Beiträge von Fireblade

    Wäre ja net, wenn man mal wenigstens auf Mails antworten würde. Hab immer noch keine Versandmail und Post ist auch schon durch. Hab das Gefühl der GW-Service hat nachgelassen, sorry kann mich auch täuschen. Würde ja nur mal gern wissen ob die Bestellung raus ist, kann so schwer ja net sein oder?

    Ist ja geil, die Demo. Zwar kurz aber knackig :) Die Charakter sehen echt Sahne aus und die Massen die auf einen zukommen sind echt wahnsinn. Ich kann die Vollversion kaum noch abwarten :D

    Angeblich soll die US-Version ja Regional Code Free sein aber obs stimmt, steht noch in den Sternen. Wäre ja net schlecht, nen Monat früher Zombies abmetzeln :lol:

    Hab nur das Training gezockt, hab im moment keine Zeit es richtig zu zocken. Das war auf alle Fälle schon mal geil. Die Aktionen mit um die Ecke schauen usw. gibts alles wieder. In der Ego, sieht man jetzt endlich auch die Knarre. Bei Funksprüchen wird das Bild desjenigen oben rechts eingeblendet. Und die Grafik ist natürlich Spitze.

    Ich hab seit heut die Vollversion und muss sagen, es gefällt mir immernoch sehr gut. Online macht es auch richtig laune. Und derbe ruckler gibts net. Bei großen Explosionen ein bisschen aber ansonsten läufts gut. Jedenfalls läuftst besser als das miese NfS:MW. Die Grafik ist vielleicht net ganz so Top aber dafür kann man ja auch alles zerballern, alles stürzt ein oder Explodiert, splitter usw. fliegen durch die Gegend.


    Für Action -und Arcadefans eine Empfehlung von meiner Seite aus :)

    Also ich zock die Demo, seit dem sie rausgekommen ist und bin auch voll begeistert. Werd mir ebenfalls die Vollversion holen. Ich zocks auf nen normalen TV mit RGB und es sieht schon übelst genial aus. die Zeitlupen sind am geilsten *g*.

    Naja bei Condemned sind es ja leider keine 40 Std. Wenn man zügig ist ist, ist es in 5 bis 6 Std. zu Ende. Aber ich versuchs immer in die länge zu ziehen und gucke mich überall um usw. Werds nach Mittel, nochmal auf Schwer zocken und versuchen alle Vögel usw. zu bekommen und ohne zu Ballern es durch zu zocken, da gibts auch Punkte im Live dafür.




    Aber das Spiel ist echt die Empfehlung schlecht hin für die 360. Horrorfans sollten den Titel sich net entgehen lassen. Von der Atmo lässt es jedes Horrospiel hinter sich, was ich kenne. Ok, ich hab Fear noch net gezockt *g*. Aber Silent Hill, Resident Evil oder Doom³ können definitiv nicht mithalten, meiner Meinung nach. S oft wie in Condemned hab ich mich noch in keinem Game erschrocken *g*.

    Naja bei Condemned sind es ja leider keine 40 Std. Wenn man zügig ist ist, ist es in 5 bis 6 Std. zu Ende. Aber ich versuchs immer in die länge zu ziehen und gucke mich überall um usw. Werds nach Mittel, nochmal auf Schwer zocken und versuchen alle Vögel usw. zu bekommen und ohne zu Ballern es durch zu zocken, da gibts auch Punkte im Live dafür.




    Aber das Spiel ist echt die Empfehlung schlecht hin für die 360. Horrorfans sollten den Titel sich net entgehen lassen. Von der Atmo lässt es jedes Horrospiel hinter sich, was ich kenne. Ok, ich hab Fear noch net gezockt *g*. Aber Silent Hill, Resident Evil oder Doom³ können definitiv nicht mithalten, meiner Meinung nach.