Ok, hat ma voll getaugt und spielt in einer Liga mit Andor.
-
-
Ok, hat ma voll getaugt und spielt in einer Liga mit Andor.
Oha. Andor war für mich die beste SW-Serie der letzten Jahre... und Acolyte laut meinem Vernehmen halt genau das Gegenteil. Und jetzt deine Aussage.
-
Ich praezisiere: Acolyte wird mir (wegen dem Ende) ebenso in Erinnerung bleiben, wie Andor, waehrend ich alle anderen Serien (bis auf Mando S1) wieder voellig vergessen habe.
Bei Acolyte ist der Weg zum Ende allerdings weitaus schlechter als bei Andor..
-
Weiß nicht, ob ich mich fürs Ende durchquälen soll durch den restlichen Sumpf, der noch vor mir liegen würde 😂
-
Glaub nicht dass sich das für dich lohnen würde. Wenn man so starke Emotionen gegen die Serie hat, wird das Ende das wohl kaum ändern.
-
Frisch aus der Presse: Star Wars The Acolyte wird nicht fortgeführt/wurde gecancelt
-
Canceller Palpatine hat zugeschlagen
-
Frisch aus der Presse: Star Wars The Acolyte wird nicht fortgeführt/wurde gecancelt
Absolut verdient.
Disney soll mit seiner bescheuerten Einstellung ruhig weiter gegen die Wand fahren.
-
Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
-
Weiß nicht, ob ich mich fürs Ende durchquälen soll durch den restlichen Sumpf, der noch vor mir liegen würde 😂
Woran das wohl liegt... hmmmm
-
In other News.
Auf Netflix rennt Monster - absolute Anime Empfehlung.
Habs leider nie fertig gschaut, daher freuts mich dass es "gratis" gestreamed wird weil auf prime dazahlst das nicht was die haben wollen dafür
Is halt sehr ernst, düster, und mysteriös.
Die ersten 2 Folgen sind halt bissl fuckoff nervig von den Chars her aber sind auch wichtig für den Aufbau - danach fährt der Schlitten aber auch los.
-
Bisserl Behind the Scenes zur ersten Fallout-Staffel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Evil Season 4 war wieder mal spitze.
Die Show verbindet für mich einfach die besten Elemente aus Mystery, Horror, und Wissenschaft da es so gut wie immer eine rationale Erklärung gibt.
Elevator Game is nach wie vor meine Lieblingsfolge, und die mit dem Trucker-Geist war auch einfach Top.
Leider wird die Show vorerst aber nicht fortgesetzt, was ich echt schade finde.
-
F1 S2 Ringe der Macht gesehen
-
F1 S2 Ringe der Macht gesehen
Mein Beileid?
-
Mir taugts und ich verzichte auf dein Beileid.
-
deshalb auch mein "?"
Ich würd mich freuen, wenn die Serie jetzt gut wird. Selber hab ich halt nach S01E01 genug gehabt und bleibe vorerst skeptisch.
-
Die erste Staffel war auch schon gut.
-
deshalb auch mein "?"
Ich würd mich freuen, wenn die Serie jetzt gut wird. Selber hab ich halt nach S01E01 genug gehabt und bleibe vorerst skeptisch.
DAS hättest auch gleich ohne das "Beileid" schreiben können. Ganz einfach.
-
"Mein ?" ergibt aber keinen Sinn.
Ehrlich, du solltest etwas lockerer werden. Wenn du dich immer sofort persönlich beleidigt fühlst muss das Leben doch extrem anstrengend sein.
Das merkt man schon an deinen Spielepostings. Da gibts nur groll-wut-zorn oder bestes-spiel-evar. Aber keine Abstufungen dazwischen.