Crysis / Crysis Warhead


  • gamestar 94%

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR


    gamestar 94%


    wow wieviele Werbeseiten hat die Firma da gekauft auf wie viele Monate.


    93% war ja das höchste von Frozen Throne bei Gamestar
    94% gabs ja noch nie.....

  • Zitat

    Original von Trixter


    wow wieviele Werbeseiten hat die Firma da gekauft auf wie viele Monate.


    93% war ja das höchste von Frozen Throne bei Gamestar
    94% gabs ja noch nie.....


    ich hab mir bisher nur den wertungskasten angeguckt udn weder videos noch den kompletten text aber ich glaub nicht das das spiel die 94% verdient


    neben frozen throne hatte glaub ich noch hl 2 93% kann mich aber auch irren

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Also ich find definitiv, daß es das verdient hat... alleine weil es technisch nichts besseres zur Zeit gibt... Daß es natürlich auf gewissen Systemen nicht so gut läuft ist klar... aber für die Grafik muß ich einfach sagen, daß 30FPS auf High Detail für ein High End System, eh schon enorm toll sind. Es sieht so real aus alles, einfach nur unglaublich :)


    Dazu kommt der absolut spannende Single Player, die geniale Idee dieser Suit Modi (ich sag nur Maximum Speed :D), die ziemlich komplexe Steuerung und vor allem auch Freiheit im Game etc. wüßte nicht was diesem Game fehlt...


    LG,
    LD

  • Zitat

    Original von Schamsen
    das würd mich auch interessieren warum das game so hoch bewertet wird, gleich gehyped wie alles, fand die demo sogar eher schwach


    Schließe mich hier an.




    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Nuja, das Rad erfindet auch Crysis nicht neu und dass es die höchste Gamestar-Wertung der letzten Jahre einstreicht zeigt, wie seltsam die Freunde dort bewerten. Hat wohl nen "Vaterlandsbonus" bekommen...


    Gamestar....dazu sag ich nu nix. Generell sind mir so manche Spielezeitschriften eher suspekt. Glaub die müssen auch ihr Geld irgendwie verdienen.

  • Zitat

    Original von Slither
    Gamestar....dazu sag ich nu nix. Generell sind mir so manche Spielezeitschriften eher suspekt. Glaub die müssen auch ihr Geld irgendwie verdienen.


    Finde ich allgemein so. Überall scheint der Wertungsrahmen nurmehr zwischen 70-98% zu liegen und es wird, v.a. in letzter Zeit, einfach zu hoch bewertet.

  • Zitat

    Original von CoffinDNC


    Finde ich allgemein so. Überall scheint der Wertungsrahmen nurmehr zwischen 70-98% zu liegen und es wird, v.a. in letzter Zeit, einfach zu hoch bewertet.


    vorallem wenn irgendswas vorher gehypt wird
    far cry, doom 3, black and white, stalker


    ich hol mir deswegen gerne wertungen von mehreren ein
    z.b. bei gamerankings


    und von wegen crysis hat sicher die 94% verdient
    es ist geschmacksache ich würde far cry z.b. nicht mehr als 70% geben weil mich das spiel angekotzt hat (handlung? nein! wir haben ja topti opti grafik)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hier hat jemand das gesamte Demo Level mit den Schnee und Eis Texturen aus dem Spiel überzogen sowie neue Waffen, Fahrzeuge und Gegner eingefügt.


    Sieht echt Super aus!


    [URL=http://www.pcgames.de/aid,619889/Neue_Karte_fuer_die_Crysis-Demo_erschienen/]Crysis Frozen Island[/URL]

  • hab die die crysis demo jetzt mit meiner neuen 8800 gt probiert , die grafik ist hammer nur bin ich von der framerate entäuscht dachte da ging mehr auf high wenn man bedenkt das das die gt zur zeit schneller als die gts sein soll. um stabiel spielen zu können muss ich post processing und die schaders auf low stellen und dann bekomm ich nur knaap 20 hin

  • Zitat

    Original von virusx
    hab die die crysis demo jetzt mit meiner neuen 8800 gt probiert , die grafik ist hammer nur bin ich von der framerate entäuscht dachte da ging mehr auf high wenn man bedenkt das das die gt zur zeit schneller als die gts sein soll. um stabiel spielen zu können muss ich post processing und die schaders auf low stellen und dann bekomm ich nur knaap 20 hin


    warum soll die gt eigentlich shcneller als die gts sein?
    die kostet im schnitt doch 80€ mehr

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • balor : laut aktuellen tests sind zur zeit die gt karten schneller als die im handel erhältlichen gts karten, hab ich erst auch nicht geglaubt aber inzwischen wurde mir das durch win futur und dieverse foren bestätigt



    coffindnc : 1400*900


    werd jetzt nen neuen traiber probieren und die timedemo drüber lassen schaun was das ausspuckt