zumindest bei two worlds besser aus

  • Möchte auch mal meinen Senf dazu geben...


    Hab mir über XBL vor ein paar Wochen ein Video angeschaut, da dachte ich mir schon hm das Game wird nix gutes :P


    Und so wies aussieht hatte ich wohl recht :D

  • man kann per xbox live mit oder gegen einander spielen habs selbst aber noch nicht probiert


    hab nur gesehen das es ein paar verschiedene spielmodus gibt aber coop die story das geht nicht


    und wegen einem video ein spiel als schlecht zu empfinden naja jeden wies beliebt wenn ich das auch machen würde hätte ich bis heute kein oblivion :)


    habs zwar auch weit über 150 stunden lang gespielt hat auch sehr viel spass gemacht aber als den absoluten überkracher hab ichs auch mal wieder nicht empfunden


    schon mal aus der sicht des charakters die 2 spiele verglichen? das sind wirklich 2 paar schuhe also oblivion konnte ich wirklich nur in der ego sicht spielen ansonsten hätt ichs wohl kaum 1 stunde lang ausgehalten :D


    udn der absolute überhammer war und ist wohl das man oblivion sogar auf level 1 problemlos durchspielen konnte was teilweise sogar empfehlenswerd ist weil bei einem levelaufstieg auch die gegner schwerer wurden 8o
    bei two worlds ist es genau anders da würde ich mich nicht trauen unter level 35-40 gegen einen steingolem anzutreten oder wie in der ersten spielstunde gegen einen braunbären ;)

  • Ich hab Two Worlds durchgespielt, im Gegensatz zu diesem Schlafmittel
    Oblivion. (und ich will jetzt nix von tollen Mods hören).

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Oblivion ist kein Schlafmittel- man muss eben nur wissen wo man den Spaß findet. Mir persönlich macht es schon Spaß einfach nur die Welt zu erkunden- aber mit den vieolen Questes, die teilweise recht umfangreich und unterhaltsam sind hat man auch jede Menge Spaß! Two Worlds hat mir persönlich gar nicht zugesagt aber scheint wohl wieder mal Geschmackssache zu sein :)