spiele die euch geschaft haben

  • dachte mal es wäre ganz witzig parallel zum beendeten game thread mal nen aufzumachen mit den spielen die euch geschafft haben , bzw bei dehnen ihr so verzweifelt wart das ihr cheaten mustet , bzw es in die ecke legen.


    also bei mir ghost recon advanced warfighter auf dem schwierigkeitsgrad normal, bei der dritten mission wenn man auf den transport warten muss, und die tanks und massenhaft gegner kommen, da ich kein stratege bin und mir nach 3 stunden der nerv dafür fehlt, gebe ich auf das spiel hat mich geschaft (bzw der bereich der mission)

  • Nexus in einem derletzten Level (Defend Earth oder so).
    Ein Traumspiel aber irgendwie habe ich meine Schiffe in eine Richtung getrimmt dieda ganz und gar nicht funktioniert. Schade da das Game ein super Story hat und ich nie das Ende gesehen habe.

  • Ein Spiel das mich geschafft hat, war "Severance - Blade of Darkness"
    Ziemlich heftig das Teil! War zwar schon mal ziemlich weit, aber irgendwie hab ich das nicht fertig bekommen :(


    Eventuell mal wieder installieren und testen ob ich weiter komme :D
    Würde gerne das Ende davon sehen!

  • Zitat

    Original von golani79
    Ein Spiel das mich geschafft hat, war "Severance - Blade of Darkness"
    Ziemlich heftig das Teil! War zwar schon mal ziemlich weit, aber irgendwie hab ich das nicht fertig bekommen :(


    Agree
    das game war höllisch schwer :)
    zum Verzweifeln hat mich auch so manches Adventure gebraucht
    z.B. Still Life, dann wär da noch ein Runaway bzw. Runaway 2


    naja, sonst fällt mir grad nix ein :)
    ein Gothic 3 mit den WIldschweinen vielleicht ;)

  • Tomb Raider II und III, muss ich denk ich nicht erklären... Irgendwann reichts einfach :D


    Diablo - Hab ich irgendwann weggelegt weils mir zu öd war (war gratis bei einem Heft dabei)


    Black & White - Level wo es Feuerbälle regnet war mir zu schwer, hab auch einmal plötzlich mein Viech verloren (warum auch immer)


    Baldur's Gate II - War damit überfordert, Haus gesucht wo Quest weitergeht, 3 neue Quests dazubekommen... Irgendwann auf ne Gruppe getroffen die mich quasi mit dem kleinen Finger ausgelöscht hat, einmal hab ich eine Magierin gleich am Anfang (wo man nie wieder hinkommt) verloren... Ich glaub 3x hab ichs angefangen, einmal mit einem ders Spiel schon kannte und daher nur schnell durchgerannt ist -> Crap.


    Ultima Online - von Stieren und Drachen getötet, nie kapiert was man als Geist machen kann / soll


    Ultima IX - Zu umfangreich, hatte keine Ahnung welche Gegenstände ich aufheben sollte und welche nicht, irgendwann (ziemlich am Anfang noch) einfach keine Lust mehr gehabt


    Oblivion - Nicht weit gespielt, aber vermisse jeglichen Tiefgang und Abwechslung. Jedes Konsolen-RPG hat mir besser gefallen als UO, Ultima IX, BG 2 und Oblivion


    Die anderen sind keine PC Games :D

  • Bockeschwer und fast unschaffbar
    Battletoads (SNes)
    da hab ich mir sowas von die zähne ausgebissen.


    Bei Black & White hab ich aufgeben müssen weil mein Vieh immer kleiner und kleiner wurde (bug).

  • hmm komisch ich fand Diablo viel zu einfach.....
    Hellfire Addon war teilweise etwas schwerer aber eigentlich auch nix besonderes.

  • AHHHH FRESH MEAT
    Der hat es nie geschafft türen zu öffnen , also tür zu und per feuerball zauber durch die wand wegmetzeln ;)

  • Diablo1 is easy :) habs grad vor 2 monaten ca~ mit nem freund im Lan in 6 std ca~ durchgespielt - wobei gegen Diablo himself war reines tränketrinken im 0.5-sekundentakt!


    BATTLETOADS (snes) is wahrlich nervenkillerspiel!
    habs nur mit Emulator geschafft durchzuspielen (save&load)


    Shufflepuck am Amiga500 fand ich krass gegen die letzten gegner..noway!

  • Ninja Gaiden auf Sehr schwer da beim ersten Kampf gegen Alma...unfassbar wie lang ich da rumprobiert habe und nach paar Monaten und einem kaputten Controller ;) hats doch geklappt. (Die hat so shit fiese Kombos drauf)


    Severence- Der Level "Die Schmiede von Xatrah" einfach derbst schwer- als man in den Keller geht wo die Schwere Ritterrüstung ist und da zwei von diesen Megatrollen warten, die man slebst alleine kaum geschafft hat.Zusätzlich wenn man zu oft speichert wird man ja als Feigling vom Spiel bezeichnet grrrrrr


    Burnout 3
    Ihr wißt gar nicht wie ich das Spiel gehasst habe ayayay. Am Anfang spassig wenn mal ein Crash kam- im späteren Verlauf des Spiels hats mich schon in der Realität zerlegt. SCHLIMMSTE WAR- Renn Challenge gegen Ende mit Ferrari- unfassbar schwer zu steuern und die KI macht natürlich niiiiiiiiiiiiie Fehler. Beim 573 Versuch hab ichs doch mal geschafft bis ins letzte Rennen vorzudringen und war in der Gesamtstatistik der erste. Ich musste nur 3 oder so werden und ich hätte diese Medaillie gehabt. Was passiert kurz vorm Ziel? Natürlich irgendsoein Unfall und alle sausen an mir vorbei- kein platzt 1 mehr und keine Medaille zum Schluss nach ungefähr 1 Einhalb Stunden Kampf.... Dannach hab ich das Ding aus Frust verkauft...ohhh jaa diese Ferrari Challenge werd ih auf ewig hassen



    Mafia
    Das Level mit diesem AUTORENNEN !!!!!!Unfassbar da hab ich sicher genau soviel Frust gehabt wie bei Burnout.... Allein die Erinnerung daran macht mich aggro xD


    Soul Reaver 2 bei einigen Rätseln und dem ganzen Zeitstress da man ja nicht speichern konnte...

  • bei summoner 2 auf ps2 hab i aufgehört .. irgendwo, wo ma auf so an deppaten turm raufklettern muß (in dem spiel wimmelts nur so von kleinen geschicklichkeitseinlagen, auch wenns eigentlich a rpg is ..)


    thief 1 .. im level, wo ma im hammeritenkloster den erd- und den wasserstein holen muß .. war ur schwer, ur oft probiert, und irgendwann die lust verloren ..


    resi code veronica .. hab nie den nemesis im flugzeug geschafft .. war einfach zuu zach :-((

  • El Matador - auf normal bzw. hard ist einfach nicht zu schaffen. Selten so ein nerviges Spiel gezockt. Okay, das Spiel ist Müll, aber das man es auf normal kaum zurchzocken kann ... *hass*


    Trackmania Sunrise hat mich auch einiges an Nerven gekostet


    Oblivion war nicht schwer, aber es hat sich einfach nach einer gewissen Zeit tot gelaufen :(


    Aber mein absolutes NERV Spiel ist Commandos 3 ... was ich da an Zeit vergeudet habe X(