Ey! Was ist denn mit...

  • - Metroid Prime Pinball (incl. Rumblepak)




    - Nintendo DS WiFi Adapter (USB) (bei mario kart DS dabei???)




    - Elektroplankton Jap/US (noch immer nicht wie versprochen in die Liste aufgenommen tz tz tz)




    Gähnende Informationsleere in den Hallen der GameWare DS Sites.


    Hab ich was verpasst? spielen jetzt alle nur mehr PSP weils grad hipp is?




    ein dezentes Update wär nett danke!

  • denkst du echt, gw bestellt vom nintendo world store? ich eher nicht, ich glaube die bestelln von play asia oder lik sang. allerdings, wenn die electroplankton anbieten, dann hates gw sicher auch.


    mfg


    euer voddy

  • Huhu!




    Sacht ma...Leute...wenn ich jetzt noch wüßte über was Ihr sprecht, dann wäre ich sicher nicht mehr so verwirrt 8|




    gw = Gameware? Ich denk mal, dass ich da schon mal richtig liege


    Aber wtf is Elektroplankton ^^?




    Erbitte Aufklärung, damit auch ich kein Nuhb mehr bin^^


    Thankies! =)




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Zitat

    Original von Ventriloquist


    Aber wtf is Elektroplankton ^^?




    ein ziemlich abgespacetes Musik-programm fuer den DS.




    Im Prinzip eine Sammlung aus verschiedenen synthis mit spiele-aehnlicher oberflaeche. 2 "sampler" sind auch dabei. Meins liegt jetzt seit einem Monat bei einem Kollegen, dessen 3 jaehriger Sohn ganz verrueckt danach ist :)




    Ist sehr entspannend.




    hier ein screenshot und zwei scans des manuals:


    http://www.eyeweiss.com/B98130…328/E398310310/index.html

  • verammt was isn jetzt mitn Nintendo DS WiFi Adapter ????? In den usa wird er nur beim nitendo store dings verkauft das weiß ich aber bei uns?


    Bei amazon gibts ihn abn 15ten. Bekommt den GW auch? bitte um antwort