[Microsoft] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

    • Offizieller Beitrag

    Mal ganz ehrlich: Xbox One?
    Ich mein .. die ERSTE Xbox hat nur Xbox geheißen. Dann kam Xbox 360 .. und jetzt Xbox One?!?
    Wer hat sich diesen blöden Namen ausgedacht ...


    Wie heißt dann die nächste?? Xbox Alpha? Xbox Zero? Xbox-die-erste-Konsole-aller-Zeiten?

    Naja MS hat ja von Anfang an ja gesagt sie wird nie xbox 720 heissen


    Wenn die Xbox Schnaps und Nutten versteht Sind alle Gamer happy

  • Die Xbox One Präsentation hat mich auch nicht gerade von den Socken gehauen. Vorallem weils doch eher fürn amerikanisch Markt ist. Zb. TV Benutzung und die NFL Spiele. Desweiteren hat mich die gezeigte Grafik nicht von den beieindruckt. Der Sprung wird mal wieder nicht groß ausfallen :/. Aber der Gedanke ein Mulitmedia Gerät im Wohnzimmer zu haben wofür ich eventuell manch anderen Kasten wegpacken kann, ist durch aus begrüßenswert, Keider wird es wieder nur halbherzig gemacht. Eben das es für den EU Raum nicht brauchbar bzw. machbar ist.


    Was ich jedoch nicht verstehe, das sich manche mal wieder Aufregen damit was zu schreiben ist. Ich mein das Online Zwang getue und Kinect ausspionieren. Das sind dann wahrscheinlich auch die gleichen Leute die ihr Handy auch ständig im Internet hängen lassen. Und was soll da auch großartig auspioniert werden, ich wünsch MS viel Spass beim Datenmüll und meinem Userverhalten!

  • Also ich persönlich wäre dafür den ganzen "Erfolgequatsch" wegzulassen sprich (Gamescore/Trophäen) bei kommenden Konsolen.
    Viele Leute konzentrieren sich leider zu sehr auf diesen Käse. Klar es is' ja wichtig ....keine Ahnung, auf zehn Bäume hochgeklettert
    zu sein, oder 1km in eine Richtung per Lore zu fahren, 1000 Heiltränke zu schlucken oder 8 Frauen geheiratet und 6 davon getötet
    zu haben :P Das wird immer bekloppter :cursing:

  • Die Xbox One Präsentation hat mich auch nicht gerade von den Socken gehauen. Vorallem weils doch eher fürn amerikanisch Markt ist. Zb. TV Benutzung und die NFL Spiele. Desweiteren hat mich die gezeigte Grafik nicht von den beieindruckt. Der Sprung wird mal wieder nicht groß ausfallen :/. Aber der Gedanke ein Mulitmedia Gerät im Wohnzimmer zu haben wofür ich eventuell manch anderen Kasten wegpacken kann, ist durch aus begrüßenswert, Keider wird es wieder nur halbherzig gemacht. Eben das es für den EU Raum nicht brauchbar bzw. machbar ist.


    Was ich jedoch nicht verstehe, das sich manche mal wieder Aufregen damit was zu schreiben ist. Ich mein das Online Zwang getue und Kinect ausspionieren. Das sind dann wahrscheinlich auch die gleichen Leute die ihr Handy auch ständig im Internet hängen lassen. Und was soll da auch großartig auspioniert werden, ich wünsch MS viel Spass beim Datenmüll und meinem Userverhalten!


    Ich lasse mein Handy nicht dauernd im Internet hängen. Vielleicht bin ich einfach zu alt dafür. Aber genau diese 2 Dinge stören mich.
    Online-Zwang für Singeplayer-Games stört mich einfach, weil ich schon schlechte Erfahrung damit gemacht habe. Wenn man tagelang etwas nicht spielen kann, nur weil der Server nicht geht, stört mich das gewaltig. (so passiert bei Heroes of M&M) Und ich habe leider nicht mehr jeden Tag Zeit zu spielen. Spiels halt in 2 Wochen ist kein Argument. Bei einem MMO weiss ich, dass sowas passieren kann, aber nicht bei einem Singeplayer-Spiel
    Kinect und Datensammlung würde schon sehr viel bringen: Passende Werbung, passende Angebote, Weiterverkauf der Daten (wohl verboten) oder Weitergabe an verbundene Unternehmen (dem stimmt man fast überall zu) bringt MS viel, wenn sie es nutzen wollen

  • http://www.youtube.com/watch?v=9ekOtn7L1N0&feature=player_embedded


    - Ich zahle keine Gebühr für Gebrauchtspiele, nur die depperten Spielfirmen sprechen von Diebstahl, wenn man nicht alles neu kauft, niemand sprichtbei privatem Verkauf von Büchern, CDs, Filmen von Diebstahl. Nur die armen Spielefirmen, die nicht genug verdienen. Muß ich Gebühr zahlen, wenn ich meine Karre oder alte Möbel oder Gewand verkaufe? Nein. diese Anmaßung seitens der Konzerne ist zum Speiben. Das geht die einen Dreck an.


    - Ich nutze nur mobiles Internet, ich denke nicht daran, als reiner Einzelspieler, immer wieder die Konsole an den Laptop zu hängen, ich mache das derzeit vielleicht 2 x im Monat. Ich bin auch mit meinem Handy nicht online.


    - Ich werde nicht für das stinkende Kinectdreckszeug zahlen, was ich nicht brauche. Ich lasse mir nicht ins Wohnzimmer linsen von dieser Drecksbagage.


    - Ich scheiße auf social Dreck, Fernsehen und ähnlichen Schas.



    Sehr gutes Zitat:



    "Also wenn man das Ding komplett blind kauft und nicht drüber nachdenkt, was einem da für Dinge aufgezwungen werden bzw. in die Privatsphäre eingegriffen wird, dann ist einem wirklich nicht mehr zu helfen und man darf sich wirklich als "typisch blond" (sorry für die Schublade...) bezeichnen.


    Egal ob Datenschutzrichtlinien oder nicht - wer wills kontrollieren? Der Datenverkauf ist heutzutage sowieso schon gang und gäbe, man muß es nicht noch aktiv unterstützen, nur weil man ja unbedingt zocken will und jaaaa kein exklusiv game verpassen will.. Ist die Gesellschaft wirklich schon so weichgekocht? Dem Amerikaner wird das alles scheiss egal - sein die werden sowieso schon von vorne bis hinten überwacht, ohne das sie es merken. - Stichwort "patriot act.."


    Der Shitstorm im i-net ist absolut gerechtfertigt und jeder der hier das als "Kabarett" bezeichnet, kann sich gleich zu den Blonden dazugesellen.


    WIR MÜSSEN DIE FREIHEIT DES EINZELNEN EINSCHRÄNKEN UM DIE SICHERHEIT ALLER ZU GEWÄHREN...Genau in diese Richtung geht dieses System."



    Winzigweich, f**** euch. :thumbdown:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • :thumbup: Danke für diese Worte.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"



  • Wie krass is das das denn :cursing::ups:


    Der Überwachungsstaat kommt näher :blue15:

  • Was ich jedoch nicht verstehe, das sich manche mal wieder Aufregen damit was zu schreiben ist. Ich mein das Online Zwang getue und Kinect ausspionieren. Das sind dann wahrscheinlich auch die gleichen Leute die ihr Handy auch ständig im Internet hängen lassen. Und was soll da auch großartig auspioniert werden, ich wünsch MS viel Spass beim Datenmüll und meinem Userverhalten!


    Sorry aber das ist dermaßen durch die rosarote Brille geguckt das mir schon die Barthaare ausfallen...


    Was sollen die schon groß ausspionieren? NIX weil die das einen Scheiss angeht was in meinen 4 Wänden abgeht.
    Zumal es hierbei ja hauptsächlich darum geht das ICH die Dinge kontrollieren will.
    Wieso sollte es irgendjemand gut heißen wenn ein Micro auch bei ausgeschalteter Konsole MITHÖRT um den Kasten ja über cooles XBOX ON einzuschalten.


    Da können die mir 1000x versichern das es sicher ist, NICHTS ist wirklich sicher ausser es ist zu 100% ausgeschaltet.
    Selbiges bei der Camera.


    Wenn das jemand AKTIV einschalten will ok, aber als quasi feature ist das ne Frechheit!


    Mag ja sein das die Generation "ich stell mal schnell meine Kackwurst auf Facebook" damit keine Probleme hat bzw. sich darum nicht schert, ich als alter Sack will damit nix am Hut haben, ich will nur spielen.



    Microsofts Marketingaffen haben einen riesen Bockmist verzapft indem sie in Bezug auf die Privatsphäre keinerlei stichhaltige Aussagen getroffen haben.
    Und das ist etwas das den Kunden interessiert, siehe den shitstorm der aktuell zu Recht!! über MS hereinbricht.


    Gebrauchtspielesperre
    Kinect always on
    1x alle 24 muss die Konsole online sein


    Super gemacht denn das ist alles sehr cool für Euch und sehr schlecht für den Konsumenten. Das gibt sicher ein positives Echo!
    Dabei wäre es doch so einfach.


    Klare Fakten zu der Gebrauchtspieleaktion.
    Eine klare Aussage das man dieses "Kinect hört mit" feature deaktivieren kann und was passiert wenn die Kiste NICHT alle 24h online gehen kann.


    Hochbezahlte Idioten die dermaßen dumme Aktionen liefern, unfassbar.....

  • 100 % Zustimmung euch beiden.


    Aber in einem Zeitalter, bei dem so viele Menschen nix dabei finden, Videos ihrer Kopulation, Masturbation, Extrementenablieferung ins Netz zu stellen, wird es sicher auch genügend hirntote Konsumaffen geben, die das bereitwillig kaufen und noch Zuschlag zur Fistung verlangen.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • kann hier auch nur zustimmen, aber leider gibt es wirklich einfach genug Hirntote Vollaffen die sich alles aufs Auge drücken lassen.


    oder man teilt es eher in folgende Sparten
    einsame Kellerkinder (welche natürlich ohne nachzudenken kaufen werden) / Menschen mit sozialem Umgang


    Sollte das alles so umgesetzt werden, dann kann man sich
    - DVD Abende mit Freunden/Freundin
    - Spieleabende
    - etc.
    fein abschminken oder eben nochmal zusätzlich zahlen.


    Naja, bin froh das ich diese Dreckskonsole eh nicht kaufen werden :D

  • Sehe ich auch so.


    Erinnert ihr euch an die Szene in Minority Report, wo Tom Cruise durch die Stadt läuft und seine Augen dauernd gescannt werden für personalisierte Werbung? Klingt IM MOMENT vielleicht abgehoben, aber genau das wird Kinect können, wenn es dauernd auf dich gerichtet ist.


    Für die Werbe-Industrie ist das der heilige Gral. Sie könnten damit erfassen, ob sich jemand wegdreht bei einer bestimmten Werbung, oder anders rum, ob jemand bei einer bestimmten Werbung auf den Screen schaut. So könnten Werbepartner gezielt Werbung schalten, die den Nutzer interessieren.


    Wie gesagt, im Moment vllt. noch Zukunftsmusik, aber wenn man bedenkt, dass diese Konsolengeneration für die nächsten 7-10 Jahre aktuell sein dürfte, hat die Werbe-Industrie genug Zeit, "das Auge im Wohnzimmer" für sich auszunutzen. Die technischen Voraussetzungen wurden damit geschaffen, da sind wir uns wohl alle einig...

  • Schön daß es noch Leute mir Hirn gibt, manche Leute in div. Foren beschimpfen ja alle Kritiker als Hater, wenn es nach solchen Typen geht, gibt es für Konsumenten nur Hände falten Goschen halten. Dann lassen wir MS, Monsanto, Vw, Apple usw. alle machen, nur ja kein geharnischtes feedback, Oida wie ich solche Typen hasse. sind die gleichen, die sich über Politik aufregen, aber auf ihr Wahlrecht scheißen. Fettleibige, hirnlose, wohlstandsverwahrloste facebook-Generation. In ya face. X(

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Schön daß es noch Leute mir Hirn gibt, manche Leute in div. Foren beschimpfen ja alle Kritiker als Hater, wenn es nach solchen Typen geht, gibt es für Konsumenten nur Hände falten Goschen halten. Dann lassen wir MS, Monsanto, Vw, Apple usw. alle machen, nur ja kein geharnischtes feedback, Oida wie ich solche Typen hasse. sind die gleichen, die sich über Politik aufregen, aber auf ihr Wahlrecht scheißen. Fettleibige, hirnlose, wohlstandsverwahrloste facebook-Generation. In ya face. X(


    Gehören dann zu der Sorte die behaupten man hätte keine Wahl und nehmen es hin, wie es ist.
    Sei es aus Unwissenheit, Faulheit oder der Tatsache dass man aus Faulheit gar nicht drüber nachdenken will.


    Es gibt eine Lösung: NICHT KAUFEN, NICHT WÄHLEN, NICHT UNTERSTÜTZEN, etc.


    Gibt es oft genug solche Entscheidungen im Leben.


    Leider gibt es viel zu viele Lemminge auf der Welt ...