Multiplayer Langzeitspass

  • Dann lasst uns doch alle auf dem Server zocken ,allerdings ist die anmeldung


    etwas seltsam - hoffe die nehmen mich trotzdem


    ---------------------------------------------------------


    Eh ich es vergesse,wie sieht es mit der Installation aus ?


    (immer wieder CD abfrage/beim Notebook immer scheisse)


    Und wie gross ist UO ca auf Festplatte ?

  • Die Trail Versionen, enthalten den vollständigen UO Client... man muss den trail selber niemals aktivieren, da man sich bei Freeserver über progs wie z.b. uo gateway einlogt... also einfach installieren, dann über uo gateway einlogen und das wars... (ist aber von server zu server unterschiedlich)


    somit hält die trail fürs ganze leben solange man halt nicht die offiziellen server benutzt, die aber auch kostenpflichtig sind ;)




    Freeserver sind immer umsonst (dürfen nicht gewinnbringend genutzt werden) und funktionieren online genauso wie die offiziellen, meist sogar besser ;)




    ~Daemonius

  • :D ich hab irgendiwie wieder lust auf WoW bekommen(hihi).


    Als ich im März aufgehört hab zu spieln war ich gerade mal lvl23 und trotzdem war mir langweilig...ich hab jetzt schon eine weile guildwars und bin auf lvl10.Wirklich super game,aber jetzt bekomm ich wieder lust auf WoW(wirklich komisch,vieleicht liegts an den ferien???).


    Also wollt ich mich mal erkundigen was seitdem neu ist,und obs sich wirklich noch mal lohnt wieder anzufangen.


    Ach und wie läuft das mit den Gametimecards?kann gameware diese immer noch per email schicken?

  • Das Problem ist vorm Formatieren aufgetreten. Letztes WE formatiert, Windows neu installiert, WoW neu installiert. Gleiches Problem. Naja...hab eh keine Zeit zu spielen...das kann warten :D

  • So, ich habe mittlerweile auch mein 1 Euro Renaissance ersteigert. Schon witzig, bei dem Spiel brauch man keine Angst haben überboten zu werden, mein Maximalgebot lag auch nur bei 1,00 Euro. Eigentlich brauch man ja nur die Trial... egal.




    Bei "The Old World" und "Skariatain" werd ich mich wohl nicht registrieren. Ist mir dort zu umständlich... bin auch nur Newbie und will mir das Spiel mal anschauen.




    http://www.uo-forsaken.de


    http://www.oldscotia.de


    http://www.siebenwind.de


    sind auch nicht schlecht.. und die Anmeldung ist nicht so aufwendig :)

  • SOF 2 Habe ich auch ! Dt 10Euro Version mit Patch .....


    Vielleicht solle wir uns alle mal absprechen zum Zoggen ;)




    ZU UO : Jungs schlagt nen Server vor dann muss ich mich nicht überall anmelden ... Macht sowiso am meisten Spass wenn man Leute auf dem Server kennt

  • @eiti...ahh fein :) den 1.3 gold patch meinst?




    ja zum zoggn @ euroserver/usa brauchst nur noch neuesten OSP + Nerofix Uncut Patch...falls dich ma ins spiel "einreiben" willst, brauchst nur sagen gib dir die links+setting+infos :)






    btw..ex blizzard diablo2 chef is ja grad am werkln @ neuen D2 like game..wird sicher cool...mp natürlch....mal sehn :)

  • Zitat

    Dann schick mal den Links vielleicht spiel ich es nachher auf ! EINE KLAUSUR MUSS ICH NOCH DANN BEGINNT DER ZOCKER ZOMMER








    noch 2^^....




    em also ich bin ja immernoch für WoW... und natürlich BF2 auch wenn die ranked immer überfüllt sind...






    echt cooles kostenloses online game




    http://www.gunzonline.com/

  • Und was kann ich mir unter GunZ vorstellen ? Siehst n bischen aus wie ein ThirdPerson Shooter....




    WOW erst ab Herbst wieder und Battlefield 2 kann ich wegen 64MB Graka vergessen - leider

  • Zitat

    Und was kann ich mir unter GunZ vorstellen ? Siehst n bischen aus wie ein ThirdPerson Shooter....






    is so wie en schnelles max payne mit schwerter ... steigst lvl auf kaufst dir neue waffen bekommst kopfgeld auf kills.. leufst wände entlang saltos..verdammt schnell und lustig 8)