[Microsoft] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Zitat

    Original von Dani


    ich würd inzwischen sogar die ps3 in sachen spieleangebot der 360 vorziehen. aber kommt halt aufn geschmack an


    Bin ganz deiner Meinung ..


    Das einzige Spiel das mich an der Xbox 360 reizt ist halt Gears of War 2
    ansonsten finde ich das Spieleangebot nicht so toll ..

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Zitat

    Original von Stoned-Raider


    Was gibts denn so an interessanten Titeln auf der PS3? Bei mir verstaubt die allmählich, Metal Gear Solid oder Little Big Planet sind Titel die mich absolut nicht reizen.


    Meine Xbox läuft mittlerweile echt täglich, Gears of War 1+2 sei dank. Auf der PS3 weiss ich echt nicht, was ich spielen sollte.


    Wie siehts zum Beispiel mit Resistance 2 oder Socom: CONFRONTATION aus ... sind der Hammer die Spiele! :thumbup:

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Mittlerweile ist die Entscheidung garnich mehr so vom Spieleangebot abhängig , da nehmen sich die beiden Konsolen wenig finde ich .


    Gears -> MGS4 , Resistance ->Halo 3 , Ninja Gaiden 2-> am ehesten mit God of War 3 vergleichbar , FFXIII , Multiplattform , Tekken 6 multiplattform , RE5 Multiplattform , GTA IV Multiplattform usw...


    Da muss man sich halt überlegen , habe ich einen guten HD Fernseher , bin Technikinteressiert und möchte einen Bluray-Player mit "Spielefunktion" oder bin ich Purist , möchte gerne ohne großen Schnickschnack , auch an meinem PC-Bildschirm zocken können ohne mir um irgendwelche Verschlüsselungen usw. Gedanken machen zu müssen und möchte nicht ganz so viel Geld ausgeben ?


    Alles in Allem , beide Konsolen sind klasse , die PS3 ist halt teurer , hat aber mehr Multimedia , dafür andere Nachteile . Die 360 ist günstig , bietet gute Spiele , ist aber für Technikinteressierte eher ungeeignet , weil eben Bluray fehlt ;)

  • was sind denn die anderen nachteile der PS 3- außer den meiner meinung nach immer noch zu kleinen bzw schlechten Spieleangebot-
    Resistance kannst du doch nicht mit Halo 3 vergleichen :P Halo 3 ist besser, zumindest was ich gesehen hab im vergleich

  • Zitat

    Original von Ryu
    was sind denn die anderen nachteile der PS 3- außer den meiner meinung nach immer noch zu kleinen bzw schlechten Spieleangebot-
    Resistance kannst du doch nicht mit Halo 3 vergleichen :P Halo 3 ist besser, zumindest was ich gesehen hab im vergleich


    Resistance 2 is aber sicher eins der besten Action-Spiele von den Konsolen ;)
    Nicht Resi1, sondern 2 is da wohl der Maßstab :)

  • Bis jetzt haben alle Reviewer gesagt dass Resistece sehr gut ist aber gegen SPiele ala Gears of War 2 no Chance hat- kann mir also nicht vorstellen dass es eines der besten ist- hab aber auch nur den ersten gespielt und der hat mir net gefallen

  • Ich würd mal sagen dass man die Spiele nicht unbedingt vergleichen sollte...


    Ich meine .. Gears of War 2 spielt man mit 10 Leuten ..
    Reistance 2 mit 60 ..
    das ist schon mal ein großer Unterschied .. :rolleyes:


    Ich finde beide Spiele gleich gut,, aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden.

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

    • Offizieller Beitrag

    In punkto multimedia: ich find, dass die xbox da die nase aus folgendem grund ein bisschen vorne hat, aber genau NUR in diesem einen Teilbereich, und zwar


    - beim streamen von movies/mp3/fotos vom PC auf die Konsole und von dort auf den TV.


    Warum? eigentlich bieten PS3 und x360 das selbe: TVersity am PC aufsetzen und damit streamen.


    ABER:


    - die x360 kann auch mit einem Media center Windows PC streamen (das geht bei .ts files besser, weil man keinen superschnellen PC zum transcoden braucht)


    - die menüführung ist diesbezüglich bei der X360 seit dem neuen dashboard update übersichtlicher.


    der vorteil in diesem Segment ist aber gering und wird durch das mangelnde Bluray laufwerk wieder overruled.. nur, wenn man halt statt Bluray lieber .mkv schaut, dann braucht man das Bluray drive nicht so wirklich.

  • Zitat

    Original von Blaze
    Ich würd mal sagen dass man die Spiele nicht unbedingt vergleichen sollte...


    Ich meine .. Gears of War 2 spielt man mit 10 Leuten ..
    Reistance 2 mit 60 ..
    das ist schon mal ein großer Unterschied .. :rolleyes:


    Ich finde beide Spiele gleich gut,, aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden.


    Du beschränkst dich ja nur auf den Multiplayer- vom SIngelplayer her kann ma ndie Spiele schon vergleichen- und selbst bei 10-60 bleibt das Prinzip das gleiche, wird ja nichts absolut neues geboten bei beiden

  • Zitat

    Original von Ryu


    Du beschränkst dich ja nur auf den Multiplayer- vom SIngelplayer her kann ma ndie Spiele schon vergleichen- und selbst bei 10-60 bleibt das Prinzip das gleiche, wird ja nichts absolut neues geboten bei beiden



    Genau das meinte ich ^^ . Zudem wurden die beiden Spiele ja , seit dem sie angekündigt wurden oft miteinander , in Bezug auf ihr Systemseller-Potential , direkt in Konkurrenz gesetzt .

    • Offizieller Beitrag

    Laut News auf Computerbase, werden 360's und deren Zubehör morgen durch die Bank nochmals für das Weihnachtsgeschäft im Preis reduziert. So soll z.B. die 60GB-Variante nurmehr 199 Euro kosten, die Elite 249 Euro. Auch einige Bundles werden anscheinend im Preis gesenkt. Im Januar 09 gehts dann auf die aktuellen Preise zurück.


    Mal gucken... :D

  • Eine kurze Frage an das Gameware-Team bzw. an Mitwisser.


    Es geht um die Meldung von gamefront.de, dass laut Koch Media das Xbox 360 Spiel Sacred 2 wieder verschoben wird. Releasedatum wird keines genannt. lediglich, dass es Anfang des zweiten Quartals 2009 rauskommen soll.


    Meine Frage dazu: Ich habe es bereits vorbestellt und bezahlt. Ist euch (vom Team) eine solche Verzögerung bereits bekannt?

  • Hey leute!


    Wollte mir heute die Cover von PGR3/Kameo ausdrucken weil ich es nur als OEM(BUNDLE)hab.
    Nur irgendwie bekomme ich nie die richtige Größe hin...
    Gibts da so ne Art Din-Norm für DVD Hüllen/Cover?


    Danke für Antworten....