Hab mal die ersten 2 Folgen "The Boys" geschaut.
Tatsächlich ziemlich gut! Ich glaub, das schau ich weiter.
Ja schau weiter ich find die 2te Staffel sogar noch besser
Hab mal die ersten 2 Folgen "The Boys" geschaut.
Tatsächlich ziemlich gut! Ich glaub, das schau ich weiter.
Ja schau weiter ich find die 2te Staffel sogar noch besser
Same here - Staffel 1 war sehr gut, Staffel 2 noch besser!
muss mich ran halten. Mein Gratis Prime-Monat is bald um
Ich mag es irgendwie nicht, dass man im Trailer schon länger Bobas Gesicht sieht, als Mandos in 2 Staffeln...
Er hat auch in der 2. Staffel, kurz nachdem er vorgestellt wurde, sofort die Maske abgesetzt.
Vermute sie wollten halt unbedingt den Original Jango aus Ep2, und der Schauspieler hat ne gewisse Screentime gefordert
Ah, das is der gleiche Schauspieler? Ich dachte die sehen sich nur ähnlich
Und mich hat auch in Mandalorian S2 irgendwie gestört, dass Boba den Helm abgenommen hat. Und dass er seine Rüstung neu lackiert hat.
Aber alles wurscht, wenn das Flair der Serie passt
Squid Game. Die Murmel-Folge. Wow.
Hab wieder mit Continuum aus 2012 begonnen, jetzt wird auch komplett durchgegangen.
WIe bei TSCC massig verschenktes Potential, zu früh eingestellt.
Man versteht Liber8, aber deren Methoden .... interessanter Konflikt.
Paramount bereitet wohl schon den globalen Start des eigenen Streamingdienstes vor, da síe zumindest schon mal "Star Trek: Discovery" quasi zum Start der neuen Season auf Netflix von dort abgezogen haben.
Mhkay
Arcane is so verfickt gut gworden - selbst wenn man kein LOL Spieler is, ziehts as euch rein
Ich feier die Serie so ab
Die ham einfach alles richtig gmacht.... Hammer
War ganz gut. Optisch 8 von 9, inhaltlich 5 von 7.
finds irre schoen, aber seicht. bin aber erst bei folge 4. bis jetzt ist halt "alle hassen sich"
Ich erwarte nichts mehr...
Hmm, ich weiß nicht. Der Teaser ist weder gut noch schlecht. Der ist einfach nur kurz. Wieso erwartest du nichts?