Also DAS nervt echt dass die das nicht hinbekommen den patch so zu proggen dass man nicht vorher alles ablegen muss.
-
-
so, jetzt hat auch IGN getestet
und wenn man dann über den Tellerrand des deutschsprachigen Raums sieht, dann merkt man auch, dass die Wertungen in Deutschland und Österreich wohl nicth so objektiv sind ;D
oder IGN ganz einfach Gothic 3 haßt -
Also bei aller Liebe..... diese Wertung ist lachhaft...
Natürlich muss man bei einer objektiven Wertung deutliche Abzüge wegen der bugs einrechnen aber dennoch bleibt Gothic 3 ein phantastisches game.
-
wertungen sind fast immer bei bugs sehr niedrig
siehe Ultima IX damals
hatte auch sehr schlechte bewertungen vor patches
und und und ...und was Gothic 3 zu Beginn war, war einfach eine simple Frechheit, es gab ganz einfach keine Testphase...
-
Und der nächste Patch (v1.12) ist da, jedoch abermals mit minimalistischer Fixliste...
ZitatHier nochmal die Fixliste im Überblick:
* Ambient Sound Bug gefixt
* Sound Occlusion verbessert
* Verschiedene Physik- und Bewegungsbugs gefixt
* Inventory Exploit gefixt
* Kameraverhalten verbessert.
* Verschiedene Questlog-Einträge gefixt
* Verschiedene kleinere Questbugs gefixt
* NPCs sterben nicht mehr so schnell wie vorher wenn sie gegen Monster antreten. Das hilft Partymitgliedern zu überleben. -
Und muss man sich wieder "nackig" machen wenn man den patch installiert oder haben die diesmal vernünftig gearbeitet....
-
Nach fast genau einem Jahr nochmal ne kurze Mitteilung zu Gothic 3: anscheinend hat sich Spellbound neben der Entwicklung von Gothic 4 nun auch noch etwas in Teil 3 eingearbeitet, denn offenbar kommt Anfang 2008 ein Patch, der neben den kontinuierlich erscheinenden meist inhaltlichen Community-Updates auch technische Optimierungen beinhalten soll.
-
Zitat
Original von CoffinDNC
Nach fast genau einem Jahr nochmal ne kurze Mitteilung zu Gothic 3: anscheinend hat sich Spellbound neben der Entwicklung von Gothic 4 nun auch noch etwas in Teil 3 eingearbeitet, denn offenbar kommt Anfang 2008 ein Patch, der neben den kontinuierlich erscheinenden meist inhaltlichen Community-Updates auch technische Optimierungen beinhalten soll.
wow
nice, ein jahr danach kommen Patches
! -
Vielleicht hat es sich dann doch ausgezahlt das ich mit dem weiterspielen gewartet hab
-
Zitat
Original von alex125
Vielleicht hat es sich dann doch ausgezahlt das ich mit dem weiterspielen gewartet hab
dacht ich mir auch grad ;D
nachdem ich beim ersten schwein gleich mal eingegangen bin, hab ichs lassen -
also ich war schon dabei das 4te dorf *leerzuräumen*
habs ganz lustig gefunden wenn man dann alleine gegegen ungefähr 30 orks und söldner auf einmal kämpft und man mit mehr glück als verstand und können die horden niederstreckt.bei letzten system neu aufsetzen hab ich vergessen die spielstände von g3 zu sichern, und jetzt muss ich sowieso wieder von neuen beginnen
bin schon gespannt wie es aussieht wenn sie das spiel ein jahr nach release fertigstellen
-
Wie vor 1 1/2 Monaten angekündigt, ist nun Patch 1.6 erschienen, welches auch technische Fixes seitens Spellbound enthält.
-
Nais, da Ivan Ertlov darf auch noch was melden.
Der Typ gehört am nächsten Baum aufgehängt.
Ashgard
-
kann man den patch einfach drüberlaufen lassen, obwohl man die community patches installiert hat? oder gibts da probleme? savegames noch verwendbar?
-
-
wollt nochma kurz erwähnen dass die alten savegames bei mir mitn neuen patch funktionieren.
sonst kann ich net viel dazu sagen, weil gothic 3 bei mir bereits mitn community patch einwandfrei lief, die performance hat sich aber nochmal ein kleines stückchen verbessert
-
Zitat
Original von Ashgard
Nais, da Ivan Ertlov darf auch noch was melden.Der Typ gehört am nächsten Baum aufgehängt.
Ashgard
Achwas Jowood ist die Hammerschmiede /Publisher
:]
-
Lohnt es sich das Spiel jetzt wieder zu kaufen ?
Hat sich so viel verändert ? Habs damals sofort wieder verkauft weils einfach so voller Frust war mit diesen ganzen elenden Wildschweinen die einen sofort innerhalb einer Sekunde getötet haben. Die Collecters Edition fand ich auch net so dolle- also wenn ich es nochmal kaufen würde, dann nur die normale Version ohne Schnickschnack den eh keiner braucht.
-
hm .. würd mich auch interessieren. hab ja 1+2 verschlungen damals, aber ums 3er wegen schlechter kritiken nen bogen gemacht damals.
unterstützt das game eigentlich widescreen-monis?
-
Zitat
Original von Martin
unterstützt das game eigentlich widescreen-monis?
jep, bis zu einer auflösung von 1920x1200
mir gings ähnlich...
hab damals ein bisschen gespielt, aber wegen frust bald wieder aufgehört!
1 und 2 waren brilliant!