Killzone 2


  • Mal wieder typisch gamefront.


    Was rauchen die Redakteure dort eigendlich für ungesundes Zeug.


    "Die Waffe liegt gut in der Hand...", ja ne is klar :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)
    26.09.08 - Sony hat in Europa mit dem Versand von Einladungen für einen geschlossenen Beta-Test für den Shooter Killzone 2 begonnen. Ausgewählte PS3-Besitzer erhalten die Einladung via Email zugeschickt.


    ich versteh bis heute nicht wie man in ihren doofen email verteiler kommt :D

  • Was bislang von Killzone 2 gezeigt wurde war atemberaubend. Unglaubliche Grafik, ein toller Multiplayer alles Eigenschaften die auf Killzone 2 zutreffen.


    Trotz alle dem soll Killzone 2 die SPU der PS3 nur zu 60% benutzt werden wie Entwickler Jeff Haynes verlauten ließ.


    “It’s incredible to see huge levels and see the deferred rendering and note that on all the SPU’s, even on the heaviest load were coming up to about 60%,” Haynes said. “They weren’t coming close to maxing out. .They had about 40% of space before they started tripping or saw slow down on some of the processes.”


    Quelle: play3.de



    Wenn dem so ist, dann kann man noch eine Menge aus der PlayStation 3 rausholen. :evil:

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • hust, oder eben genau nicht


    Das Prinzip der SPUs is nichts für normale Spiele :)


    Das, was die SPUs gut können, kann der Grafikchip besser ;)


    und nur für Rendering bringts dir bei Spielen was. Außer halt Sound Post-Processing oder ähnlich signalverarbeitendes Zeug (dafür gehts für das Zeug die Post ab. Wow, hätt ich mir nicht gedacht, wie ich das in der Uni programmiert hab. Extrem krasses Ding :D, da hast schon locker einen Speed-Up von 10-20. Also mehr als nur die schiere Anzahl der Prozessoren)


    wundert mich eher, dass sie schon 60% ausnutzen. War noch immer der Meinung, dass der Großteil der Spieleentwickler einfach nur die PPU (PowerPC in der PS3) hernehmen und für bissl was die SPUs
    Würd auch die Gleichwertikgeit der Games bei X360 und PS3 erklären :)
    Denn die Graka soll laut einigen wissenschaftlichen Benchmarks auch ein Höllenbrett sein von den reinen Flops

  • Das % Geseier is ohnehin lächerlich....


    Killzone 2 schaut gut aus, mehr aber auch nicht.


    Wäre das game in dieser Form zum launch der PS3 gekommen dann stünde Sony jetzt wohl besser da. Mittlerweile gibt es aber für PC und 360 genug games die sich in Sachen Grafik nicht vor Killzone 2 verstecken müssen.

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    an crysis oder farcry 2 am pc kommts nicht ran
    und dann wärn da noch andere graifkkaliber ;D


    Also da muss ich wiedersprechen. Farcry 2 hat zwar auch sehr gute Grafik, allerdings fand ich die Aufmachung von Killzone 2 wesentlich besser.


    Ich habs mir bestellt und hoffe dass sie die Steuerung nicht komplett lahm gemacht haben.


    btw. ich find es total kacke dass wieder irgendjemand das Gerücht raushaut, dass die PS3 nur 60% mit Killzone ausgenutzt wird. :rolleyes:
    Dann geht schon wieder die alte Leiher los. XBOX besser als PS3 und aus dem anderen Lager hallt es gleich.


    Seid einfach froh dass die XBOX eine potente Konkurenz (in ihrer Klasse) hat.
    Dann kommen feine Games raus, und alle sind glücklich. :D


  • das mit den 60% is jedohc auch kein gerücht, sondern tatsache
    liegt am chipdesign, viel mehr kannst nicht rausholen für games


    Weiß nicht, derzeit bin ich nicht wirklich begeistert von killzone


    aber muss auch zugeben, die wirklichen Grafikkracher der letzten Zeit lassen schon seit geraumer Zeit auf sich warten. Hoffe Mafia 2 setzt beim Realismus die Messlatte wieder höhere und jetzt werden dann ja bald mal erste Infos zu Hl2: Episode 3 geliefert, auf das freu ich mich auch wieder :)


    Wenn ihr Killzone 2 zockts, sagts mir, wie es so is. Kenn den ersten Teil nicht

  • Zitat

    peeking out of cover and try zoom-in for a headshot is easy as playin twister with your fingers...


    Ich kann wieder hoffen. Nachdem der erste Teil in Sachen Steuerung schon etwas lahm war, wird es dieser Aussage nach im kommenden TEil nicht so sein. *yeah*