-
-
Cyberwar .. gruselig.
Ich mein - wer will beweisen, daß da nicht irgendeine Konkurrenzfirma dahintersteckt?!
Hacker als Beruf .. sozusagen Profihacker mit Arbeitserlaubnis und Steuernummer ....Vielleicht will Nintendo auf diesem weg die böse Konkurrenz lahmlegen
-
Früher hies sowas "Kaperbrief"
-
Ahh .. wir haben also keine Cyber-Piraten, sondern Cyber-Freibeuter .. oder kurz CyBeuter! juhu! neue Wortkreation .. *freu*
Jetz hab ich neben den PALken schon das nächste neusprachliche Wort erfunden
-
Zitat
Original von Martin
Ahh .. wir haben also keine Cyber-Piraten, sondern Cyber-Freibeuter .. oder kurz CyBeuter! juhu! neue Wortkreation .. *freu*Jetz hab ich neben den PALken schon das nächste neusprachliche Wort erfunden
PALken ist gut. Hm ist der nicht ausgestorben?
Gibts nich nur noch Portierungsbalken? Porlken? Polken?
-
Ja, die PALken gabs früher. Seit wir alle 16:9 Fernseher haben, sinds wurscht, weils da eh in den 16:9-Balken verschwinden würden (also wenn man jetz ein altes SNES oder MegaDrive ansteckt) ;-)))
Die neuen Konsolen sind da eh voll angepaßt.
Damals war halt auch die 50Hz/60Hz-Problematik noch ein großes Thema.Portierungs-Balken klingt nach Po-Balken ;-))))
-
is das PSN nun wieder online, also kann ich endlich Portal 2 kaufen unds für Steam am PC aktivieren?
-
Zitat
Original von Dani
is das PSN nun wieder online, also kann ich endlich Portal 2 kaufen unds für Steam am PC aktivieren?? wie im psn kaufen und am pc zocken ? ?????? geht das bzw wie viel kostet das ?
-
Zitat
Original von virusx
? wie im psn kaufen und am pc zocken ? ?????? geht das bzw wie viel kostet das ?
PSN ist noch offline soviel ich weiß.
Du kannst deinen Portal 2 Key der PlayStation 3 Version einfach in Steam eingeben. Schon hast beides. So war mein letzter stand.
-
Jep. Kauf Portal 2 für PS3 und bekomme einen Gratis-key für Steam Portal 2 PC-Version.
Das ist auch das einzige Crossplatform-Multiplayerspiel, das ich bisher kenne
(abgesehen von anno dazumal Quake 3 und Unreal Tournament 1, wo man einfach per IP-Adresse mit den anderen pairen konnte, und nicht auf shitty Onlineplattformen angewiesen war!!! Und wie heißt das gleich - früher war alles besser!) -
bekomme ch portal als download oder ist das bei der ladenversion ? und wie viel kostet es ?
-
Zitat
Original von Slither
PSN ist noch offline soviel ich weiß.
Du kannst deinen Portal 2 Key der PlayStation 3 Version einfach in Steam eingeben. Schon hast beides. So war mein letzter stand.
Du kanst schon längst Portal 2 auf dem PC aktivieren. Dazu brauchst kein PSN.
Es geht wieder seitdem man mit der PS3 online spielen kann.Steam erkennt das dein zu verknüpfender account Portals 2 auf der PS3 gespielt hat und erlaubt dir es gratis für den PC zu downloaden.
-
Zitat
Original von virusx
bekomme ch portal als download oder ist das bei der ladenversion ? und wie viel kostet es ?
download per steam
ladenversion ps3/pc hier bei gameware -
PSN scheint online, der PlayStation Store ist noch offline.
-
Ja, anmelden geht, aber store is zu ...
-
Zitat
Original von Martin
Ja, anmelden geht, aber store is zu ... -
jep .. sony verschleppt das so lange, bis keiner sich mehr an die gratis-angebote erinnert
-
Das PSN soll bis Ende der Woche wieder vollständig online sein inkl. Shop.
ABER:
Wenn man einer Hackergruppe glauben kann, wird Sony in den kommenden Nächten kein Auge mehr zumachen. Die Hackergruppe LulzSec erklärt Sony den Krieg und lässt wissen: “Das ist der Anfang vom Ende für Sony.”
Wie es heißt, sollen bereits heute im Laufe des Tages die ersten Angriffe auf Sony starten. Nach eigenen Angaben handelt es sich dabei um eine großangelegte Aktion, um die völlige Kontrolle über das Unternehmen zu erlangen.
Bezeichnet wird diese Aktion als Sownage - der Begriff setzt sich aus Sony und Ownage (Dominanz) zusammen. Doch kündigt man einen solchen großen Hackerangriff wirklich an oder steckt dahinter nur heiße Luft? LulzSec wird für das Hacken der japanischen Website von Sony BMG verantwortlich gemacht.
Quelle: Gamona.de
-
Ich wette, die wissen nicht mal mehr, wofür sie eigentlich "kämpfen"...
-
Das doofe daran ist eigentlich das die Zocker - die eigene "Gemeinde" darunter am meisten leidet.....