Bin der überzuegung das Blizzard langsam an nen Punkt ankommt der Wegentscheidend ist. Nach den etlichen Jahren, ist es vermutlich sehr schwierig noch Ideen und Sachen einzubauen, die das Balanicing in PVE und PVP nicht umfangreich stören.
Starkes PVE Endencounter benötigt gutes Equip, gutes Equip zerstört jeden spass in den PVP Gebieten.
Jeder noch so tolle Oberrotz hat 25 Phasen einmal fliegen, teleportiert, ist unverwundbar für 100 Sekunden oder sonstwas und weil Noobcraft dem Kindergarten, nicht zuviel Hirnmasse zumutet gibts halt wiederum Lilablassblau Items. Die PVPler die sich nen Dreck scheren um Raids und co jammern weil se den starken Items kein Paroli bieten können usw und so fort. BLizzard arbeitet imho am Item Herzinfarkt.
Da seh ich interessante Richtungen bei AoC, wobei ich auch da bedenken hab. Der Momentane Raid Content ist in gut 3 Stunden abgehandelt (je nach Raid), und Set teile droppen auch von Otto Normal Trashmobs.
Mann muss nicht zuerst 15 mini bosse erledigen um an den Big Boss ranzukommen.