ich glaub die jungs bei nintendo haben zuviel in der pappe geraucht, ich bin echt ein wenig verwundert über das zeug
-
-
Nintendo: Will zukünftig jede Woche 20 bis 30 Indie-Spiele für Switch veröffentlichen http://www.4players.de/4player…tch_veroeffentlichen.html
Sportlich.
-
pro Woche? Na wui, wo wollen die so viele indie games hergekommen ohne unter den grottig-standard zu fallen?!
-
Going the Steam way.. einfach alles durchwinken.
-
Masse statt Klasse is ja eigentlich das Gegenteil von Nintendos bisheriger Strategie.
-
Mit Klasse statt Masse wirst auf kurz über lang aber durch die Finger schauen.
Gibt ja genügend gute Indie Spiele - die will ich auch nicht missen - auch wenn Großteils kompletter Müll dabei ist.
Und wenn da bisl Quality Management seitens Nintendo passiert befürcht ich auch nicht dass die überschwemmt werden mit Early Access Survival Horror Open World MMO Crafting Spielen
-
aber 20-30 pro Woche? Das wären in einem Jahr 1000-1500 Spiele! Soviel qualitativ hochwertige indie Spiele gibt's einfach nicht.
-
yo - klingt viel - mal schauen
Hab sowieso keinen Nintendo
- ich kauf mir lieber die letzte Scheisse auf Steam
-
Going the Steam way.. einfach alles durchwinken.
Schoen waers, der submission prozess ist ein albtraum. Nintendo sind zB die einzigen, wo man getrennt NOE und NOE submitten muss, und beide wollens anders haben.
-
Nintendo Labo musik test
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
hab gerade Hollow Knight auf der Switch gestart. Das ist ja SUPER!
-
Wenn ich ein Cloud Backup eines Spielstands mit Nintendo Switch Online mache, dann mal Nintendo Switch Online kündige und paar Monate später wieder abonniere, sind dann die Cloud Saves von früher noch da? Oder werden die instant gelöscht, sobald mein Abo endet?
-
Cloud Saves werden sofort gelöscht, deswegen gab es ja einen ordentlichen Shitstorm für Nintendo.
ZitatSave data stored with Save Data Cloud cannot be kept outside of the duration of your Nintendo Switch Online membership. Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online also uses the Save Data Cloud, so the same applies. However, if you keep the Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online save data saved locally on your Nintendo Switch console, then you can use it again if you purchase another membership.
https://www.nintendo.co.uk/Nin…h-Online/FAQ-1374625.html -
Just Nintendo things.
Danke.
-
Offenbar kann man doch auf die alten Cloud Saves zugreifen, wenn man binnen 180 Tagen resubscribed.
ZitatIf a Nintendo Switch Online membership expires, users won’t be able to access their Save Data Cloud backups. However, Nintendo will allow users who resubscribe within 180 days to access their previous Save Data Cloud backups.
-
Und der Rubel rollte
-
Nintendo, die Fahne im Wind....
Die sollen einem ermöglichen die Save Games auch selbst sichern zu können... Geht ja bei der PS4 usw. ja auch in den meisten Fällen...
-
Mei, Nintendo braucht halt für diesen neumodischen Kram immer etwas länger.
Woher sollten sie auch wissen wie sowas funktioniert
-