Beiträge von Decius

    Zitat

    Original von Tritos
    Es ist nunmal ein sensibles Thema, ob Sinn oder Unsinn sei dahingestellt.
    Aber die Branche reduziert sich doch selber auf das Niveau wenn man gross damit wirbt. Ich will auch keine Zensur und kauf mir auch nur Uncut sachen aber so eine Art von Werbung ist in so einer Zeit kontraproduktiv.
    Und man sieht ja was es erzielt, negativ Schlagzeilen und Probleme wo eigendlich keine sind. Aber wenn man sowas will, bitte. Ich finds doof, weil man beides haben kann ohne gross Probs zu haben.


    Die schlimmste Form der Zensur ist die Selbstzensur. Denn dann hat es die jeweilige Zensurstelle geschafft ihre Moral und Wertehaltung in den Entstehungsprozess des "Gegenübers" zu integrieren und zu verhindern das "das Böse" überhaupt entsteht.
    Ich bin auch kein Anhänger von übertriebener Gewaltdarstellungen oder geschmackloser Werbung ala Blitzkrieg oder Kingpin, aber das heißt nicht das es nicht erlaubt sein sollte.


    Man bedenke die deutschen Zensurbehörden stehen in der Tradition der Zensurenten, die Goethe, Schiller, Heine etc. ins Werk gepfuscht haben.



    Aber letztlich ist das natürlich eine super Werbung für Gameware. :D

    Zitat

    Original von Fenrisulfir


    schaumal im spamfilter


    Das war natürlich das Erste das ich getan habe. Ich habe mal eine Mail geschrieben, ob was mit der Bestellung schiefgelaufen ist (ich erinnere mich da an meine Bioshock-Bestellung die auch durchs System gefallen ist... ;))

    Zitat

    Original von Fenrisulfir
    eigendlich sollte er da sein WENN du den extra keyservice bestellt hast, hab meinen acc gerade erweitert *freu*


    Ja, mit Keyservice bestellt. Mal warten, aber schon schade, hätte gerne sofort upgegradet.