jap mein spiel kam auch heut morgen an, und ich wohn in deutschland, also ich muss sagen nichteinmal amazon macht es besser (einige freunde warten noch auf ihre amazon bestellung^^)
ich bin
höchst zufrieden!
jap mein spiel kam auch heut morgen an, und ich wohn in deutschland, also ich muss sagen nichteinmal amazon macht es besser (einige freunde warten noch auf ihre amazon bestellung^^)
ich bin
höchst zufrieden!
ZitatOriginal von Decius
Ja, mit Keyservice bestellt. Mal warten, aber schon schade, hätte gerne sofort upgegradet.
schaumal im spamfilter
eigendlich sollte er da sein WENN du den extra keyservice bestellt hast, hab meinen acc gerade erweitert *freu*
jap meine auch email gerade erhalten
ZitatOriginal von Mark
fast richtig :
server sind dauernd belegt so dass die versandbstätigung erst in diesen minuten gesendet wird (gesamte versand ist erfolgt)
hm gut dann lag ich meilenweit daneben
ich bisher nicht, nein, ich vermute bei den leuten mit dem keyservice gehen die packete späterraus, da die ja nichtmehr ganz so wichtig sind und man sich so etwas stress ersparen kann
jap mein key is auch da nun heißt es warten, mal ein danke an gameware für den klasse service!
hmm die keys scheinen heute schon verpackt worden zu sein, wenn deins da schon bei ist wird es denke ich schwierig da ja dann wieder ausgepackt werden muss
ja ich würde auch einfach mal anrufen
ZitatOriginal von Thor
Da das scheinbar unter ReFlex Spaming unterging nochmal:
Wo kann man den Beta-Client laden?
Leider nimmt meiner, die Patchdateien nicht an, demnach nicht brauchbar.
da zb:
http://wowsource.4players.de/download_wow_client.php
ich würde dir dennoch empfehlen per torrent den retail clienten zu laden
nichtnur das, die keys müssen auch richtig abgetippt werden, das ist eine anstrengende arbeit und braucht viel konzentration
ich würde auch nicht unbedingt tauschen wollen, aber ich finde diesen service einfach genial und allein deswegen werd ich, denke ich, auch zukünftig hier einkaufen
edit:
ich mag ASP
ist wie am weihnachtsabend, hm?^^
ZitatOriginal von tompsen
Kann mir bitte jemand verraten, ab wann man das spiel im shop abholen kann?
Denke ab morgen oder?
mfg
beim artikel steht dabei, ladenverkauf erst am 13.11.
also wirst du es erst dann dort abholen können, denke ich
edit:
Zitat von der newsseite:
ZitatDen kalten Norden gilt es zu erkunden, und nördliche Feinde zu looten, in Blizzard´s langersehnter Erweiterung World of Warcraft: Wrath of the Lich King. Um euch allen einen reibungsvollen Einstieg zu gewährleisten arbeiten wir auf Hochtouren, habe Sonderfahrten zu unseren Postämtern einkalkuliert, packen hunderte Pakete und bereiten für alle Besteller des Key Service, selbigen vor, damit ihr rechtzeitig leveln könnt.
demnach, einfach etwas geduld haben, soviele bestellungen brauchen eben seine zeit
naja seitdem ich als warrior mit deffskillung nahezu den selben dps mache wie in furor oder waffen skillung (natürlich im pds equip) finde ich die 2 skilltrees nun nichtmehr soooo wichtig, höchstens noch für eine dps und eine pvp skillung
edit:
oh jetzt erst gesehen, dass wotlk nun lagernd ist, na dann bin ich mal gespannt wann die keys kommen
die 2 skilltrees sind offiziell mehrfach angekündigt worden, schaffen es aber nichtmehr zum release, sie sollen laut offizieller aussage mit dem ersten contentpatch kommen
ja den hab ich mir gestern nacht heruntergeladen
ich hab zwar den beta clienten, aber der soll ja nicht ganz so optimal sein, wegen der debuf software usw
ich weiß nicht, ich find die CE von wow irgendwie unspektaktulär
ich find da ist nicht wirklich etwas drin was den kauf lohnt für den preis
ja ich foltere mein e-mail fach auch ^^, aber vor dem 12. wohl eher unsinnig
da es 2 startgebiete gibt, wird sich der andrang wohl verteilen, ich kann euch blos empfehlen als melee char in der borearischen tundra zu spielen und als caster im heulenden fjord, die questbelohnungen sind in den jeweiligen gebieten besser
soviel ich weiß wurde das erstmal wieder so gemacht, dass man einen 55+ char auf dem server haben muss wo man den dk spielen will, zum mindest für neue server soll das so sein
wie es mit den alten aussieht weiß ich nun nicht es wurde mehrmals geändert und wieder rückgängig gemacht
spätestens in 3 tagen wissen wir es ja
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marc (Xi)
Hallo!
Wenn WolK am 12.11 angeliefert wird, bekommt ihr auch die Key´s am 12.11.
Key-Service nicht vergessen in den Warenkorb zu legen.
Identitätsnachweis bitte an [email protected] mit der angabe der Bestellnummer.
Grüße Marc
vielen dank für die antwort, das beruhigt mich, dann kann ich die bestellung ja aufgeben
oh und ich denke, falls sie die server schon um 0:00 uhr hochfahren (was wegend es mitternachtsverkaufs ja recht wahrscheinlich ist) wird es da wesentlich angenehmer zu spielen sein als am nachmittag ... man will ja nur aus den überfüllten startzonen raus
nein, scheinbar wollen sie für neukunden die den keyservice nutzen einen identitätsnachweis, weshalb ist mir selbst nicht ganz klar
jedenfalls steht nirgends wohin dieser geschickt werden soll
und zu 1. "so bald wie möglich" ist mir leider zu ungenau, da ich zwischen einem überfüllten mitternachtsverkauf und schlangestehen, aber sofort das spiel haben, entscheiden muss oder dem bestellen unter der vorraussetzung zur gleichen zeit den key zu haben, sprich um 0:00 dann auch loslegen zu können
hi leute,
da scheinbar momentan sehrviel stress bei den e-mails herrscht wollte ich einfach mal auf diesen weg fragen, vielleicht weiß es ja jemand.
1. weiß jemand mit bestimmtheit, dass der wow: wotlk key (wenn per keyservice bestellt wird) schon am 12.11. verschickt wird? ansonsten wäre es für mich denke ich praktischer einen mitternachtsverkauf aufzusuchen.
2. wird trotz keyservice das spiel+verpackung verschickt? ich habe diese nunmal gern im schrank stehen ^^"
3. an welche e-mail addresse müsste ich meinen identitätsnachweis schicken, da ich neukunde bin?
danke schonmal im vorraus