doch es wrd wohl ne möglichkeit geben, denn in einem major nelson review ist davon mal was zu sehen, aber nur in verbindung mti der 120er hdd allein. die frag ist halt ob man das kabel und die cd auch so bekommt
-
-
wieviel kostet denn die 120gb ?
-
http://geizhals.at/a267584.html
ist eh schon gelistet
Hab grad noch was intressantes gefunden für die die sich für den upgrade interessieren
ZitatDer Xbox360 Elite liegt dieses Kabel übrigens nicht bei, kann aber kostenlos bei Microsoft angefordert werden (nur in den USA).
http://www.xbox360welt.com/200…120-gb-ign-hats-getestet/ -
Gibs eigl. so ein all in one kit für alle next gen konsolen, wo man anstatt den hdmi/yuv/scart was auch immer da dabei is nen S-VIDEO + OPTISCHEN Ausgang hat?
würd nämlich gern meine xbox am beamer anschließen und wenns mal dann soweit is auch ps3 (od. wii)
ich hab bereits @ amazon einzelne für jede konsole gesehn, wo aber überall der soundausgang fehlt (wills ja am 5.1 system anschließen per koax oder optisch)
-
In Amerika scheint nun auch eine X360-Preissenkung anzustehen. Wie schon zuvor bei Sony, wird eine solche durch Werbeprospekte (diesmal von Wal-Mart und Toys'r'us) angedeutet.
So soll das Premium-Set um $50 auf dann $349 reduziert werden. Ob/wie stark das Core System im Preis sinkt, konnte den Prospekten nicht entnommen werden.
-
Offenbar wurden in der X360 Elite, welche gerade auf dem US-Markt einfegührt wurde, schon einige Änderungen bzgl. der Kühlung vorgenommen. Dies stellte ein bekannter US-Modder beim Öffnen der Konsole fest.
U.a. eine neue Heatpipe und neue Kühler sollen den Hitzetod verhindern. Die Webseite des Modders, wo auch Bilder zu sehen sind, wird zwar gerade überrannt, aber Golem (source) führt die wesentlichen Änderungen detailliert auf.
-
Kommt Metal Gear Solid 4 doch auch für die Xbox ? Ein Internet Händler listet es zumindest schon und ist dort auch vorbestellbar
-
Zitat
Original von Schamsen
Kommt Metal Gear Solid 4 doch auch für die Xbox ? Ein Internet Händler listet es zumindest schon und ist dort auch vorbestellbarFürs erste: nope
-
Oida, da fällt die Preissenkung der Boxen in den USA doch etwas höher aus ($50 statt $20 bei Premium) als ursprünglich angenommen. Ab 8. August zeigt sich folgendes Bild:
Xbox 360: $349.99
Xbox 360 Core System: $279.99
Xbox 360 Elite: $449.99
Xbox 360 Halo 3 Special Edition Console: $399.99
Zusätzlich dazu, findet man ab dann offenbar auch Rockstar's Table Tennis mit im Paket.
-
Die Stranglehold Demo ist auf dem US Marktplatz.
-
und mei box is hin
-
kann es sein das xbox live etwas spinnt ? ich komme irgendwie nicht rein, die box zeigt mir das ein update vorhanden wäre, kanns aber nicht runterladen, netzwerk hab ich schon kontroliert, da ich mit pc und ps3 ins netz komme dürfte es an xbox live hängen, hat sonst noch jemmand das problem ?
-
ja, wurde im Stranglehold Post schon geschriebn
der Marktplatz hat probs -
Neue bzw upgedate konsolen im herbst ?
http://arstechnica.com/journal…e-source-spills-the-beans
http://schamsen.uttx.net/blog/…Versionen-noch-heuer.html -
in den USA werden die Premium Versionen mit einem HDMI Anschluss versehen, wann Europa in den Genuß dieser "neuen" Variante kommt, steht jedoch noch in den Sternen.
Mich hätte ja persönlich eher interessiert, ob die neue Konsole jetzt schon in 65nm gefertigt wird - darüber scheigt sich MS aber aus.Hat die Elite Version da überhaupt noch eine Daseinsberechtigung?
-
naja sie ist schwarz *hust*
und hat die 120(?)gb festplattewers braucht
ich persönlich brauch net mal hdmi, mein fernseher unterstützt sowiso kein full hd -
Hi, ich bin unter "Bl4ckSh33p" auf Xbox Live zu finden.
In nächster Zeit wohl öfter mit The Darkness und Gears of War.btw: eine 120 GB Platte wäre nicht schlecht, meine 20er ist bis oben voll.
Gibts die auch allein zu kaufen? Ist aber bestimmt nicht billig? -
Ich hätte eine 20GB für die 360 abzugeben dank der Unfähigkeit des MS supports bin ich nämlich jetzt stolzer Besitzer von solchen Dingern.
-
Ist fast was für den Fun Thread: man wickle eine X360 mit red rings of death in zwei Handtücher ein, schalte sie für 15 Mins ein, lässt sie danach wieder ausgepackt ungefähr die gleiche Zeit ausgeschaltet abkühlen und schon funktioniert die Konsole wieder =) .
source: Gamigo
Hat zufälligerweise einer ne kaputte X360 daheim
.
EDIT:
Noch ein weiteres, etwas ausführlicheres Vid mit 3 Handtücher und 25 Minuten Einwickelzeit.
-
ja da shodan hat ja eine, solls mal testen