Beiträge von mamay

    VIELEN DANK, für eure ratschläge!




    bin im moment nicht mehr sicher ob wirklich die graka defekt ist,....




    aber was sollte es sonst sein, jedes beliebige aktuelle spiel, friert beim start ein,...oder der pc bootet neu,...oder wirft mich auf den desktop zurück,....oder der pc läuft weiter und der monitor schaltet in standby modus.




    :cry:

    und wegen der shaderunterstützung bin ich mir auch nicht ganz sicher,....


    speed oder 3.0 shaderunterstützung wie bei der X1600, die es auch noch als agp gibt,....




    ist die schneller oder langsamer,...als eine x850 xt zbsp.




    bitte um antwort,




    mit welcher karte kaufe ich nicht die katze im sack?

    Hallo leute!




    ich hoffe es kann mir einer von euch einen tipp geben.




    meine x800 pro hat im 3d bereich jeglichen dienst quittiert, und bin darum auf der suche nach der besten, oder sinnvollsten AGP 8x grafikkarte die im moment am markt ist.




    bei den vielen technischen spezifikationen, die mitunter "ältere" karten zum teil sogar, schneller machen als "neuere", ....also ihr wisst schon pixelpiplines, taktfrequenz, bit anbindung vom speicher, speichertyp,.....usw.




    blicke ich mitlerweilen nicht mehr durch!




    ich würde gerne wieder ein Ati kaufen,...die


    All In Wonder X800XT klingt gut, nur ich brauche keinen tv und radio tuner,.....




    oder die


    Radeon X800 GTO varante klingt auch ganz gut,....




    WER HAT ERFAHRUNG, wer kennt die schnellste karte für AGP Systeme die es im moment gibt,...




    bitte hilfe!!!! DANKE!




    :oops:

    bei mir funkt das aber nicht wirklich.


    gut, das blut läuft jetzt aus den körpern ins wasser aus, aber tote körper bewegen sich nach treffern nicht!


    :(

    Also:


    zur info für alle die mir geantwortet haben.




    Tatsache war, dass es in meinem Geäuse einfach zu heiß wurde!


    MIr ist nach recht kurzer Zeit das netzteil eingegangen, nachdem der PC mehrmals Far Cry einfach rausgeschmissen hat.




    Bei einer belastungthemperatur von 64-66° plus dem Fehler von ca. 7° den das Motherboard beim auslesen der Themp. macht, sind zusammen ca.71-75°.




    somit alles klar!




    hab jetzt neues gehause von ANTEC mit 12cm lüfter!


    Themperatur unter last max 54, 55° + 7 also ca satte 10° kühler!!!




    danke nochmal für alle Antworten! :)

    Hab mir neuen cpu gekauft, mit radiallüfter von gigabyte.


    Das ding wird aber schon im leerlauf(desktop,internetsurfen) ca. 57° heiß!


    Ist das normal?


    Wärmeleitpaste hab ich sicher genug drauf getan.


    Gehäuselüfter hab ich 2stück drinnen.




    Mit dem boxed P4 2.4 hab ich unter volllast höchstens 45° erreicht!