[Multi] Assassin's Creed

  • Sehe ich genauso..
    zur technischen seite kann ich nur sagen das ich niemals über AC meckern würde...
    Nach CoD4,Bioshock,halo3 und the darkness mal wieder einfach was anderes/ruhigeres....


    Da fällt mir ein...Scheiße,wo bekomme ich jetzt noch das geld für Mario Galaxy her :D

  • wenns außer mir schon wer durch hat, kann der mir ja mal ne pn schreiben ^^ - will wissen ob ich da noch groß was machen kann.


    das mit der langeweile stimmt schon eher, jeder auftrag ist gleich strukturiert und das informationen sammeln wird später nervig ...


    sonst aber echt ein top game - wunderbare grafik, va altair sieht immer wieder hammer aus. gibts eigentlich schon ne ankündigung für nen 2. teil?

  • So, grade hat mir der Postbote meine LE für 360 gebracht. Was für ein Reinfall. ;(


    Klar, die Figur sieht super aus, doch es ist die ganz normale Altair Figur, die man bald auch einzeln kaufen kann. Nichtmal ne Seriennummer gibts. Das einzige was an der LE also besonders ist, ist die Verpackung in die Spiel und Figur passen. Aber gut, wenn man sich beides einzeln kauft, kommt man ca. auf den selben Preis (90€).
    Das schlimmste aber ist, dass Ubisoft auf das Frontcover des Spiels ein gigantisches, gelbes Banner gedruckt hat, auf dem Steht, "Nicht zum Weiterverkauf bestimmt"!


    => Die LE ist 1000x hässlicher, als wenn man sich Figur und Spiel einzeln kauft.



    Ich hoffe mal, der Spielspaß entschädigt mich für die kleine Enttäuschung. Ich werd mich aber auf jeden Fall bei UBI wg. dem Cover beschweren! Wenn das alle täten, bwz. man ne Petition startet, gäbs ja evtl. sogar mal ne Austauschaktion, o.ä.



    PS: Sorry für den Doppelpost, aber das musste mal gesagt werden.


    EDIT:
    Gerade habe ich erfahren, dass wir doppelt beschissen wurden! Denn wer das Spiel bei Ubisoft direkt bestellt hat, hat auch das für alle andren längst gestrichene Artbook erhalten!
    Was UBI da abzieht ist nichtmehr Ok!

  • Das mit dem Cover hat einen Grund. Und zwar der, das Händler die Statue sowie das Game nicht einzeln verkaufen können.


    Die Figur kostet ja alleine schon 48,99 €. Wenn jetzt jeder Händler die Statue einzeln, um die 49€ + das Game um 70€ verkauft.....naja.... jeder weiß, was gemeint ist....


    Aber trotzdem gemein, gegenüber den Kunden....

  • bei der ps3 version find ich das n bisschen verträglicher aber auch noch unschön obwohls auch eigentlich egal ist... die inneren werte zählen ;)



    man kanns nich lesen weil meine handy cam so schlecht ist^^


    "Bundleversion - nicht zum Einzelverkauf"


    mfg king ding

  • Das das Artbook fehlt scheint wohl keinen zu stören oder was?
    Und warum musste man das gesamte Cover der 360 Version verschandeln? Bei der PS3 gings doch auch zumindest ein bisschen besser. Ausserdem ist der Hinweis ja auch noch auf dem Backcover, in normaler Farbe und Größe, so wie das sonst immer der Fall ist bei Bundleversionen.

  • Zitat

    Original von CoffinDNC


    Dass das Artbook in der Handels-CE nicht mit dabei ist, hat Ubi schon vor Wochen bekanntgegeben. Angeblich soll es nur bei Direktbestellungen im Ubi-Shop mit enthalten sein.


    war eh damals schon ein Aufschrei
    find die CE trotzdem geil
    selten so eine geile Figur gesehen
    und viel teurer als die normale Version wars dann auch net

  • Ich hab das Game Heute bekommen und jetzt schon zwei Stunden gespielt und muss sagen das gefällt mir richtig gut was ich da auf meinem Fernseher sehe!
    Nach ein paar Minuten, hat man sich in die Steuerung schnell eingefuchst und dann macht das richtig Spaß, einfach mal durch die Lande zu ziehen! Die Grafik ist ein Traum und die Welt von Altair sieht wirklich super aus. Das ich das Artbook nicht bekomme war mir schon klar und das mit dem Gelben Schriftzug ist für mich zwar ärgerlich aber das Game kommt eh in die Metallbox. Die Figur ist meiner Meinung wirklich super, sehr gut verarbeitet und sieht super neben dem Halo Helm und der Bioshock Figur aus. Alles in allem finde ich auch das die LE von Assassin´s Creed sehr gelungen ist und ich bereue den kauf nicht! Und jetzt freue ich mich auf weiterspielen!! :D

  • cooles spiel super grafik und macht auch fun nur jaa ich weiss jetzt jammert wieder einer rum aber egal ;)


    nach alldem was ich im vorfeld von dem spiel gesehen und gehört hab besonders von seiten ubisofts bin ich doch ein klein wenig enttäuscht normalerweise nehme ich fast jedes spiel so wie es rauskommt


    aber von assassins creed hab ich mir seit monaten sehr viel erwartet und finds auch genial besonders die grafik und die steuerung aber so einiges fehlt einfach für mich halt mal


    zum beispiel: ist jeder auftrag im prinzip das gleiche und persönlich vermisse ich ein wenig etwas abwechslung wie neue waffen selbst kaufen zu können ein eventuelles auflevelsystem oder das man in die spielewelt etwas mehr anfangen kann


    damit meine ich das es zwar grosse städte gibt wo man auch fleissig rumturnen kann aber mit dem umfeld ansich nicht viel anzufangen ist