Mein Auto :)

  • Zitat

    Original von BALOR


    wer zur hölle käuft sich ein zweisitzer?
    das mobil dient hauptsächlich um mit kumpels (mehrzahl) rum zu gurken


    BALOR


    Du weisst aber schon dass das mit der Meinungsfreiheit nicht heisst dass man zu allem eine Meinung haben MUSS oder?
    Hast du überhaupt nen Führerschein oder von mir aus Kumpels mit denen du regelmäßig herumgurkst?


    Generell: Lass deine unreifen Kommentare mit Allgemeinplätzen des Frustclubs


  • absolut grad wenn man ein gefährt mich jenseit 200ps auf engen bergstrassen hinaufschiesst. :D


    Kann nur jedem empfehlen in dem fall, kaunertaler gletscherstrasse ist zwar relativ teuer (iirc waren 20€ letzes jahr9 aber dafür hat man faktisch freie fahrt bis auf 3000m rauf und sehr geile enge kehren.
    This summer geht da mit nem rs4 rauf mit tipptronic "freu" :D







  • Vive la France, mein limettengrüner Citroën C2 Diesel Automatik, 68 PS, Klimaanlage, Radio-CD, reicht völlig.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • ist der neu?


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hat die dass ding schaltwippen ? dass find ich bei dem auto echt geil. aber als stadtauto echt opti da brauchst net mehr.

  • also hab auch einen 2sitzer und kann mich bisher auch nicht beschwerden ganz im gegenteil :D keine besoffenen kumpels die ich rumgurken darf oder sollte usw usw

  • also hab auch einen 2sitzer und kann mich bisher auch nicht beschwerden ganz im gegenteil :D keine besoffenen kumpels die ich rumgurken darf oder sollte usw usw

  • Zitat

    Original von Schamsen


    hat die dass ding schaltwippen ? dass find ich bei dem auto echt geil. aber als stadtauto echt opti da brauchst net mehr.


    Yup, Yuppie, er hat Schaltwippen, sehr praktisch, ich HASSE kuppeln und LIEBE Automatik, aber da er gerade bergauf bisserl lasch auf der Brust ist, sind die Wippen formidabel. Ca. 165 km/h Spitze. 5 Leute passen rein, aber ned allzulange, sonst brauchens an Orthopäden ^^. 'Zu weit paßt des (und is angenehmer ^^). Und natürlich Klima, gottseidank. Keine 10 Pferde bringen mich wieder in Öffis (Zug und Flugzeug ausgenommen, naja, und evtl. Schiffe ^^).

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • wieviel taken haste blechen müssen?


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • 12.000 Leasing auf 5 Jahre. Daher: Knapp unter 200 Euro pro Monat.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • lol
    cih bekomm 320e monatlich
    könnte was knapp werden^^


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Und i bin soooooooo froh, nicht mehr in Wien mit den Öffis fahren zu müssen und die Ausdünstungen der sich mehrheitlich eh ned waschenden Passantinnen ertragen zu müssen und das Gefresse in den Öffis.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Gibts unter euch auch Colt-Fahrer ?!
    Hatte beim Kauf Glück noch einen der wenigen GTI's zu erhaschen. Ideal. 140 Pferdchen reichen für jedes Hügerl. Schwarz, Heckspoiler (gemäßigte Grösse), DOTZ und fast alles elektrisch im Innenraum. Bj.94 195.000 km für 2.499 Euro is ne nette Investition. Werd die Reisschüssel noch a Weile behalten.
    Brumm ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Wavedoc


    Gibts unter euch auch Colt-Fahrer ?!
    140 Pferdchen reichen für jedes Hügerl.


    Kommt auf's Gewicht an, oder? :)


    Zitat

    Heckspoiler


    Hm, hat der nicht Vorderradantrieb? Trotzdem viel Spass, Japaner halten ja sehr lang!

  • Danke ! Hatte vorher nen 1300 GL (1299ccm) und 75 PS. Mit 4 Leutz ging der immernoch gscheit bergaufi. Der GTI schoafft des ohne a murrn. Und ja, es isch a Frontler. Und sehr rostbeständig san die a noch. Schau mal bei mobile.de ! Bin sehr zufrieden :D

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------