GW hats reinbekommen anscheinend aber derzeit ausverkauft? Dachte sie bekommen ausreichend. hmm...

The Darkness [X360/PS3]
-
-
...okay.... und woher weiß ich jetzt ob ich eines bekommen habe von der erstauslieferung ??????
-
indem du ein mail bekommst
spätestens so gegen 18.00bitte berichtet
The Darkness würd mich schon sehr interessieren, vielleicht wirds doch früher ne PS3 als gewollt: ) -
...und wann kommt die 2.Lieferung ??!!
-
2. Lieferung soben eingetroffen
-
...es heisst im shop, immer noch ausverkauft.....
...menno, würd zu gerne wissen ob ich am wochenende zocken kann.....
-
Also ich habe am Montag bestellt und hoffe natürlich, daß heute mein Exemplar verschickt wird. Naja, abwarten und Tee trinken
Achja, die Website, bzw. der Shop scheint gerade down zu sein ?
Gruß, Jimmy
-
man leute,was machjt ihr denn schon wieder so ein wind.
in der news steht doch alles wichtige oder nicht?es sind ausreichend viele spiele gekommen. ausverkauft bezieht sich wahrscheinlicherweise auf neubestellungen von heute,die evtl. nicht möglich sind.
macht euch keine gedanken,das spiel geht heute sicherlich raus.zumindest an die leute die bis spät. gestern bestellt haben.
-
...na das sind doch mal beruhigende worte...danke sensei...
-
1. und 2. Lieferung von The Darkness UNCUT A-Version XBOX 360 eingetroffen.
Alle Bestellungen bis gestern 26. 0h werden gerade bearbeitet und schnellstmöglich versendet.
3. & 4. Lieferung mit neuer freier & bestellbarer Ware trifft Morgen & Freitags ein.lg
MarkPS: bitte ruft nicht alle an - ihr bekommt eine Versandbestätigung ab 17h
-
Juhuuuuu.
na seht ihr leute...in der ruhe liegt die kraft
-
...YIPPIE !!!! tolle NEWS...VIELEN DANK !!!!
-
@Gameware Team, bitte verschickt auch heute noch nach Deutschland wenn es möglich ist ja ?
-
Zitat
Original von dualis
@Gameware Team, bitte verschickt auch heute noch nach Deutschland wenn es möglich ist ja ?
Ich nehme mal an davon darfst du ausgehen -
naja normal versendet GW ja nur in 2 Tage der Woche nach Dland von daher hoffe ich das sie heute mal ne Ausnahme machen werden
und hat die Version definitiv deutsche Texte?
-
Zitat
Original von dualis
naja normal versendet GW ja nur in 2 Tage der Woche nach Dland von daher hoffe ich das sie heute mal ne Ausnahme machen werdenGW versendet schon seit längerer Zeit täglich nach Deutschland. Dass mit 2 mal der Woche war mal.
-
Hat von euch schon einer ne Versandbestätigung bekommen?
-
Ich habs am Montag bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen. Naja, ich stell mich schon darauf ein, es erst nächste Woche zu spielen (nur gut, dass ich Semesterferien habe ^^).
-
Habs am Sa bestellt gehabt,aber auch keine Versandbestätigung bekommen
-
mhh ne noch nicht .. habs vor nem monat bestellt