Bioshock [Multi]

  • Sendungs-
    nummer Typ Letzter Status Datum / Uhrzeit Aufgabe-
    datum
    **************** PAKET Sendung wurde zugestellt 27.08.07 15:00 23.08.07 19:39


    sag mal, willst mir jetzt unterstellen dass ich lüge oder was? oder dass ich irgend ein geheimer post agent bin oO


    hab jetzt extra das packet nochmal ausm müll geholt :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    na überhaupt nicht, mir geht ehrlich gesagt sowas vom am a**** vorbei kannst da gar nicht vorstellen. Ich wollte nur wissen ob irgendwo steht wo die erste station eingegeben ist. denn so ich das hier bei dir sehe wurde das paket wohl erst im packetzentrum der post das erste mal "getrackt" ! denn weder hat die post um 19:39 offen noch holen sie was um die Zeit ab, die verteilerzentren aber arbeiten haupsächlich in der nacht !


    verstehst ? also die generelle aussage, es ist die schuld vom gameware, da sie das paket so spät aufgegeben haben, ist auch nicht so ganz richtig.

  • btw.
    kann man irgendwie die Plasmids umkonfigurieren, d.h. während dem Spiel die Plasmid Slots neu vergeben?
    weil ich hab da mal auf nem Screen ein Menü gsehn, wo man alles reingibt


    aber bis jetzt konnte ich nur wechseln, wenn ich ein neues Plasmid bekommen hab


    wär nämlich grad hilfreich
    möchte was zugefrorenes wegschmelzen, habs aber nicht equipped


    btw. nettes Comic, da find ich aber das auch geil


    Rapture Comic von Penny Arcade

    • Offizieller Beitrag


    Ja in der Gene Bank kannst die Dinger gratis umtauschen (gegen alle anderen die du schon gefunden/gekauft hast)

  • So hab Bioshock nun durch.


    Gespielt habe ich auf Schwer.
    Teilweise ganz nett happig aber es ging.
    Zur Grafik einfach nur fett.


    Zur Geschichte. Was für eine Story, hätte ich mir garnicht erwartet.
    Location und Umgebung gewaltig. Das Ende generell nunja hat sich ja offenbart.
    Habe die böse Linie gewählt :D


    Länge der Spieldauer. Nunja auf schwer braucht ich schon ein paar Anläufe.
    Zu den Waffen und Spells. Nunja Munition meistens immer zuwenig, die Kracher für den Endkampf aufgespart ^^.
    Die Upgrades waren Super.



    Gesamt Fazit: Bioshock ist echt ein Hammer kommt zwar nicht mal annähernd an ein Systemshock ran aber man kann ja nicht alles haben.
    Die einzelnen Tapes zum hören die Visionen etc passten unheimlich gut rein.
    Wenn man sich die Mühe macht sich das alles zu suchen, dann versteht man am Ende um was es ging.
    Wiederspielwert. Sicher kann man das Game 2-3 mal durchspielen.


    Ich hoffe auf einen 2ten Teil mit mehr Systemshock Inhalten.


    8)

  • Zitat

    Original von Dani
    vl wird dann ja erzählt was danach mit rapture passiert, oder wie das ganze aufgebaut wurde :rolleyes:


    Das würde mich auch interessieren wie das ganze aufgebaut wurde.
    Oder ist alles nur EInbildung ? :D

  • Ich schätze mal der 2te teil wird ein Prequel werden.


    Man ist vieleicht in Rapture und erlebt den Anfang vom Ende mit.


    Also man ist quasi ein Einwohner von Rapture und erlebt von Anfang an mit wie die Geselschfaft zerfällt und Rapture allmählich zu dem wird was es im ersten Teil ist.
    Ich habe leider den ersten Teil noch nicht durchgezockt.Kann sein das man da ja schon all das erfährt;)


    Oder man macht ein Strategiespiel aus Bioshock;)


    Man ist ein Architekt und bekommt den Auftrag Rapture zu bauen.
    Das ganze könnte dann so aufgebaut sein wie eine mischung aus Sim City und The movies.


    Man muss Arbeiter anheuern,eine Infrastruktur aufbauen,Stromnetzte verlegen,sich darum kümmern das die Einwohner zufrieden sind und nicht randalieren.


    Das ziel ist es eben aus dem Nichts eine pompöse Unterwasserstadt mit einer funktionierenden Gesselschaft aus dem Boden zu stampfen.(hmm diesen satz hätte ich mir sparen können,das sit das ziel einer jeden wi-im^^)

  • Zitat

    Original von sareth



    Oder man macht ein Strategiespiel aus Bioshock;)
    [...]
    Das ziel ist es eben aus dem Nichts eine pompöse Unterwasserstadt mit einer funktionierenden Gesselschaft aus dem Boden zu stampfen.(hmm diesen satz hätte ich mir sparen können,das sit das ziel einer jeden wi-im^^)


    Ich hoffe das ist nur ein schlechter Scherz und nicht ERnst gemeint :D

    • Offizieller Beitrag

    ich bin eher dafür: man wacht auf und bemerkt, dass alles nur eine holodeck-simulation war. in wahrheit hat eine fiese AI eine raumstation übernommen und hat die bewohner in kleine zellen eingesperrt, auf dass diese energie produzieren. die rapture-holo-simulation war dazu da, dass die fiese AI die gesamte Gen-Struktur des menschen versteht, um damit fiese mutanten züchten zu können, die noch mehr energie produzieren und nebenher auch was hackeln können (anstatt in doofen kleinen zellen zu sitzen).


    das spiel heisst dann "Bio-System Matrix-Shock"