Kann sich weder Sony noch MS leisten denn sollte einer der beiden diese Funktion einbauen dann hat der andere beim weglassen dieser Option den Kampf um die Markführerschaft schon gewonnen.
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Also wirklich überraschen würde mich ja wenn Sony heute neben der PS4 ankündigungen auch gleich noch MGS5 drauf zeigt. Auf der Phantom Pain website ist nen bild drauf desen quelltext nen hinweis auf heute gibt...
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Buffering................... fuck that
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jep... jetzt ist es grad ziemlich wild...
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BTW Watchdogs lief auf nem PC!!!!!!!!!!!!!! gerade bestätigt. der reinste fake mal wieder... aber war auch klar. Traue keinen Pressekonferenzen.
Das Beste war doch das mit Diablo3 ein unfertiges PC game für ne Konsole kommt. Evtl. ist es bis dahin mal "done".
Also irgendwie bin ich entäuscht. Man sah auch kurz nen Kinect Clone und ich kann mir denken wo das alles hinführt.
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BTW Watchdogs lief auf nem PC!!!!!!!!!!!!!! gerade bestätigt. der reinste fake mal wieder... aber war auch klar. Traue keinen Pressekonferenzen.
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Nuja...betrachtet man die Specs der neuen Konsole ist die PS4 nix anderes ... Da kann man künftiig ja fast nicht mehr von einem Konsolenport sprechen. -
Eh gut hat Sony gelernt, dürft dann um einiges leichter zum programmieren gehen und Porten. Aber die Ankündigung ohne Preis ist schwach
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Vor allem sind die Specs der PS4 eher im bereich eines derzeitigen mittelklasse-PC's .. und ob das die nächsten 6-7 Jahre reichen kann bezweifel ich mal ..
Und was dann Konsolen-PC-Ports betrifft bekommen wir in 6-7 Jahren dann noch die gleiche Grafik wie heute, weil die PS4 ja - als PC-derivat - auch nicht mehr verkraftet ... -
Zumindest werden auf den PC portierte Konsolen-Games, wie CoffinDNC schon sagte, zukünftig weniger wie hochskalierte Ports aussehen, sondern zumindest jetzt die nächsten Jahre technisch ähnlich sein, was ich für gut erachte. Nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch.
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ah ich seh schon einen ps4 emulator vor meinen geistigen auge damit man die spiele auch auf dem Pc spielen kann, oder sony geht sogar soweit dies von vorne hereinn zu planen (wegen dem streamingdienst), ach leb ich in ner schönen traumwelt
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Die Praesentation war scheisse. Und die Games noch fader. Ohne MGS/Uncharted zum Start siehts imho duester aus...
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Ein God of War könnte es retten, aber das kommt ja noch auf PS3 .. Mein Glück
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Da bin ich auch froh drüber das God of War nochmal auf meiner PS3 läuft.
The Last of us wird aber auch noch ganz geil! -
Witzig auf der Ps3 erscheinen immer noch mehr Kracher als sie fuer PS4 angekuendigt haben..und zwar exklusiv, denn die Ps4 is ja nicht abwaertskompitabel. Beyond Two Souls, God of War, Last of Us....
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So, Sony hat nun den 23. März (wie schon im ganzen Netz gemunkelt wurde) als PS3-Releasetermin bestätigt. Zu Beginn gibbet nur die 60GB-Variante für ungünstige 600 Euro. Europa bekommt zum Start eine Million Konsolen.
Source: VoodooExtreme
Lustig durch Zufall gerade auf Seite 1 gefunden. -
Zocke gerade Castlevania LOrds of Shadow, das Game is cool aber die Bosskaempfe sind ein einziger riesiger Designfehler, unpackbar wie man das Game verhunzen kann...
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Darf ich fragen, was dich an den Bosskämpfen so stört?
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Dass die dermaßen seltsam designt sind. Wenn man nicht genau das, zur genau gleichen Zeit auf dem gleichen Weg macht, wie die Entwickler es wollen, dann wars das. Pures Try and Error. Beispiel: 2. Boss. Wusste nicht was tun, also bin ich am Anfang bisl rumgeloffen. Das fuehrte dazu, dass die Szene in der der Boss einen Stein nach einem wirft, nicht ausgeloest wurde. Nach 10 Minuten hab ich neugestartet. Daraufhin nach dem ich ihn ca bis zur Haelfte gepruegelt hatte, hat er ploetzlich aufgehoert Steine nach mir zu werden. Nach erneuten 10 Mins im Kreis rennen Neustart.
Oder beim 1. Boss: versucht dauernt dich mit der Hand runterzuwerfen. Mit dem Linken Trigger soll man ausweichen. Wenn man aber das Timing nicht auf die Sekunde genau so hinbekommt wie die Entwickler es wollten, wars das. Wenn ich sehe wie die Hand auf mich zukommt, weitaus genug Zeit waere auszuweichen, aber ich keine Moeglichkeiten mehr habe auszuweichen, da man den Knopf anscheinend da haette druecken sollen, wo die Hand des Bosses nur ein bisl zuckt, dann is das fuer mich ein schlechtes Gamedesign. Sollen sie doch gleich mehr Quickt-Time Events machen, wenn sie keine vernuenftige Toleranzschranke hinbekommen, kann ich denn den Gedanken des Entwicklers lesen? ... Rest des Games is aber super, gefaellt mir schon
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Das mit dem Timing ist teilweise schon ein wenig nervig - stimmt.
Man kommt da aber ganz gut rein mit der Zeit und Trial & Error bzw. auswendig Lernen von bestimmten "Manövern" (in dem Fall halt Quicktime-Events -.-) bei Bosskämpfen hat halt auch ein wenig was klassisches.
Hatte aber eigentlich nie das Problem, dass etwas nicht ausgelöst wurde und ich die Bosskämpfe neu anfangen musste.Hänge noch beim Endboss vom 2. DLC .. der ist echt zäh ..
Ansonsten aber ein super Game und ich freu mich schon ziemlich auf Teil 2