bei mir geht nix
bei mir geht nix
nit nur bei dir
Erste Impressionen:
Nachschlag:
so bisher muss ich sagen, most hyped game ever
ja ich hab den trailer immer noch nicht gesehen
Schauplatz ist offenbar New York; der Trailer zeigt vor allem Beleuchtungsspielereien...
leck mich schaut das fein aus, endlich gescheite grafik.
so jetzt beginnt das lange 6 monatige warten
@gameware: gibt aber schon ne release party zu dem megaseller ?
"things will be different" sagten sie im Vorfeld, und der Protagonist macht auf mich einen knallharten Eindruck - kein Homiekram und auch keine überzeichnet-schrillen Floridatypen, sondern eher düster - und die Umgebung macht einen ziemlich realistischen Eindruck. Es gab auch keine Rampage-Einlagen, One-Liners oder Explosionen zu sehen, der Typ klingt auch eher depressiv, verbittert... eher Taxi Driver als Scarface. Ich bin jedenfalls gespannt.
Schaut euch mal die Plakate im Standbild genauer an - Humor hat das Spiel auf
jeden Fall nach wie vor.
z.B.:
"Heart Stoppers" beim Triple Burger
Filmplakat "I Slept With My Mom"
Firmenname: "Get-a-Life"
Ist optisch eigentlich wie ich es erwartet habe: nicht schlecht, aber auch nen guten Zacken von NextGen entfernt. War halt bei GTA immer so, dass ob des riesigen Areals und einer Welt ohne Nachladens immer ein paar optische Einbußen mit im Spiel sind. So sehen z.B. die Gebäude nachwievor wie tapezierte Quader aus.
Aber warten wir mal ab, bis wir es live zu Gesicht bekommen und solange der Inhalt stimmt, opfere ich gern einiges an Eyecandy.
ZitatOriginal von CoffinDNC
Ist optisch eigentlich wie ich es erwartet habe: nicht schlecht, aber auch nen guten Zacken von NextGen entfernt. War halt bei GTA immer so, dass ob des riesigen Areals und einer Welt ohne Nachladens immer ein paar optische Einbußen mit im Spiel sind. So sehen z.B. die Gebäude nachwievor wie tapezierte Quader aus.
Aber warten wir mal ab, bis wir es live zu Gesicht bekommen und solange der Inhalt stimmt, opfere ich gern einiges an Eyecandy.
Naja, ein guter Zacken ist übertrieben. Sehe keine großen Unterschiede zu dem zB. grafisch so hoch gelobten A. Wake. Der Unteschied ist halt, dass man hier nur ein Video und shots daraus sieht und bei Wake die hcohgezüchteten HD screenshots.
Also ich finds wirklich ordentlich. Bin positiv überrascht. Natürlich wirds dann wenns rauskommt andere Grafikkracher geben, aber verstecken braucht sichs 2007 sicher nicht.
Will es ja nicht schlecht machen. Hab mir halt den HD-Trailer jetzt ein paar mal reingezogen und versucht, über die massiven Licht- und Schattenspiele mal hinwegzusehen und bin mir da beim Rest eben noch nicht ganz sicher.
Wär halt fein, wenn man demnächst mal ein paar echte Spielsequenzen zu Gesicht bekommt, denn so ein Landschaftstrailer ist auch nur die halbe Miete .
Und leider leider haben wir in der ersten Jahreshälfte ja keine E³ oder vergleichbare Messe mehr, die ja die Studios quasi zum medialen Aderlass gezwungen hat. Und wenn ich das richtig rechne ist die "E for All" erst mit bzw. nach dem GTA IV-Release.
Schicken wir ihnen mal ne Einladung nach Leipzig ...
WoW des schaut ja fett aus.
Hoffentlich kann man mit der Achterbahn fahren
Aussehen tut es schonmal nett mal abwarten wie es sich dann in Gefechten usw macht.
Hm sieht gut aus ja. Wer weiß was so gerendert wurde...
Denke mal die Endversion sieht ein wenig schlechter aus.
Alter Schwede!
Wenn dat nichtma dat goilste GTA wird wo gibbet :c
Auf Tirolerisch - FETZGEIL
Kann mir nicht vorstellen das sich in der FinalVersion Grafisch Irgendwas Ändert.
Immerhin wird die Rockstar Advanced Game Engine (RAGE) verwendet die ja schon bei Rockstar Tischtennis seine Pracht gezeigt hat.
Ich freu mich drauf...
Was ma beim braunen BMW aufgefallen ist wenn er über den Kanalteckel fährt *Das Geräusch*
Edlest.
Noch ein nice Schadensmodell und perfekt das ganze
Nice wär auch ein OnlineModus wo man sich als Gang zusammenschliessen kann und gegenseitig sich fertig macht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von mageDSA
Was ma beim braunen BMW aufgefallen ist wenn er über den Kanalteckel fährt *Das Geräusch*
Edlest.
Noch ein nice Schadensmodell und perfekt das ganze
Nice wär auch ein OnlineModus wo man sich als Gang zusammenschliessen kann und gegenseitig sich fertig macht.
oh ja
war noch nie der wahnsinnige GTA fan, aber das würde sogar mein herz höherschlagn lassen
ZitatOriginal von Slither
Hm sieht gut aus ja. Wer weiß was so gerendert wurde...
Denke mal die Endversion sieht ein wenig schlechter aus.
Rockstar also revealed that all the trailer's footage is generated real-time via the game's engine RAGE, running on an actual game console, and that it was not pre-rendered. Whether the footage is running on Xbox 360 or PlayStation 3 has yet to be specified.
Rockstar hat uns Offenbart das das ganze Filmaterial des trailers, Mit der RAGE engine Generiert wurde es wurde nichts Gerendert. Und es läuft auf einer aktuellen spiele Konsole. Ob das gezeigte Bildmaterial Von der 360 oder der PS3 stammt wurde noch nich bekannt gegeben.
Oh ok wusste nicht das die da ne neue bzw. aufgeborte Engine für haben. Schätz mal eher es läuft auf ner PS3. Hm oder auf ner 360 und es wird hinterher konvertiert. Wer weiß
Gespannt bin ich eigentlich darauf wie groß die Stadt am Ende wird. Hoffentlich riesig. Ich fand San Andreas ganz toll.