Lego ?
-
-
oh mein gott, 7500 steine aber satter preis von angeblich 800€
-
Pf, bevor da nicht was offizielles kommt von Lego is mir das ziemlich mega wurscht.
Würd ihn direkt kaufen aber wüsst echt nicht wo hin damit
-
Für 800,- müssen die laser echt sein .... völlig irre diese preise.
-
Naja, für meinen SSD hab ich auch 400€ hin gelegt bei nicht mal der Hälfte der Anzahl der Steine. Der Preis liegt also im normalen Bereich. Zumal: lizensiertes Produkt.
Snowspeeder kostet auch 200€ mit 1700 Teilen. Den wollt ich mir eigentlich grad bestellen aber die Schauer nehmen kein PayPal in AT.
-
Ja, Lego hat die erwachsene Zielgruppe entdeckt. Für Kinderspielzeug würd keiner soviel Zahlen. Ich mein - ehrlich: Für den Preis von 3(!) PS4-Konsolen bekommst hier einen Haufen Plastiksteine?!?
-
mah geil schaut er schon aus auch innen, jetzt "ausgebaut"
-
Geilomat - meine Schwiegereltern sind des WE zu Besuch - nehmen mir direkt beides mit weils grad SCS sind: Die Saturn V und den Snowspeeder.
Brauch ich mich nimma drüber ärgern dass die Schädl kein Paypal verwenden
-
die saturn V ist suppi, und sooo riesig für a Lego. ich hoff dass das passende shuttle auch durchgeht (passend im maßstab mein ich)
-
oh oh https://re-cdn.fusepump.com/le…gns/starwars/1/index.html
Wird sich des Weihnachten ka Geschenk mehr für meine Frau ausgehn
-
mah geil schaut er schon aus auch innen, jetzt "ausgebaut"
Das is übrigens der kleine, den bekommst für 120€ sowas
-
ne is es auch nicht, aber ein moc wie sich nun herausstellte, egal freitag wissen wir mehr
-
Mir wär ohnehin lieber ein Star Destroyer, den kann ich wenigstens ins Regal stellen.
-
http://io9.gizmodo.com/all-the…jedi-toys-reve-1798310172
Angeblich alles was am morgen revealed wird.Tenchuu: Schaut aus als wenn es für dich auch einen Sternzerstörer gibt
Milennium Falcon:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
spinner - but in a very good way :)!
-
kein platz für das ding, aber einmal bauen werd ich ihn wohl müssen
-
Hatte ihn mir auch überlegt aber 800€ sind nicht wenig, habe keinen Platz und meine Frau würde mich umbringen wenn sie ihn sehen würde
-
verkaufs ihr als investment
schaut man sich die preis der alten an dürft da auch was gehen
-
Finds krass wieviel Auflagen es schon von dem Falken gab...
-
4 iirc 2 ucs und 2 kleine