Crysis / Crysis Warhead


  • intel core 2 duo extreme edition 2.9ghz
    4gb ram
    double nvidia 8700 gts 256mb sli ( also 512mb )
    windows vista ultimate edition
    auflösung 1024*768


    jedoch hab ich ein problem


    wenn ich die physx effekte auf "extreme" stelle brechen teils die fps total ein =/
    dank physx musste ich details und auflösung runterschrauben =/


    p.s. zocker aber nicht auf high sondern medium.

  • Zitat

    Original von Demius
    An Lord Devil!


    Machst bei UT3 auch wieder so ein 2vs2 Pointhold Turniern mit Fahrzeugen =) so wie vor einigen Jahren da war ich mit Radokk partner haben nichts gerissen aber unser Foto hast ja klasse gefunden =))) und pass gemacht hats ja auch.


    Mfg


    OT :O Oh der alte EQ Zocker ist das :D Hi Demius... na mal sehen ob ich wieder die Muse für ein ONS (diesmal ja dann Warfare) Turnier finde. Wäre aber auf alle Fälle wieder mal a Spaß.



    Ja Crysis läuft bei mir auch in XP auf genau 30FPS Average (1680x1050 und alles auf High). Auf 1920x1200 verliersts aber doch wieder einiges, das lohnt isch fast nicht und 1680x1050 ist eigentlich eh noch sehr schön.


    Wo bleibt die 9800GTX :D


  • Crysis nutzt nicht Agias PhysX sondern die Havok Physikengine.


    Also sind deine 49fps in medium und nicht in high entstanden?


    Ich habe jetzt meinen Firmenrechner mit der Crysisdemo gefüttert - Der schafft im Schnitt 40fps in Veyhigh(DX10) und gute 60 in high(DX9) hat aber auch einen QX6850 und 2x8800Ultras. Interner Crysisbenchmark.


    Also es gibt derzeit keine Hardware um Crysis in veryhigh flüssig zu spielen. Da muss wohl eine neue Kartengeneration her. Selbst mit dem System oben kommt es immer wieder zu Lags und Framedrops auf 12fps. Naja, wird Crysis halt erst mit der nächsten Grafikkarte gekauft in der Hoffnung das die neue Highend-Generation Crysis flüssig darstellen kann.

    Gigabyte X48-DQ6, C2Quad 9550, 8Gig Corsair 8500C3D, EVGA GTX280, X-FI Xtreme Gamer, Corsair HX 1000W, Coolermaster Stacker 830 7x120mm SilenX

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von kritscha ()

  • Hab nen Core 2 Duo @ 2,13Ghz, 2 GB OCZ Ram und nur ne 7900GTS...


    Dümpel bei Vista auf medium mit 17fps rum... löl


    Bioshock rennt wie sau. Najo bei FarCry war es damals nicht anders ebenfalls kacke programmiert da hatte ich nen High End Rechner und trotzdem lief es nicht richtig.


    Ende des Jahres kommt zum Glück neue Hardware ins Haus :D

  • Zitat

    Original von Slither
    ...Najo bei FarCry war es damals nicht anders ebenfalls kacke programmiert da hatte ich nen High End Rechner und trotzdem lief es nicht richtig.
    ...


    no jo .. muß ich widersprechen .. ich hatte damals a geforce 3 und auf der karte hat das game ausgesehen, wie hammer, UND war flüssig! insofern sag ich: super programmiert!!


    bei crysis mach i mir mit meiner x800 jedoch jetz keine hoffnungen mehr auf so ein aha-erlebnis ;-)

  • habe soeben aus zufall einen guten download server für die crysis demo gefunden. man saugt im durchschnitt mit bis zu 250-380kb


    mfg.
    Galabriel


    [URL=http://www.winfuture.de/downloadstart,1193684605,2041.html]>> Lad mich runter[/URL]

  • Crysis ist Gold!


    Crysis ends in Gold



    Die Demo läuft jetzt auf meiner extra :D für Crysis Overgeclockte 8800 GTS (Taktraten über GTX Niveau) auf Very High etwa zwischen 20 und 25 FPS.
    GPU Benchmark hatte ich um die 19 FPS Average.


    Irgendwie kommt es mir aber so vor als würde die FPS anzeige nicht ganz Stimmen oder das Spiel mit weniger als 30 FPS besser laufen als andere Shooter in diesem Bereich, den ich kann im Spiel so ziemlich alles machen was mir grade so einfällt.
    Soll heissen: Ohne Übertakten lief es zwar auch nicht Unspielbar aber man musste schon einige Gegner von Weiten ausschalten weil man im Schnellen schusswechsel durch die Framerate etwas gehemmt war ^^.


    Ausserdem hab ich wieder den *alten* 163.69 draufgetan weil der Beta Treiber nicht mit dem derzeitigen RivaTuner kompatibel ist.


    Also Daumen mal Pie müsste das heissen das die jetzige schon ziemlich aussreichende Leistung in dem Bereich zusammen mit dem hoffentlich zum Release erscheinenden Final Treiber und RivaTuner und der angeblich noch erfolgenden besseren Optimierung das ganze zu einer sehr Runden sache werden sollte :]


    Falls jetzt jemand nach dem restlichen System fragen sollte:


    Core 2 Dou 6600-2,40 Ghz
    4 Gb Gskill Ram
    unter Vista



    Edit: Hab grade gesehen das Coffin schon schneller war mit der Goldmeldung :D

  • Bei mir läuft Crysis alles auf high 1280x1024mit avg.39-40fps mit win xp home muss aber sagen i hab mich schon länger nimmer über treiber und updates gekümmert ....

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD

  • mah grad gelesen das es bald auch noch nen refresh der 8800gts geben solls, um die 300$ eventuell sogar schneller als die gtx und auch noch erste gerüchte der 9800gtx/gts für q1/08


    ich hasse es

  • Zitat

    Original von Schamsen
    mah grad gelesen das es bald auch noch nen refresh der 8800gts geben solls, um die 300$ eventuell sogar schneller als die gtx und auch noch erste gerüchte der 9800gtx/gts für q1/08


    ich hasse es



    hrhr, sag ja ,wart noch auf weihnachten, wenn ne 9800er kommt, dann werd ich wohl dann zuschlagn :>

  • Zitat

    Original von Thoemse
    Mann, Mann, was tun! I hab eine 8800 GTS deren Wert natürlich in den Keller fällt. Hab echt keinen Bock drauf das Teil auszutauschen aber ich glaube ich sollte sie auf ebay verscherbeln. ;(


    Mir gehts genau so...8800 GTS mit 640MB um 350€ gekauft...

  • Zitat

    Original von Thoemse
    Mann, Mann, was tun! I hab eine 8800 GTS deren Wert natürlich in den Keller fällt. Hab echt keinen Bock drauf das Teil auszutauschen aber ich glaube ich sollte sie auf ebay verscherbeln. ;(


    Nuja, die Nerds werden jetzt schon die Finger von lassen. Kannst bloß hoffen, noch ein uninformiertes Zockerkiddie zu erwischen...