Beiträge von Fenrisulfir

    nichtnur das, die keys müssen auch richtig abgetippt werden, das ist eine anstrengende arbeit und braucht viel konzentration


    ich würde auch nicht unbedingt tauschen wollen, aber ich finde diesen service einfach genial und allein deswegen werd ich, denke ich, auch zukünftig hier einkaufen


    edit:


    ich mag ASP ^^

    Zitat

    Original von tompsen
    Kann mir bitte jemand verraten, ab wann man das spiel im shop abholen kann?
    Denke ab morgen oder?


    mfg


    beim artikel steht dabei, ladenverkauf erst am 13.11.
    also wirst du es erst dann dort abholen können, denke ich



    edit:


    Zitat von der newsseite:

    Zitat

    Den kalten Norden gilt es zu erkunden, und nördliche Feinde zu looten, in Blizzard´s langersehnter Erweiterung World of Warcraft: Wrath of the Lich King. Um euch allen einen reibungsvollen Einstieg zu gewährleisten arbeiten wir auf Hochtouren, habe Sonderfahrten zu unseren Postämtern einkalkuliert, packen hunderte Pakete und bereiten für alle Besteller des Key Service, selbigen vor, damit ihr rechtzeitig leveln könnt.


    demnach, einfach etwas geduld haben, soviele bestellungen brauchen eben seine zeit ^^

    naja seitdem ich als warrior mit deffskillung nahezu den selben dps mache wie in furor oder waffen skillung (natürlich im pds equip) finde ich die 2 skilltrees nun nichtmehr soooo wichtig, höchstens noch für eine dps und eine pvp skillung ^^


    edit:
    oh jetzt erst gesehen, dass wotlk nun lagernd ist, na dann bin ich mal gespannt wann die keys kommen ^^

    ich weiß nicht, ich find die CE von wow irgendwie unspektaktulär ^^
    ich find da ist nicht wirklich etwas drin was den kauf lohnt für den preis


    ja ich foltere mein e-mail fach auch ^^, aber vor dem 12. wohl eher unsinnig


    da es 2 startgebiete gibt, wird sich der andrang wohl verteilen, ich kann euch blos empfehlen als melee char in der borearischen tundra zu spielen und als caster im heulenden fjord, die questbelohnungen sind in den jeweiligen gebieten besser

    soviel ich weiß wurde das erstmal wieder so gemacht, dass man einen 55+ char auf dem server haben muss wo man den dk spielen will, zum mindest für neue server soll das so sein


    wie es mit den alten aussieht weiß ich nun nicht es wurde mehrmals geändert und wieder rückgängig gemacht ^^


    spätestens in 3 tagen wissen wir es ja


    vielen dank für die antwort, das beruhigt mich, dann kann ich die bestellung ja aufgeben



    oh und ich denke, falls sie die server schon um 0:00 uhr hochfahren (was wegend es mitternachtsverkaufs ja recht wahrscheinlich ist) wird es da wesentlich angenehmer zu spielen sein als am nachmittag ... man will ja nur aus den überfüllten startzonen raus ^^

    nein, scheinbar wollen sie für neukunden die den keyservice nutzen einen identitätsnachweis, weshalb ist mir selbst nicht ganz klar


    jedenfalls steht nirgends wohin dieser geschickt werden soll


    und zu 1. "so bald wie möglich" ist mir leider zu ungenau, da ich zwischen einem überfüllten mitternachtsverkauf und schlangestehen, aber sofort das spiel haben, entscheiden muss oder dem bestellen unter der vorraussetzung zur gleichen zeit den key zu haben, sprich um 0:00 dann auch loslegen zu können ^^

    hi leute,


    da scheinbar momentan sehrviel stress bei den e-mails herrscht wollte ich einfach mal auf diesen weg fragen, vielleicht weiß es ja jemand.


    1. weiß jemand mit bestimmtheit, dass der wow: wotlk key (wenn per keyservice bestellt wird) schon am 12.11. verschickt wird? ansonsten wäre es für mich denke ich praktischer einen mitternachtsverkauf aufzusuchen.


    2. wird trotz keyservice das spiel+verpackung verschickt? ich habe diese nunmal gern im schrank stehen ^^"


    3. an welche e-mail addresse müsste ich meinen identitätsnachweis schicken, da ich neukunde bin?



    danke schonmal im vorraus