• Farcry dt. Uncut




    1. Schritt:


    Öffnet mit WinRar die german.pak


    (Diese Datei findet ihr unter dem Pfad zum Spiel FCData/Localized)


    In der geöffneten Datei löscht ihr nun die Datei jump_48.wav , welche unter Languages/voicepacks/Jack zu finden ist.




    2. Schritt:


    Im Hauptpfad eurer FarCry Installation befindet sich eine Datei Namens system.cfg . Diese Datei öffnet ihr dann mit einem einfachen Texteditor (zB:Notepad).


    Sucht nach g_gore in besagter datei und setzt den Wert auf 2 (dort sollte momentan noch eine 1 eingetragen sein. )


    Speichert die datei und startet far cry

  • sorry hab vergessen zu erwähnen, dass das wirklich nur mit den ersten dt. Versioinen von Farcry geht!!!!




    In den neueren Versionen wurde das Ragdoll System komplett rausgenommen! Ob das durch ein Blood Patch wieder integriert bzw reaktiviert werden kann ist mir nicht bekannt.

  • :P




    Darum kauf ich immer die Englische Version ! .. , wobei ich lieder FarCry nie durchgespielt habe aber es mir eigentlich besser als HL2 gefallen hat, ich denke ich werds nochmal neu anwerfen :))

  • ich hab ja auch die engl. Version hier rumliegen - die Synchro ist einfach wesentlich besser und das Game ist vor allem Uncut!!!




    Ein Kumpel hat sich jedoch die dt. gekauft - der arme Irre

  • Tach,




    es gibt tatsächlich einen Ragdoll/Gore-Patch ,der auch für die neuen deutschen versionenn anwendbar ist.Habe ihn auch bei mir mir drauf und funzt prima.


    Leider darf ich die Quelle hier wahrscheinlich nicht preisgeben....


    Also googelt mal en bißchen

  • Zitat

    Original von affemitwaffe


    geht es dann immer noch ?

    ???




    Ich denke mal, du meinst ob das dann funktioniert mit Ragdoll. Na wahrscheinlich schon. Sonst wär es ja umsonst den Patch zu laden und zu installieren :roll:




    p.s.:

    Zitat

    Original von Degas


    Habe ihn auch bei mir mir drauf und funzt prima.