WoW: Wrath of the Lich King

    • Offizieller Beitrag

    Blizzard hat halt auch nicht unbeschränkte Ressourcen. Ein Team arbeitet bestätigterweise an "Starcraft 2" und es war ja auch schon die Rede davon, dass bereits ein neues MMORPG (neue IP) in Entwicklung sei. Jetzt kann man noch spekulieren, dass evtl ein weiteres geheimes Projekt am laufen ist und schon wird es klar, dass WoW intern keine Top-Priorität mehr hat.


    Finanziell hat es die Träume von Blizzard bei weitem übertroffen. Jetzt wird gemolken was geht und den Fans Add-On-Knochen hingeworfen, die die Mehrheit eh blind kaufen wird.

  • Also ich mach derzeit WoW-Pause aber wenn die wirklich GuildWars aus WoW machen (fertig gelevelte Chars - Heldenklassen) dann hör ich wohl doch endgültig auf. Die machen das ganze Spiel kaputt. X(


    Am schlimmsten sind aber immer noch die RP Server auf denen die einfach keine RP Regeln durchsetzen. :rolleyes:

  • hab gerade Giga WoW! geguckt, und die videos die die da gezeigt haben von WotLK sah alles sehr nach WoW Classic aus.


    Also genau nach meinem Geschmack :D


    Jetzt heißt es nur mehr: Northrend ich komme!
    Aber moment? WTF Deathknight? es muss ja alles eine schattenseite haben...dreck...

  • Zitat

    Original von Dani
    hast lust nette leit kenna zu lerna? meld di oh, und scho kanns losgehan


    oO wtf wasn das für ne grausame werbung?


    Das hab ich vor ein paar Tagen zufällig auf einer anderen Seite entdeckt und mal eingebaut um es zu testen. :D


    Ganz unten auf meiner Seite ist der Link dazu (einfach Signatur anklicken).
    Surftipp: Website Animation
    Da kann man sich dann was passendes aussuchen.

  • Ich bin nur mal gespannt was dann wirklich als erstes rauskommt: WotLK, AoC oder WAR :D


    Nojo, antesten werd ich sie alle mal.

    Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)

  • Ui das sieht echt super aus!!
    Blizzard hat es in Sachen Cinematics echt drauf, das muss ich als GW Spieler zugeben ;)


    Kann mir jemand kurz erklären was es mit dem Typen auf sich hat?

  • das is artahs der lichkönig.
    der sohn des ehemaligen königs von lorderon (der da die ganze zeit schwafelt), welchen er, durch sein schwert frostmourne verdorben, selbst getötet hat.
    jetzt regiert er in northrend (der neue kontinent der mit dem addon eingeführt wird) über die geissel.

  • Mit welchem Programm bekommt man diesen Schwerteffekt hin (der hellblaue gfx Effekt)?


    Cinematics machen kann Blizzard da gibts keinen Zweifel. Genauso wie Webseiten, die Lichkönigseite ist ein Hammer geworden.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Bissl HDR mässig aber geil.


    Spiele zur Zeit auch wieder WoW meinen lvl 70 Jäger full S2 und raiden gerade ssc MH.


    Laut diversen Beta Aussagen soll der Jäscheer auch Nahkampf Fertigkeiten bekommen besser sie sollen ausgebaut werden.


    :D

  • Es ist sowieso eine ziemliche annäherung der Klassen zu vernehmen , Paladin und Krieger ähneln sich immer mehr , ebenso wie Priester und Paladin oder schurke und Druide , es gibt kaum noch entscheidende unterschiede , jede klasse kann horrenden damage machen beispielsweise .

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Es ist sowieso eine ziemliche annäherung der Klassen zu vernehmen , Paladin und Krieger ähneln sich immer mehr , ebenso wie Priester und Paladin oder schurke und Druide , es gibt kaum noch entscheidende unterschiede , jede klasse kann horrenden damage machen beispielsweise .


    Manche mehr manche weniger.


    Aber beim Jäger finde ich es gerechtfertigt das er im Nahkampf ein wenig mehr dmg raushauen kann.


    Ein Krieger oder Schurke kann einen schon in den Bann halten.


    Dafür bekommt der Schami Knockback was dann sehr fein im Alterac sein kann (Brücke)


    Mal schauen was dann wirklich kommt ^^

  • Und wo ist der Nahkampf Schaden gerechtfertigt?
    Jäger Range
    Schurke und Krieger melee.
    Es sollte auch so sein das ein Jäger von diesen beiden Klassen im Nahkampf ohne wenn und aber auf die Mütze bekommt.
    Dafür machst nichts gegen nen guten Jäger der auf range ist.
    Finde das Addon an sich sehr positiv aber diese jeder soll alles können Politik die Blizzard da betreibt, ist einfach nur noch lächerlich.