Silent Hill Film

  • Am Silent Hill Film wird seit ein paar Tagen gedreht. Hoffentlich besser als Resident Evil und Alone In The Dark...




    hier Fotos vom Drehort: http://www.horror-movies.ca/gallery27.htm




    hier das Tagebuch des Scriptwriters: http://www.avary.com/rogeravary/journal/journal.php




    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • ja da haste recht, die Spiele sind genial. Die bekommen das nie so hin wie bei den Spielen. Am besten hat mit der zweite teil gefallen. Wenn die so rangehen, wie bei Resident Evil, obwohl der erste Teil ja noch gut war, aber der zweite totale Mist, dann seh ich für den Silent Hill film schwarz

  • Silent Hill war leider nie so mein Fall, aber der Trailer sieht dennoch ganz passabel aus.




    der Film soll ja anscheinend am 11.Mai.06 bei uns rauskommen, bin mal gespannt ob der Film sein Geld wert ist.

  • jo trailer schaut recht nett aus.....




    ich hoff wirdn packender "psycho" horror wie die games, und net so abklatschs wie "the ring", "the Grudge" "usw......."




    es sollt echt ma wieder so n "kult"film rauskommen in der horror gerne

  • mmm also von der Storyline her eher nicht man hat nur den gleichen Anfang verwendet und ich denke es ist Absicht dass das ne Frau ist um gleich mal klar zu stellen dass man nicht Silent Hill 1 verfilmt

  • Sean Bean!!!




    I gfrei mi auf den Film,. weiß schon, wen ich dazu einladen werde .....

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Ich hoffe ja das der Film ans Spiel angelegt ist. Wäre dann auch glaub der einzige Film der mal taugt. Der aktuelle Trailer sieht schon mal gut aus. Wehe da kommt sowas raus wie "Durch Gen versuche sind die Zombies entstanden".




    War von Doom sehr enttäuscht..... 08/15 Story kam mir vor wie nen neuer Resident Evil Teil.




  • Nö, Radha Mitchell ist eher schmächtig und zierlich - zum Glück, denn eine Jennifer Lopez möchte ich in dem Film ganz sicher ned erblicken *würg*.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Worum gings in Silent Hill 1 überhaupt? Ich mein gespielt hab ichs aber entweder ich habs nie geschnallt oder vergessen :lol:


    Im Film gehts ja darum dass die Mudda mit dem Dämonenmädchen nen Deal schliesst sodass sie ihre Tochter wieder frei bekommt. Dass so ein Plot im Spiel war... wüsste ich nicht.




    Btw. SH4 - The Room is ganz nett

  • Im Spiel wars glaub ich so das andere Leute in Silent Hill das Kind für ein Ritual opfern wollten um einen uralten Gott wieder zu beleben.


    Die Story wird auch in Teil 3 weiter geführt. Teil 2 hat Storytechnisch mit Teil 1 und 3 nichts zu tun.

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P