Es wedern wohl in nächster Zeit (noch) weniger PS5 vom Band laufen. Grund hierfür ist der...na ihr wisst schon.
-
-
-
Hier die Infos zu Sonys PS Plus Überarbeitung.
-
Naja... Ist jetzt nicht so der "Burner". Wenn ich das jetzt mit dem Gamepass (Ultimate) vergleiche.
-
Naja... Ist jetzt nicht so der "Burner". Wenn ich das jetzt mit dem Gamepass (Ultimate) vergleiche.
Will es wsl auch nicht sein.
Werde vorher beim Essentials bleiben - je nach Spieleangebot und Zeit evtl mal einen Monat oder zwei ein Upgrade.
-
Die alten Games sind zwar nice aber solange ich bezwungen bin eine nicht existierende Konsole zu unterstützen und ein extrem langsames Netzwerk solange wird es nichts werden...
Nein, an meinem Internet liegt es nicht, ich bekomme einen DL Speed von 3-5MB/s auf der PS4 und 25MB/s+ am PC, beide Geräte sind mit Ethernet zum Internet verbunden.
Gamepass kann ich auch am PC verwenden und das Netzwerk ist auch schnell daher ist es mir egal wenn ich keine Konsole bekomme, nur meiner alten PS4 will ich das Ganze nicht mehr antun, die stirbt mir bereits bei Horizon Forbidden West...
-
Kuriose Strategie gegen Scalper seitens Sony: gebrochenes Holosiegel soll Verkauf als Neuware erschweren
-
-
... die haelfte davon an scalper
-
Es steht wohl eine neue PS5-Revision in den Startlöchern. Scheinbar werden primär alle Funkkomponenten auf den neuesten Stand gebracht.
-
Und die kann man dann kaufen?
-
Frage ist nur was die Scalper dann mit den "alten" Konsolen machen, wenn sie überhaupt noch welche haben...
Ich weiß nicht wieso aber diese Konsolengeneration ist für mich dermaßen uninteressant...
-
Fehlen halt immer noch Wow-Titel. Aktuell hat man nahezu ausschließlich aufgehübschte CrossGen-Sachen bzw. den Auflösungs-/Leistungsvorteil, aber da kann man bei den aktuellen Titeln im Zweifel noch drauf verzichten.
-
Problem ist halt auch das praktisch alle Titel auch auf der LastGen laufen und bei der Entwicklung wohl auch darauf Rücksicht genommen wird (werden muss).
Es fehlt einfach komplett der Titel wo man denkt ich MUSS die Konsole haben.
Kann aber auch sein das es an meinem Alter liegt, mich flasht eigentlich so gut wie gar nix mehr in Sachen Videospiele.
-
Ein "The Last of Us"-Remake soll wohl noch dieses Jahr für die PS5 erscheinen.
-
Remaster oder? Weil Remake würd jetzt mal null Sinn machen
-
Remaster gibts doch eh schon für PS4
-
Braucht die Welt schon wieder ein Remake?
-
Ich wäre für ein Remake des 2. Teils mit neuer Story und weniger Abby...
-
Finds bissl lächerlich ehrlich gsagt... FF7 Remake - ja, das war ein Ding. Weil das Spiel auch schon 23 Jahre aufm Kasten hatte... und zumindest ich seit 2005 darauf gewartet hab.
Mir düngt ja sie releasen das so bissl nach Serienstart damits nochmal potenziele Neukunden melken können.
Finds halt absolut sinnlos bei nem eh immer noch grafisch attraktiven Spiel ein Remake zu machen.