Beiträge von Chiba

    Im Grunde wärs ja egal, da es ja vom Key abhängt, oder? Das Handbuch ist nämlich komplett auf Englisch und hinten wo der Key drauf ist steht sogar extra "English". Aber dass da eben überhaupt nichts abgetrennt wird ist schon komisch.

    Mal eine allgemeine Frage zu den Fatalities.
    Ich bin jetzt Level 14, Assassine und habe zwar schon jede Menge Fatalities gemacht (sieht man ja an dem Icon oben in der Mitte) aber bisher ist noch nie etwas abgetrennt worden. Es spritzt zwar immer Blut und Fleischstücke aber der gegner bleibt ganz.
    Ich habe die UK Version bekommen (PEGI Logo vorne) aber auf den DVDs ist ein rotes USK Logo. Was bedeutet das?

    Mal eine Frage an die Experten. :D


    Wie hoch schätzt ihr die Chance, dass die UK Version schon am Freitag bei mir in Wien eintrifft? Ist wegen dem Feiertag dazwischen ja nicht so sicher.