Beiträge von Degas

    Tach ,


    wollte mal die Frage in den Raum werfen,ob es sich bei "The Warriors" ,um eine Uncut-Version handelt. Im Shop gibt es eine englische und eine deutsche Version zu bestellen beide mit Uncut-Zeichen,wobei die deutsche Version nicht als österreichische A-Version gekennzeichnet ist.Ist dies nun die ungeschnittene österreichische Version ? Kann mir persönlich nicht vorstellen,dass in Deutschlnd das Game überhaupt rauskommt,aufgrund heftigster Brutalitäten im Spiel....


    Wie ist eure Meinung ?

    Zum Thema God of War: es rockt!!!!


    Spiele grad den God-Mode ,nachdem ich die überschweren Minispiele absolviert hab (findet man unter Schätze),da kriegt man noch richtig geile Kostüme

    Tach,




    es gibt tatsächlich einen Ragdoll/Gore-Patch ,der auch für die neuen deutschen versionenn anwendbar ist.Habe ihn auch bei mir mir drauf und funzt prima.


    Leider darf ich die Quelle hier wahrscheinlich nicht preisgeben....


    Also googelt mal en bißchen

    Leute,Leute....


    das ist doch eigentlich ganz einfach:


    Wenn vorne aufm Cover das 18+Pegi Zeichen prangt,dann isses100% die uncut ....


    Wenn vorne aufm Cover das erbärmliche blaue ab 16 USK Zeichen zu sehen ist ,dann ist es die verkackte deutsche Version und da lässt man einfach die Finger weg!!!!!

    Tach,


    kann mir irgendjemand sagen,ob der Releasetermin von God of War (07.06.)


    auf der Gamewaresite richtig oder dies nur ein Tippfehler ist?


    Bei sämtlichen Spielehändlern im Netz liegt der Releasetermin nämlich zwischen dem 20.06. und 22.06.


    Hab mich eigentlich schon auf den 7. gefreut.




    Greetz

    So Leute,


    seit 5 min. gehöre ich nun auch zu den Glücklichen und darf Resi4 in den Cube einlegen. Und direkt mal zum Thema cut/uncut. Ich mach mir gar keine Gedanken mehr,dass das Spiel cut sein könnte,da Gameware so nett war einen 18+Pegi-Sticker auf die Folienverpackung über das USK-Zeichen zu kleben. Diesen Pegi-Sticker habe ich natürlich direkt abgeknibbelt ,um ihn auf die Gamehülle über das überaus abscheulich dreinblickende USK-Zeichen zu kleben,damit schon die Hülle ein perfektes uncut-Feeling rüberbringt.


    So,jetzt nicht weiter gequatscht und losgemetzelt.....Viel Spass an alle die es noch bekommen werden...


    Gruss aus NRW

    Hallo,


    ich hatte den ganzen Deutschland cut/uncut hick-hack satt ,und habe mir gestern Abend auf Gameware das neue Resi4 bestellt.Kann ich jetzt guten Gewissens davon ausgehen eine ungeschnittene Version mit allen Minispielen von Gameware zu bekommen,auch wenn auf der Packung das rote USK Zeichen prangt anstatt des 18er Pegi Infos.Wäre über eine konkrete Antwort sehr dankbar......


    Thanx