S.T.A.L.K.E.R. clear sky

  • jop..hab ihn schon drauf...Ich hoffe du kannst jetzt ungestört und ohne probs zocken..und des weiteren hoffe ich das bei mir der Patch nicht alles schlimmer macht:)



    Edit: So hab jetzt 45min Testrun gemacht..läuft vorerst noch alles supi....

  • so habs jetzt durch. insgesamt 3 abstürze, sonst keine probleme.


    aber eines muss man echt mal sagen:




  • Zitat

    Original von Dani


    aber eines muss man echt mal sagen:



    Könnt ihr solche Sachen vielleicht auch in den Spoilertag setzen?
    Es wird zwar inhaltlich nix verraten, doch gehe ich jetzt mit anderen "Erwartungen" bzw. mit einer anderen Einstellung an das Spiel.


    Weiß nicht wie es anderen da geht - wär halt ne kleine Anregung meinerseits.

  • Mir ist es eigentlich egal wenn jemand was jemand über das Ende von einem Spiel hält..
    Ändert nix an meiner Einstellung mit der ich ans Spiel rangehe.


    Ich bilde mir meine Meinung selbst und lasse mich von negativen sowie von positiven Urteilen nicht beeinflussen.


    Aber ich denke auch das man solche Anmerkungen in den Spoilertag setzten sollte.
    Somit kann man sicher gehen das man niemanden das Spielerlebnis bzw.die Hoffnung auf ein gutes Ende zerstört.

  • so habs in spoiler tag gesetzt. finds aber bisl sinnlos. man müsste wenn man so denkt ja jedes einzelne review, preview, wenns auch nur die wertung is meiden.


    dann ises am besten man sieht net mal in den thread rein :O

  • Wie gesagt:mir persönlich macht es gar nix aus..


    Aber wenn sich jemand daran stört ist es doch kein Ding sowas in zukunft in ein Spoilertag zu setzten.


    Ist übrigens nicht böse gemeint von mir...Von mir aus könnt ihr hier dir Story von A-Z ausführen..Ich muss sie ja nicht lesen;)

  • irgendwie gefiel mir soc besser als cs , aber villeicht liegts auch daran das ich in letzter zeit so ziemlich vom gamen weggekommen bin oder mit zu großen erwartungen rangegangen bin.
    was solls durchzocken werd ichs auf jeden fall , komme immer mehr drauf das ich eher ein freund von gradlinigeren shootern bin , das erste hatte ja nur rpg anleihen , aber bei cs geht mirs zu sehr in richtung rpg.


    was solls aber da far cry 2 ja auch auf die art werden soll, werd ichs mir warscheinlich nicht holen sondern eher crysis warhead,oder call of duty 5


    irgendwie shit da kann ich fallout 3 stornieren , sellbst wenn mir das postakopalyptische irsinig gefallen würde

  • Vorgestern gekauft, mal 2 Abende gespielt.
    Ich muss schon sagen ich bin schwer entäuscht was die Engine betrifft, es hakt noch immer an den gleichen ziemlich lahmen KI-Problemen. Darüber hinaus find ich die Hitboxen von Objekten ziemlich unvorteilhaft, meine Kugeln pralln echt oft irgendwo einfach ab.


    Bin derzeit bei dem Auftrag nach den Sümpfen und versuch gegen die MG-Stellung vorzugehen aber das funktioniert nicht so recht, ich seh auch nicht so wirklich wie ich mich da vorarbeiten kann, umgehen ging ja auch nicht.
    Erinnert mich daran wie geil das in I.G.I war.

  • ui, IGI :)


    btw.
    wär sowieso nice, wenn man über dem spoiler schreibt, wie arg spoilerhaft das is, oder nur allgemeine infos :) (also story, gebiet, geheimnisse oder sonst was drüberschreibt, weil teilweise möcht ich schon die spoiler öffnen, weil ich net weiß, wie relevant das jetzt is :D)

    • Offizieller Beitrag

    Also mit vollen details läufts auf meinem E6600, 2GB Ram und GF 8800GT nicht wirklich flüssig und dabei schaut das Stalker CS überhaupt nicht gut aus.


    von da her mag ichs gar nicht spielen beginnen.. hab das 1er ja leider auch nie durchgespielt, obwohls mir schon ganz gut gefallen hat.