meine ce is raus:)
danke gameware!
meine ce is raus:)
danke gameware!
Meine auch. Ich hoffe, die kommt noch morgen in Wien an.
jap meine auch email gerade erhalten
Anmeldung ist nun auf wow-europe.com möglich. Mein Key ist leider noch nicht da.
eigendlich sollte er da sein WENN du den extra keyservice bestellt hast, hab meinen acc gerade erweitert *freu*
ZitatOriginal von Fenrisulfir
eigendlich sollte er da sein WENN du den extra keyservice bestellt hast, hab meinen acc gerade erweitert *freu*
Ja, mit Keyservice bestellt. Mal warten, aber schon schade, hätte gerne sofort upgegradet.
Soooooo
Ich geh gleich zum MediaMarket bei mir usm Eck (Krems der)
und hol mir mein Lich King ab
ZitatOriginal von Decius
Ja, mit Keyservice bestellt. Mal warten, aber schon schade, hätte gerne sofort upgegradet.
schaumal im spamfilter
ZitatOriginal von Fenrisulfir
schaumal im spamfilter
Das war natürlich das Erste das ich getan habe. Ich habe mal eine Mail geschrieben, ob was mit der Bestellung schiefgelaufen ist (ich erinnere mich da an meine Bioshock-Bestellung die auch durchs System gefallen ist... ;))
Huhu, ich habe auch noch keinen Key bekommen obwohl ich von Mark eine Bestätigungs Mail bekommen habe in der stand das ich meinen Key bekomme. Was heisst das jetzt? Ich würde gerne wissen woran ich bin damit ich noch schnell zum Mitternachtsverkauf fahren kann wenn es nichts wird.
Edit: Ach ne Versandbestätigung habe ich auch bekommen, also liegt es sicher nicht daran das nicht genug Spiele vorrätig waren.
Danke für nichts liebes GameWare Team, ich war dann jetz bei Media Markt.
ZitatOriginal von Zork
Danke für nichts liebes GameWare Team, ich war dann jetz bei Media Markt.
ROFL
so hab grad meine ce bekommen, irgendwie macht die cd faxen, vl schaff ichs noch, sonst muss ich tatsächlich irgendwoher den client bekommen
EDIT: ok nun gehts, hab andres laufwerk verwendet
Wir haben heute erfahren, das bei den meisten (wie auch bei Dani) das Spiel sich bei der Installation bei 2% aufhängt.
Problemlösung:
Das Game lässt sich nicht mit Laufwerken mit Speed x48 Installieren. Daher bei den 2% eine Instans Installiert wird, und dies dem Spiel zu schnell geht.
Ladet euch auf Chip.de das Programm CD-Bremse herunter, um das laufwerk (Geschwindigkeit) zu drosseln.
Danach funktioniert die Installation.
Oder wie bei Dani, ein anderes laufwerk probieren.
Grüße Marc
CD Bremse hab ich auch schon versucht, ging net.
Hab 3 Laufwerke ausprobiert.
geht auch net.
bei burning crusade hatte ich das problem auch, hab mir image erstellt und dann gings.
diesesmal hats mir aber bei 50% der image erstellung den pc abgewürgt.
Kann sein, dass es diesmal auch mit image wieder geht, jedoch hatte ich keine zeit mehr da ich scho wieder bei meiner freundin bin.
Ich saug mir über nacht einfach die ISO komm eh erst morgen abend heim.
Die muss dann gehn.
Hier für alle die keine Lösung in sicht haben der Link:
http://www.mininova.org/tor/1994501
(Wrath-of-the-Lich-King-EU.iso)
so hab mal mit nem kumpel ne runde gezockt, haben jetzt ca 4h gespielt, haben 50% von 61 (in heulendes fjord). quests waren ganz ok bis jetzt, grafik hat sich schon verbessert, jedoch nicht so extrem. es gibt jetzt allgemein weniger bling bling als in bc, aber trotzdem orientiert sich das design noch stark daran (merkt man besonders an den bäumen).
was soll ich sagen, bisjetzt ganz nett
Wiedermal 1A Leistung von Gameware! Gestern Key erhalten, Spiel weggeschickt und heute Punkt 10 Uhr im Postkasten und zum Glück auch ohne den 2% Fehler.
Bis lang gefällt mir das Addon sehr gut, Ziel für heute ist 72. Nervig finde ich die zu kurzen Instanzen, eignen sich leider nicht zum lvln und so ist man zum nervigen questen verdammt, aber ansonsten klasse Arbeit bis jetzt Blizz.
jap mein spiel kam auch heut morgen an, und ich wohn in deutschland, also ich muss sagen nichteinmal amazon macht es besser (einige freunde warten noch auf ihre amazon bestellung^^)
ich bin
höchst zufrieden!
War jemand bei einem Mitternachtsverkaufsevent?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tobler51
CD Bremse hab ich auch schon versucht, ging net.
Hab 3 Laufwerke ausprobiert.
geht auch net.
bei burning crusade hatte ich das problem auch, hab mir image erstellt und dann gings.
diesesmal hats mir aber bei 50% der image erstellung den pc abgewürgt.
Kann sein, dass es diesmal auch mit image wieder geht, jedoch hatte ich keine zeit mehr da ich scho wieder bei meiner freundin bin.
Ich saug mir über nacht einfach die ISO komm eh erst morgen abend heim.
Die muss dann gehn.
Hier für alle die keine Lösung in sicht haben der Link:
http://www.mininova.org/tor/1994501
(Wrath-of-the-Lich-King-EU.iso)
hab grad von nen kollegen die easy variante erfahren.
einfach account erweitern und dann direkt 1.8gb wotlk update von der blizzard seite saugen