Scheinbar arbeitet Logitech gemeinsam mit Tencent an einem Handheld-PC.

[Technik] Dies & Das-Thread
-
-
Soll wohl ein Streaming Handheld werden.
Nicht wirklich spannend....
-
https://www.hardwareluxx.de/in…-ihre-zusammenarbeit.html
Schade, ich mochte deren GraKas... -
Falls von euch jemand eine Samsung 980 Pro NVMe SSD am Start hat, empfiehlt sich das Lesen dieses Artikels. Scheinbar sind Modelle mit defekter Firmware im Handel, die die Lebenszeit arg verkürzen kann. Für die gibts wohl nun ein entsprechendes Firmwareupdate.
-
na dann hoffe ich, Samsung bemüht sich das Update per OS-Update-Mechanismen zu verteilen. Ich schreib mir in der Arbeit z.b. nicht auf, welche SSD-Modelle ich in welchen PCs verbaut habe...
-
Hab mir für ein paar Euros auf Willhaben ein SteamLink geholt, und bin recht begeistert. Läuft einwandfrei im LAN, DualShock 3 wird anstandslos erkannt, ist vorkonfiguriert und kann den Link per PS Taste sogar aufwecken.
Spiele endlich „Remember Me“, das seit Ewigkeiten in meiner Library schlummert. Hab mich aber kürzlich wieder dran erinnert (pun intended
) und das geht über Link sehr gut.
-
na dann hoffe ich, Samsung bemüht sich das Update per OS-Update-Mechanismen zu verteilen. Ich schreib mir in der Arbeit z.b. nicht auf, welche SSD-Modelle ich in welchen PCs verbaut habe...
Also ich hab für meine 2 verbauten SSD die jeweiligen Dienstprogramme installiert. Die suchen selbstständig regelmässig nach Updates.
-
Hab mir für ein paar Euros auf Willhaben ein SteamLink geholt, und bin recht begeistert. Läuft einwandfrei im LAN, DualShock 3 wird anstandslos erkannt, ist vorkonfiguriert und kann den Link per PS Taste sogar aufwecken.
Spiele endlich „Remember Me“, das seit Ewigkeiten in meiner Library schlummert. Hab mich aber kürzlich wieder dran erinnert (pun intended
) und das geht über Link sehr gut.
Meiner gammelt irgendwo in ner Kiste im Keller rum nebst dem dazugehörigen Controller..... Bin mit dem Ding nie warm geworden. Vor allem weil ich ja dann neben dem Gaming-PC noch den Fernseher laufen habe. Da kann ich mich gleich an den PC setzen
Da lob ich mir mittlerweile die Möglichkeiten von GForce Now und Gamepass Streaming. Verwends zwar nur am Handy /mit Razer Kishi. Sollte aber auch problemlos am Fire TV zu konfiguieren sein.